A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedi-Tempel (allgemein)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 05, 2008 8:52 pm

(Hier ist die Jedi-Zentrale, hier halten sich ausschließlich die Ritter des Lichtes auf!)

Jedi-Tempel, Korridore

Tyla lief wieder einmal durch den Tempel und suchte vergeblich nach etwas das ihr die Langeweile vertreiben konnte. Mit wehender Robe bog sie um eine Ecke und huschte zwischen zwei schlendernden Jedi hindurch die ihr etwas hinterher riefen, was sie aber schon nicht mehr verstand. Lustlos lief sie zum Saal der Tausend Quellen, doch als sie zur Tür hineinsah, bemerkte sie bereits das sie nicht die Einzige mit dieser Idee gewesen war und so schlenderte sie weiter Richtung Ausgang. Vielleicht gab es in der Unterstadt etwas interessantes zu erleben.


Zuletzt von Adiara Rey am Di Dez 09, 2008 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 43
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 05, 2008 9:56 pm

Jedi-Tempel, Korridore

Gelangweilt schlenderte Chihiro Bahgory durch die Gänge. Irgendwie hatte der Tag vollkommen mies angefangen, und es schien so, als würde sich dieser Tag noch ewig in die Länge ziehen. Das Frühstück war schon grottenschlecht gewesen und so überlegte sie, ob vielleicht der Koch zu den Sith übergelaufen sei.Plötzlich rauschte ein junger Padawan an ihr vorbei. Sie sah ihm nach und erkannte noch so eben Tyla. Man, wo will die denn so schnell hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 05, 2008 10:13 pm

Jedi-Tempel, Saal der Tausend Quellen
Elissa hatte es sich an einem der Teiche bequem gemacht. die Stiefel und die Robe lagen auf einem unordentlichen Haufen hinter ihr, das Lichtschwert ober drauf. Sie ließ die Füße ins Wasser hängen und las in einem alten Buch, das aus richtigem Papier bestand. Diese Bücher waren etwas ganz anderes als die Comp-Terminals, Datapads und das ganze elektronische Lese und Infomaterial in der Bibliothek. Thema des anscheinend sehr alten Buches - Die Anfänge des Jedi-Ordens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 05, 2008 10:28 pm

Jedi-Tempel, Saal der Tausend Quellen

Ackbar taucht durch den Teich, als plötzlich jemand seine Füße durch die Oberfläche streckt.
"Hmm, warum können die Leute nicht etwas höflicher sein?"
Er schwimmt lautlos zu den Füßen, während er seine Aura verbirgt um nicht dadurch entdeckt zu werden. Dann kitzelt er die unbekannten Füße um den Störenfried mal etwas zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 05, 2008 10:50 pm

Jedi-Tempel, Saal der Tausend Quellen
Elissa zuckte zusammen und zog ihre Füße zurück, irgend eine Berührung. Fische gabs nicht in diesem Teich. Vor Schreck lies sie das Buch fallen, schaffte es aber noch es knapp bevor es ins Wasser fiel, mit der Macht aufzufangen. Sie ließ das Buch auf sich zufliegen und fing es mit beiden Händen auf. Es war ein verflucht schwerer Wälzer. Dann schaute sie in den Teich und sah einen Schatten. Möglicherweise wieder ein dummer Streich von einem gelangweilten Padawan. Sie schaute genauer hin, aktivierte die Macht - hm, das war eine recht vertraute Präsenz, Ackbar.


Zuletzt von Elissa Jorel am Mo Apr 14, 2008 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Apr 06, 2008 10:07 pm

Jedi-Tempel, Saal der Tausend Quellen

Dash stand in der Tür und beobachtete die Szene!
Elissa zuckte zusammen wie Er sah und fing Ihr Buch noch rechtzeitig auf.
Dash fing an laut zu lachen.
Er konzentrierte sich auf das Wasser und ließ eine Wasserfontäne aufsteigen die Elissa treffen sollte.
Leider ging Sie daneben und Dash versuchte es noch einmal!
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 12:04 am

Wasserfontaine landete neben ihr und weichte ihre Tunika ein. Das Buch bekam auch etwas ab, aber instinktiv hatte Elissa sich leicht gedreht, vom Wasserstrahl abgewandt. Verärgert schaute sie sich um, natürlich, Dash, auch ein Jedi, der nie wirklich erwachsen wurde. Sie hob schon das Buch, um es Dash an den Kopf zu werfen, aber nein, das war viel zu wertvoll. Stattdessen raffte sie Robe, Stiefel, Lichtschert zusammen und eilte barfuß an Dash vorbei, dem grinsenden Jedi einen genervten Blick zuwerfend.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 12:48 am

Dash schlenderte mit breitem Grinsen hinter Elissa her und sprach Sie auf das Buch an, "Ist das Dein Bilderbuch Elissa?" Dash war sich nicht sicher was Elissa darauf sagen würde.
Er sah nur das Elissa ziemlich genervt aussah und Dash wollte Ihr ein lächeln entlocken.
Erschlenderte wortlos neben Ihr her.
Dann fragte Er Elissa mit einem gewissen Unterton, "Bist Du nass geworden? , Dann müßen Wir Dich zum trocknen aufhängen?"
Aber Dash bekam keine Gelegenheit das Buch zu stibitzen.
Also lief Er weiter neben Elissa her.

--------------------------------------
.... michse seien sowas von glücklich! *breit grins*
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 1:36 am

Elissa schaute Dash an. Klar, mal wieder irgendwelche Scherze, Dash-Typisch. Was soll das, der Rat weis nix von unserer Beziehung, aber du musst es provozieren. Die feuerm uns im Doppelpack, also hör auf mit dem Unsinn. Und weil du schon da bist, kannst du mir tragen helfen. Nimm dieses schwere Buch.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 1:46 am

Dash nahm das Buch an sich.
"Der Rat wird nie etwas erfahren, Wir müßen nur aufpassen das Es Keiner mitkriegt"sagte Dash.
Dash griff nach Elissas Hand und sah Sie fragend an.
"Wir werden Uns einfach eine gemeinsame Mission geben lassen dann sind Wir wenigsten zusammen!" sagte Dash weiter.
Er dachte sich wenn der Rat von Ihrer Beziehung etwas wüßte dann wären Sie schon aus dem Orden ausgeschloßen worden.
Und Dash war das aber ziemlich egal.

--------------------------------------------
.... michse seien sowas von glücklich! *breit grins*
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 3:04 am

Elissa ergriff Dashs Hand, zog sie aber gleich wieder zurüch und schaute sich aufmerksam um. Niemand weis hier wirklich etwas von unserer Beziehung, Dash.
Die Tunka war nur nass und unangenehm. Elissa wollte in ihr Quartier, um alles von sich zu werfen. Dash wenn du willst, komm mit. Wir sollten reden. Diese Beziehung zu Dash war wirklich ein Problem, ein großes Problem.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 3:32 am

Dash schaute Elissa an und nickte. Gut gehen Wir in Dein Quartier Elissa.
Laß uns reden.
Dash und Elissa gingen Richtung Quartier.

------------------------------------------------
.... michse seien sowas von glücklich! *breit grins*
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 8:47 pm

Tyla schlenderte aus dem Tempel hinaus und begab sich in die Unterstadt von Coruscant. Sie spaziert umher und hielt die Augen nach einem Abenteuer offen. Der Tag war wirklich langweilig, hoffentlich durfte sie sich bald wieder auf eine neue Mission begeben. Sie seufzte und sah sich interessiert um, doch nichts besonderes geschah. Sie griff zusätzlich nach der Macht.. und da! Ja da.. sie spürte jemanden, einen machtsensitiven.. sie war sich ganz sicher. Die Aura war sehr stark, vermutlich verstärkt um gefunden zu werden.. das konnte nur eines bedeuten.. der jenige war in Gefahr! Sie lief los und bog zwei mal falsch ab. Schließlich erreichte Tyla den hilfebedürftigen den sie gesucht hatte. Ein Junge saß in einer Ecke. Er war verletzt, wie schwer das spürte sie sofort, sie war immerhin dafür ausgebildet worden. Seine helle Tunika war verschmutzt, jedoch war sein Lichtschwert noch intakt, was er ihr auch sofort demonstrierte. Es gab keinen Zweifel der Junge war definitiv ein Jedi..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 07, 2008 9:13 pm

Shelby spürte jemanden sich rasch nähern... Haben die etwa nur Verstärkung geholt?! Diese Feiglinge! Naja, die vorhin hab ich vertrieben, warum den da nicht auch? Na warte, der kann was erleben... Die Person, die da angerannt kam, war um einiges kleiner als er sich vorgestellt hatte, aber das Mädchen lief Zielstrebig auf ihn zu. Shelby rappelte sich auf, zündete sein Lichtschwert, machte einen Rückwärtssalto gegen die Wand hinter ihm und stiess sich kräftig davon ab, raste wie ein Pfeil auf das Mädchen zu. Sie wich ihm einfach aus, von so einer passiven Vorgehensweise verunsichtert missglückte die geplante Rolle und er stiess gegen sein verletztes Bein. "AU!" Das lief ja mal gar nicht wie geplant... Durch den erneuten Schmerz wurde er sehr schwach und sank in sich zusammen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 08, 2008 12:58 am

Elissa stürmte gleich in ihr kleines Schlafzimmer, zerrte die nassen Sachen runter und zog was Bequemes an. Erleichtert setzte sie sich auf den Bettenrand und versuchte sich zu entspannen. Es half aber alles nichts, sie musste sich den Tatsachen stellen, entweder Jedi oder Familie. Beides lies sich dem Kodex gemäß nicht miteinander vereinbaren. Ihre Beziehung mit Dash ging jetzt schon fast ein Jahr. Immer Heimlichkeiten waren einfach nicht Elissas Art. Entschlossen erhob sie sich und betrat den kleinen Wohnraum, wo Dash es sich mit einem Kaf gemütlich gemacht hatte. Wie, um alles in der Welt sollte sie das jetzt durchstehen. Sie wollte ihn nicht verlieren, aber was für Alternativen gab es.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 08, 2008 1:14 am

Dash sah Elissa fragend an. Was willst Du den nun tun Elissa? Fragte Dash sehr ruhig.
Ich hoffe Du bist Dir über Deine Gefühle im klaren. Sprach Dash weiter.
Er trank ruhig seinen Kaffee und Seine Gedanken kreisten um Elissa und die Zukunft mit Ihr wenn es denn eine Gab.
Auch wenn Sie sich gegen die Beziehung entschied würde Er immer für Sie da sein.
Für Elissa wie auch für Ihn war es eine schwere Entscheidung.
Dash spürte Elissas Anspannung förmlich, Er spürte Ihre Angst davor das Falsche zu tun aber lies Es sich nicht anmerken.
Dash stand auf und ging auf Elissa zu und nahm Ihre Hand und sah Sie an ohne ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 08, 2008 1:47 am

Elissa wollte etwas sagen, irgend etwas. Ihre Gedanken schweiften ab, das letzte Jahr war schön gewesen, fast vollkommen, sicher hatte sie schon etliche Beziehungen gehabt, aber nichts wirklich Bedeutsames. Dash war anders, war etwas Besonderes. Plötzlich piepte ihr Comlink zeitgleich mit Dash`s. Sie entzog ihm ihre Hand und trat zurück. Der Jedi-Rat verlangte ihrer beide Anwesenheit. Private Angelegenheiten mussten erst mal warten. Entschlossen zog sie die Robe an, griff zum Lichtschwert und lief zur Tür. Vor der Tür blieb sie stehen. Was tat sie da, der Jedi-Rat rief und sie reagierte. Hatte sie denn kein Recht auf ein Privatleben, etwas Eigenes?

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 09, 2008 8:42 pm

Tyla war zuerst etwas verdutzt, doch trotzdem schaffte sie es ohne Mühe seinem schwächlichen Angriff auszuweichen. "Kannst du mir verraten was das werden sollte?" Sie musterte ihn von oben bis unten. "Oh weh.. du bist ja verletzt!" Sie kniete sich neben ihn und untersuchte sein Bein. Rasch heilte sie es. Ihre Macht-Heilung war um einiges besser geworden, denn mittlerweile hatte sie ihr Schicksal als Sanitäter akzeptiert. Sie heilte ihn so weit das er aufstehen konnte. Sie ignorierte seinen Protest und zog ihn hoch. "Hey, ich bin Tyla Rey.. Sani vom Dienst!" Sei grinste und hielt ihm die Hand hin "und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 09, 2008 10:15 pm

Ob er fünf Minuten oder zwei Stunden da lag, wusste Shelby nicht, alles was er im Moment wusste, dass der Schmerz in seinem Bein nachgelassen hatte. Plötzlich zerrte jemand an seinem Arm, da kam alles wieder... Der plötzliche Angriff, der Kampf, in dem er sich nicht sehr wacker geschlagen hatte, das Mädchen, das sie scheinbar als Verstärkung gerufen hatten. Er wehrte sich, wollte seine Hand dem Griff entreissen, doch das Mädchen liess nicht los. "Hey, ich bin Tyla Rey.. Sani vom Dienst!" Shelby war verwundert... Sani? Wie? Was? Wo? War alles doch nicht so schlimm wie er befürchtet hatte? "und du?" "Ich? Ich bin verdammt kaputt... Aber.. Mein Bein.. Hast du das etwa...? Oh sorry, ich dachte du wärst eine von denen..." So langsam begannen seine Sinne wieder ihren Job zu tun. Er spürte, wie der Schmerz in die Arme und den Oberkörper zurückkehrte. "Autsch.. ich glaube da ist mindestens eine Rippe durch.. da kannst du doch bestimmt... - danke. Achja.. wer ich bin.. Ich bin Shelby, Künstler darin, sich in Schwierigkeiten zu begeben.. Was machst du eigentlich hier? Müsst ihr Jedi nicht dauernd im Tempel sein oder so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Apr 10, 2008 12:30 am

Dash ging hinter Elissa her und hielt Sie am Arm fest.
Bleib Elissa sagte Dash mit leiser Stimme.
Der Rat kann warten es geht um Uns. Sagte Dash weiter.
Er schaltete sein Comlink aus und nahm auch Elissas Comlink.
Dash zog Elissa zu sich,
Beide waren sich sehr nah.
Dash musterte Elissas Gesichtszüge und strich Ihr über das Haar.
Er wollte Elissa nur nah sein.
Dash fragte sich was in Ihr jetz gerade vorging.
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Apr 10, 2008 7:48 pm

Jeditempel, Elissas Quartier
Elissa wurde von ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein hin und hergerissen. So ging das nicht, sie musste ihre Gefühle unter Kontrolle bringen, wie sie es gelernt hatte, vor so vielen Jahren. Dazu brauchte sie etwas Abstand. Wohl wissend, dass sie Dash gamit verletzte, wich sie einige Schritte zurück und ließ die Macht fließen. Sie sammelte sie in sich und auch um sich herum, wie ein Schutzschild. Unverwandt schaute sie Dash weiter an. "Ich habe dir immer wieder gesagt, dass die Missionen und Aufträge des Rates für mich an erster Stelle stehen. Als ich mich entschloss das Leben eines Jedi zu führen war ich kein Kind mehr, war fast schon erwachsen. Ein anderes Leben kann ich mir nicht vorstellen. Du weißt, wie ich über manche Passagen des Kodex denke, vorallem, wenn es um Gefühle und Beziehungen geht, aber daran kann ich nichts ändern, selbst wenn ich im Rat wäre, könnte ich es nicht ändern. Wahrscheinlich habe ich meine Meinung dazu schon zu oft gesagt und du warst auch nicht gerade zurückhaltend in deinen Äußerungen. Ich habe den Verdacht, dass das eine oder andere Ratsmitglied uns misstrauisch beobachtet und nur deshalb noch nicht weiter nachgeforscht hat, weil wir ein gutes Team und sehr erfolgreich auf den Missionen waren. Vergiss also deine Sturkopf und sein vernünftig." Da sie Dash mittlerweile gut kannte, wusste sie, dass Vernunft nicht gerade seine Stärke war. Mit seiner impulsiven Art hatte er sie beide oftmals schon in schwierige Situationen gebracht, machmal aber auch daraus gerettet.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 43
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Apr 13, 2008 3:33 pm

Chihiro hatte vorgehabt, eine Stippvisite bei Elissa Jorel zu machen, dazu schlenderte sie nun durch die Gänge, die zu ihrem Quartier führten. Ja, so eine Tasse Kaffee und ein kleines Pläuschchen, das war jetzt wirklich das, was ihr den Tag noch zu versüßen half.
Als sie an der Tür von Elissas Quartier war und bereits die Klingel betätigt hatte, hörte sie plötzlich Stimmen aus dem Quartier. Ups, Elissa hat Besuch? Vielleicht hätte ich mich doch lieber vorher angemeldet. Was mach ich denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Apr 13, 2008 9:43 pm

"ähm, na ja.. eigentlich müsste ich ja dort sein, aber die meisten haben eh zu tun und wenn man mich braucht.." Sie zeigte ihm ihren Comlink. "und was treibst du hier?" Sie kannte ihn noch nicht sehr gut, und fragte deshalb nicht wen er mit "einer von denen" meinte. Interessanter war für sie: "bist du auch ein Padawan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Apr 13, 2008 10:05 pm

"Ich wurde zwar von einem Jedi ausgebildet, bin aber kein Padawan. Mein Meister hatte sich vom Orden abgewandt, warum hab ich ihn nie gefragt. Er wird wahrscheinlich schon seine Gründe gehabt haben. Und was ich hier treibe?" Er verspürte große Trauer und versuchte, seine Miene neutral zu halten. "Schon seit einiger Zeit nach Spuren meines Meisters suchen.. Dabei passieren hier solche... Zwischenfälle ab und zu.. Hab ich ein glück dass du ausgerechnet heute hier aufkreuzt, normalerweise seh ich danach nicht so aus.." Er schaute auf seine Tunika und verzog das Gesicht. Viel helles war nicht geblieben, das Blut begann zu gerinnen. So lange kann er ja nicht ohnmächtig gewesen sein. "Wie lange war ich eigentlich K.O.?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Apr 13, 2008 11:55 pm

Der Saal der Tausend Quellen war ein riesiger Saal im Jedi Tempel. Viele Bäche und Seen durchziehen die nachgebildete Landschaft. Illuminationsbänke, mit denen die ganze Kuppel ausgekleidet ist, ahmen den Tagesablauf nach, sodass man sich wie in freier Natur fühlt. Viele Jedi begaben sich morgens dorthin zur Meditation, da dies der beliebteste Ort im ganzen Tempel war. Er war ein Ort der Ruhe und Stille und diente einfach nur dazu, um sich zu entspannen oder die innere Ruhe wieder zu finden. Am Rande eines Sees saß Alina und warf ein paar Steine in das Wasser. Der Saal war momentan wie leer gefegt, da es bereits schon etwas spät war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   

Nach oben Nach unten
 
Jedi-Tempel (allgemein)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Jedi-Meister mit Verspätung
» X-Wing Vassal allgemein
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» [100][DF]IG-88B & IG-88C 1. Schlacht um Geonosis / Allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: