A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Dunkle Lord der Sith Darth Sin

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Der Dunkle Lord der Sith Darth Sin   Mo Apr 14, 2008 8:41 pm

Name:
Darth Sin

Status:
Dunkler Lord der Sith

Alter:
alterslos (nach dem Stand seiner Geburt auf Kamino im Klontank 17)

Rasse:
Gen-Gemisch

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
groß und stämmig, hellbraune Haare mit vereinzelt blonden Strähnen drin, blaue Augen, ziemlich bleich.

Kleidung:
schwarze Sith-Robe, schwarze Rüstung, kniehohe gepanzerte Stiefel mit Totenköpfen als Knieschoner, schwarzes, zerfetztes Tuch verdeckt die untere Hälfte des Gesichtes

Waffen:
zwei rote Einhandlichtschwerter, zwei Vibrodolche in den Stiefeln versteckt, ein Doppellichtschwert und eine Lichtlanze

Schiff:
Supersternzerstörer Deathwing

Hobbies:
Dejarik spielen, eigenen Jäger reparieren und aufmotzen

Stärken:
Er lässt keinen Stil im Schwertkampf erkennen, dass macht es schwierig ihn zu besiegen.

Schwächen:
Impulsiv, neigt dazu, seine Kommandeure für Fehlverhalten zu exekutieren.

Hauptkampfstil:
Sin´s eigener Stil, Jar´Kai, Juyo, Nieman

Besonderheiten:
Dadurch, dass in Sin soviele Lebensspannen aufeinander treffen, ist er praktisch unsterblich, was das Alter angeht.
Außerdem besitzt er langsame regenerartive Fähigkeiten (für einen nachzuwachsenden Arm braucht er knapp zwei Jahre) Das einzige, was ihn schwer verletzen kann, sind Lichtschwerter und Blaster. (andere Waffen wirken nur oberflächlich; außerdem ist er feuer- und säureresistent)
Aufgrund eines Genfehlers, den er kontrollieren kann, spürt Sin bei Bedarf keinen Schmerz.

Lebenslauf:
Darth Sin wurde auf Kamino in einem Klonbottich geboren.
Keiner weiß, wer ihn in Auftrag gab, man weiß nur, welche Gene enthalten waren, die er mit gab: Caridianer, Korribani, Hapaner, Wookie, Corellianer und eine reine Sith-DNA.
Die einzelnen DNA-Stränge formten Sin´s Körper individuell, wobei jeder Strang anders benutzt wurde. Zum beispiel wurde bei der Wookie-DNA nur die körperlichen Kräfte rausgefiltert.
Darth Sin wuchs bei den Kaminoaner heran, mit nichts, als einigen Holocronen und Schriften über die Sith. Er wusste nichts über seine Vergangenheit und keiner konnte ihm etwas darüber sagen.
Mit dreizehn Jahren fand er in einem Holocron Schriften und Bauteile für Lichtschwerter. Er studierte sie eifrig und fertigte zwei Lichtschwerter an, die er "Schnitter" und "Fäller" nannte.
Über die Jahre hinweg stieg in Sin ein unbekannter Zorn auf, der mit 16 zum Ausbruch kam:
Sin tötete jeden Kaminoaner, der ihm über den Weg lief, bis er im Empfangssaal auf den Minister und einen in schwarze Roben gehüllten Mann traf.
Der Fremde redete Sin ins Gewissen, und überzeugte ihn, ein sith zu werden.
Als Sin hörte, dass der Minister in an den Fremden verkaufen wolle, tötete er diesen.
Der Fremde brachte Sin nach Korriban und verschwand dann.
Sin hörte nie wieder etwas von ihm und ist heute noch fest davon überzeugt, dass der Imperator ihn selbst nach Korriban brachte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Dunkle Lord der Sith Darth Sin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Sith-Rangordnung
» Hoher Lord Akkarin
» Darth Vader Comic von Marvel
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: