A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Sith-Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Der Sith-Tempel   Mo Apr 14, 2008 9:38 pm

Darth Sin, dunkler Lord der Sith und Herrscher über Korriban, stand auf dem höchsten Punkt des Sith-Tempels und blickte in den Sonnenuntergang.
Sein Blick streifte über die Einödnis vor dem Tempel, während er mit der Macht hinaus in die Galaxis griff.
Soviel Leben..... Jedi..... Machtlose..... und Machtsensitive, die nur darauf warteten geformt zu werden.
Er lächelte unter dem schwarzen Tuch, dass die untere Hälfte seines Gesichtes verdeckte, und wandte sich zur Treppe, die ihn in das Innere des Tempels führte.
Alle, ob Meister, Schüler oder Anwärter, machten Platz und verbeugten sich, wenn er mit wehendem Mantel vorbei kam.
Das Ende seiner Lanze klackte hin und wieder auf den Boden und seine Blicke schweiften umher.
Im Saal der großen Lords, in dem die Statuen aller Sith-Lords der Geschichte standen, ließ er sich an seinem erhöhten Platz auf seinen, an einen Thron erinnernden, Sitz aus schwarzem Basalt zwischen den Statuen von Darth Nihilus und Darth Revan nieder.
Die Lanze lehnte er an die Lehne und schließlich stützte er sein Kinn auf seine rechte Hand.
Sein Hssiss, Klaue, kam aus dem Schatten und legte sich zu Füßen seines Herren hin.
So verharrten sie beide und warteten.... der Meister meditierte und die Bestie döste.


Zuletzt von Darth Sin am Di Apr 15, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mo Apr 14, 2008 10:24 pm

Ein große Gestalt betrat den Tempel. Sie trug eine mächtige, Eindruck heischende Rüstung, die aus schwarzem Gold zu bestehen schien. In der Hand hielt er einen Stab, der ebenso groß war wie sein Träger.
Seine pupillenlosen weißen Augen glommen gespenstisch.
Mein Meister sendet seine Grüße, Lord Sin, rief Loki mit donnernder Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mo Apr 14, 2008 10:31 pm

Sin richtete sich auf.
"Ah, schickt der alte Sidious einen seiner Schoßhunde anstatt selbst zu kommen.... interessant."
Klaue hob den Kopf und knurrte. Sin streichelte beruhigend ihre Stirn.
"Hat euer..... Meister eine Botschaft für mich mitgegeben oder wars das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mo Apr 14, 2008 10:36 pm

In der Tat schickt Lord Sidious eine Botschaft. Er begrüßt Euren...Enthusiasmus, auch wenn er Euren Weg für den falschen hält. Als Zeichen seines Wohlwollens schickt er mich, auf das ich Euch im Kampf gegen die Republik und Eure anderen Feinde dienen werde. Ich werde ein treuer und loyaler Diener sein, der jeden Eurer Befehle ohne zu zögern ausführt, mit zwei Ausnahmen: Ich werde nicht gegen Lord Sidious und die Seinen kämpfen, noch werde ich vor Euch knieen, denn dies tue ich nur bei meinem Meister. Seid Ihr einverstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 5:01 pm

Adiara wurde von zwei Wachen festgehalten. Die schweren Eisen um ihre Handgelenke brannten, die Haut die sich sonst straff über ihre Handgelenke zog war völlig aufgescheuert und der Schweiß der darüber lief brannte wie Feuer, doch sie dachte nicht einen Moment daran Sin einen Beweis dafür zu geben das es ihr doch weh tat. Sie hatte sich ihm wiedersetzt, öffentlich, wie schon des öfteren einmal. Nun war sie keine Schülerin mehr, keine die die Lehren der Sith studieren durfte, sie war eine Gefangene.. Eine Sklavin, jedoch keineswegs willenlos.. Bis man diesen brechen würde, würden noch Jahre vergehen, das schwor sie sich. Sie würde keinen Fehler eingestehen den sie nie begangen hatte. Adiara hatte lediglich versucht Sin davon zu überzeugen das er den falschen Weg ansteuerte, anscheinend war sie zu aufmüpfig, denn nun hatte sie den Salat.. Die Wachen wartete noch kurz bis die Vorstellung bei ihrem Lord beendet war, dann stießen sie sie vorwärts. Adiara viel vor ihm auf die Knie und senkte demütig ihr Gesicht, jedoch ließ sie alle Anwesenden darüber im klaren das es mit einem gewissen Spott geschah. Eine der Wachen trat vor. "Mylord, diese Schülerin hat sie euch erneut in aller Öffentlichkeit wiedersetzt, ihr habt befohlen wir sollen sie zu euch bringen, nun, hier ist sie.." Er verneigte sich tief und trat zurück. Adiara sah Sin erwartungsvoll an "Na, was wirst du jetzt tun?" Für das "du" fügte man ihr erneut Schmerzen zu. "Zeig Respekt!" Das Ende der Lanze traf sie zwischen die Schulterblätter und Adiara keuchte schmerzerfüllt auf. Sie blickte zu Sin und ihr Blick war noch herausfordernder als zuvor. Sie wusste wie die Strafe lauten könnte.. aber dennoch war sie etwas nervös..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 9:03 pm

Sin winkte Loki zu sich. "Stellt euch neben mich und lernt, wie man richtig vorzugehen hat."
Er stand auf und kam auf Adiara zu. Mit der gepanzerten rechten Hand packte er sie am Kinn und hob ihr Gesicht, damit sie in seins sehen konnte. Dabei rissen die winzigkleinen Klingen im Metall ihre Haut blutig.
"Kleines Geschöpf...... du widersetzt dich mir....... du weißt, was das normalerweise bedeutet......"
Er packte sie am Hals und hob sie mit einer Hand hoch, sodass sie gut fünfzig Zentimeter über dem Boden hing.
"Ihr wisst alle, was passiert, wenn man meine Autorität anzweifelt!"
Er sah sie alle an, Lords, Schüler und Anwärter, während sich Adiara verzweifelt in seinem Griff wand und nach Luft schnappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 9:06 pm

Loki nickte kurz und stellte sich mit hinter dem Rücken verschränkten Armen neben Sins Thron. Mit mildem Interesse sah er zu, wie Sin das Mädchen behandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 9:32 pm

Er ließ sie fallen und begann auf und ab zu tiegern. Dabei sagte er mit einer beachtlichen Menge Drohung in der Stimme: "Untergrabung meiner Autorität bedeutet den Tod! Jeder der sich gegen mich stellt, stellt sich gegen den Orden der Sith! Und jeder wird gleich behandelt! Keine Gnade! Kein Erbarmen! Keine Furcht! Geringe Vergehen werden minder bestraft, aber für schwer wiegende wird der Tod verhängt!"
Er deutete auf die am Boden kauernde Adiara. "Soll sie sterben? Entscheidet, Lords und Ladies.... heute entscheidet ihr!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 9:52 pm

Loki starrte sie einige Zeit lang aus seinen weißen, blinden Augen an.
Als niemand etwas sagte, ergriff er schließlich selbst das Wort:
Ich spüre großes Potential in ihre, aber auch große Furcht, die sie hinter Trotz verbirgt. Sie könnte Euch nützlich sein, aber dazu müsst Ihr ihr die Flaußen austreiben und ihr zeigen, was die Dunkel Seite zu tun vermag. Wenn sie dann immer noch nicht versteht....

Ein heimtückisches Lächeln huschte über Lokis Gesicht, das mehr sagte als tausend Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:00 pm

Plötzlich trat Nuray aus dem Schatten heraus, My Lord, wenn Ihr erlaubt, dass ich meine Stimme verlauten lasse?
Dennoch erscheint es mir, als sei der gute Loki hier etwas anmaßend, was Eure Person angeht: Wenn ich vorhin richtig hingehört haben sollte, dann wollte auch er nicht vor Euch niederknien und Euch den Respekt entgegenbringen, den Ihr verdient.
Sie Schlich etwas heuchlerisch um Darth Sin herum Wenn Ihr mir diese Kühnheit erlaubt, dann sollte gleiches Recht für Alle gelten. Wenn diese kleine Kreatur sterben soll, dann sollte auch Loki den Tod finden, da er Euch keinen Respekt zollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:12 pm

Loki lächelte herablassend.
Es wäre sehr unklug, wenn Lord Sin dies tun würde, und bisher machte er den Eindruck eines klugen Mannes auf mich.
Zum ersten bin ich ein Gegner, den Lord Sin nicht kennt, er weiß nicht genau, was ich kann und was nicht, weshalb ich ein unkalkulierbares Risiko bin. Immerhin wäre es ja möglich, dass ich in der Lage bin, ihn zu töten. Oder aber ihm sehr viele Verluste zu bereiten, bevor ich sterbe.
Und zweitens, und das hätte noch viel weitreichendere Folgen: Wenn ich sterben würde, würde sich Lord Sin zusätzlich zur Republik noch einen weiteren mächtigen Feind machen. Im Moment steht Lord Sidious neutral zu euch, doch mein Tod wird dies mit Sicherheit ändern, und ihr könnte es euch nicht leisten, einen Zweifrontenkrieg zu führen.
Und was meine Anmaßung, wie du es nennst, angeht
, Loki machte eine kurze Pause, ich befolge lediglich die Befehle meines Meisters, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:22 pm

Nuray sah Loki mit funkelnen Augen an, Ihr schwafelt mir zu viel. Seid auf der Hut, der letzte, der mich vollsülzte, dem hab ich die Zunge heraus geschnitten...... mit einem Löffel. Darth Nuray schritt auf Darth Sin zu und blieb neben diesem stehen. Er redet mir einfach viel zu viel, er schleimt sich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:35 pm

Sin schwieg kurz, während er langsam zu seinem Thron aufstieg.
Er wandte sich um, seine gepanzerten Schultern zitternden.
Die Lords tuschelten, doch sein Lachen unterbrach sie.
Er lachte und sprach auf Alt-Sith, dann beruhigte er sich wieder.
"Da sich die Lords und Ladies nicht entscheiden können, werde ich entscheiden. Wachen! Peitscht das Gör aus, bis ihr Rücken eine einzige Wunde ist, dann werft sie in die Verliese. Ich werde mich bald um sie kümmern."
Er streckte die Hand aus und deutete mit einer einzigen Bewegung auf jeden Sith in diesem Saal.
"Ihr seid uneins. Gehorsam und Eitracht, dass verlange ich! Ihr wollt die Republik am Boden sehen? Dann folgt mir und gehorcht mir......"

Er setzte sich und sah Loki an. "Ich verlange absoluten Gehorsam und kein schlechtes Beispiel für Adepten.... ihr werdet eure Einstellung mir gegenüber ändern müssen, ansonsten geraten wir bald massivst aneinander..."
Er blickte zu Nuray. "Und euch Mylady empfehle ich, mich nicht mit weiblichen Reizen locken zu wollen, sonst kann es sein, dass ich euch..... die Zunge abschneiden lasse.... mit einer Gabel...."
Er sah sie alle noch einmal an.
"Hat einer von euch Lords noch irgendetwas vorzubringen?"
Ein Lord weiter hinten, ein Twi´Lek hüstelte. "Mein Lord, ich widerhole mich, ich weiß, aber ihr müsst einen Rat der Sieben bestimmen, sonst....." Weiter kam er nicht. Sin schnalzte mit der Zunge und Klaue stürzte sich auf ihn.
Unter Schreien und dem Fauchen des jungen Hssiss zeriss Klaue den Twi´Lek.
"Der Rat der Sieben wird nach meinem Gutdünken gewählt..... noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:48 pm

Nuray neigte den Kopf, Ich habe niemals versucht, Euch zu verlocken, Mylord. Dann ging sie ein paar Schritte zurück, verneigte sich noch einmal und verschwand wieder in dem Schatten, aus dem sie hervor gekommen war. Diesen Loki würde sie im Auge behalten, denn sie traute ihm nicht sehr weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:49 pm

Sin folgte ihr und seine Augen glommen giftgrün auf, als sich eine Membran über die Augen schob, die ihm erlaubte, in den Schatten zu sehen.
Er beobachtete Nuray aus den Augenwinkeln und sah zu Loki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 10:55 pm

Ich habe meinen Standpunkt deutlich dargelegt, Lord Sin, erklärte Loki schlicht. Ich werde Euch absoluten Gehorsam leisten, von den beiden von mir genannten Punkten einmal abgesehen. Was Ihr nun mit mir anfangen wollt, liegt bei Euch. Solltet Ihr meine Fähigkeiten nicht benötigen, kehre ich zu Lord Sidious zurück. Wenn Ihr mich braucht, gebt mir eine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 11:02 pm

Klaue kehrte von seinem Mahl zu Sin zurück und passierte dabei Loki.
Er knurrte unheilverkündend und wurde sofort von Sin mit einem "Tz, tz, tz, scht" zur Ruhe gerufen.
Die Bestie kehrte zu ihrem Meister zurück und legte sich vor ihn auf den Boden.
"Lord Loki.... wenn ihr wünscht, so könnt ihr euch... um unsere kleine Wildkatze dort am Boden kümmern..." Er sah zu Adiara und lächelte unheilverkündend. "Sie braucht Erziehung und eventuell ein Flohhalsband." Einige Lords lachten, andere tuschelten.
"RUHE!" Sin fixiere wieder Loki. "Wenn euch diese Aufgabe zuwider ist, dann werde ich zu gegebener Zeit nach einer suchen......"
Er sah zu Adiara. "Wachen, schafft sie nach unten..... ich werde mich ihr später annehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Di Apr 15, 2008 11:05 pm

Ich werde mich ihrer Annehmen, Lord Sin, sagte Loki und deutete eine leichte Verbeugung an, bevor er den Wachen mit wehendem Umhang folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mi Apr 16, 2008 3:43 pm

Adiara hatte den Worten gelauscht, als er beiläufig ihr vorläufiges Urteil verkündete, zuckte sie vernehmlich zusammen und senkte diesmal ohne spott den Kopf. Erst als die Wachen sie fasste um sie fortzuschleifen, erwachte ihr Trotz erneut., gepaart mit Angast. Sie wand sich in den schweren Griffen und schaffte es dann doch sich los zu reißen. Sie duckte sich unter den Zweien weg und schlüpfte an Loki vorbei. Sie nahm den Gang vor sich ins Auge und rannte los. "Wart wohl doch nicht schnell genug!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mi Apr 16, 2008 4:24 pm

Unvermittelt wuchs der Dunkle Lord vor ihr aus dem Boden.
"Wo wollen wir denn hin?" Er stieß sie zu Boden und stellte ihr einen gepanzerten Fuß auf die Brust.
Er beugte sich zu ihr runter und lächelte unter dem Tuch. "Ich freue mich darauf, dich nach deiner Bestrafung zu sehen."
Die Wachen nahm sie wieder zwischen sich und hielten sie richtig wie Schraubstöcke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mi Apr 16, 2008 4:29 pm

Nun denn, sagte Loki mit beinahe vergnügter Stimme zu Adiara. Wollen wir? Oder hast du noch einen weiteren, sinnlosen Fluchtversuch vor?


Zuletzt von Loki am Mi Apr 16, 2008 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Mi Apr 16, 2008 4:30 pm

adiara spukte Sin ins Gesicht. "Arsch!" Sie versuchte einem der wachen in die Hand zu beißen, stieß jedoch nur auf harten stahl. Sie schleppten sie fort in eine der Folterkammern, nun bekam sie so richtig Panik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Sa Apr 19, 2008 8:30 am

Sin erschien neben Darth Nuray auf der Treppe hoch zum Tempel.
"Lady Nuray..... kommt doch mal bitte mit..."
Er führte sie in den großen Saal. Dort blieb er stehen und wandte sich zu ihr um.
"Ich mag keine Befehlsverweigerung und offene Rebellion, Nuray. Und ihr habt gerade eben ein perfektes Beispiel geliefert."
Er lächelte leicht.
"Wisst ihr, was ich mit euch mache?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Sa Apr 19, 2008 1:08 pm

Nuray hörte sich Sins Worte genau an. Dann sah sie ihm direkt in die Augen, Verzeiht, MyLord, aber meine Befehlsverweigerung galt in keinster Weise Euch, sondern dieser schmierigen Schleimgeburt Loki, der hier aufgekreuzt ist, und sich nun scheinbar einbildet, er sei Eure rechte Hand. Vergebt mir bitte meine Wortwahl, aber........ wir, also Eure anderen Untertanen, wir reißen uns den Arsch auf, um in der Hierarchie emporsteigen zu können........ und dieser Loki kommt hier an, überbringt Euch eine Botschaft, und spielt sich anschließend so auf, als sei er Euer Stellvertreter....... und behandelt den Rest........ wie einen .......... Verzeihung.......... FUSSABTRETER. MyLord, ich sag es nur ungerne, aber Eure Untertanen sind unzufrieden mit dieser Situation, einige fordern betreits die Verstoßung Lokis, ansonsten könnte es unter Umständen zur offenen Rebellion gegen Euch kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Sa Apr 19, 2008 2:28 pm

Sins Faust stieß in die Luft und deutete auf die in Stein eingemeißelte Sternenkarte.
"Wir führen einen Krieg. Gegen die Republik und gegen Sidious. Mir schmeckt es nicht, aber wir müssen uns einem Bündnis mit Sidious stellen. Er hat eine Armee und die benötigen wir. Und wenn es soweit ist, wird er sowieso gestürzt...."
Seine Augen funkelten.
"Und bis dahin, müsst ihr damit klar kommen. Und da ihr und Loki ein scheinbar so schlechtes Verhältnis zueinander habt, werdet ihr, Nuray, seine Schülerin....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Der Sith-Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Der Sith Infiltrator.
» Weg hinter den Tempel []

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die dunkle Seite der Macht :: Korriban-
Gehe zu: