A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loki, der Gesandte Darth Sidious'

Nach unten 
AutorNachricht
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Loki, der Gesandte Darth Sidious'   Mo Apr 14, 2008 10:20 pm

Name:
Loki

Status:
Dunkler Jedi, Sith

Alter:
35

Rasse:
Miraluka

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
hochgewachsen, muskulös, pupillenlose Augen

Kleidung:
uralte Sith-Rüstung aus den Zeiten Naga Sadows

Waffen:
zwei Einhandlichtschwerter, Sith-Schwert, mysteriöser Stab

Stärken:
Mächtiger, erbarmungsloser Krieger, Waffenmeister, sehr stark in der Macht, kalkulierend

Schwächen:
spricht sehr wenig und wenn klingt es sehr altmodisch und artet zu langen Reden aus
blind (kann nur durch die Macht sehen), Arrogant

Hauptkampfstil:
Jar'Kai, Juyo, Sora Bulqs Version von Vaapaad

Lebenslauf:
Loki gehört zur seltenen Rasse der Miraluka. Viele Jahre lang lebte er auf einem rauhen Planeten am Rand des Outer-Rims, wo er bereits lernte, instinktiv die Macht zu gebrauchen. Bereits zu dieser Zeit war Loki ein mächtiger Krieger.
Zwei Jahre nach der Schlacht um Naboo stieß schließlich der Sith-Lord Darth Tyranus auf Loki und erkannte sein enormes Potential. Er nahm ihn mit sich und machte ihn seinem Meister, Darth Sidious zum Geschenk. Loki wurde von den beiden Sith im Gebrauch der Macht unterrichtet und erhielt schließlich als Belohung für seine treuen Dienste eine uralte Sith-Rüstung.
Während der Klonkriege beschloss Sidious, Loki nicht, wie seine anderen Dunklen Jedi, offen einzusetzen, sondern ihn vorerst als "Trumpf" im Verborgenen zu halten.
Nun, da offenbart wurde, dass Palpatine in Wirklichkeit der Sidious war, wurde auch Loki offen eingesetzt.
Als sich auf Korriban ein neuer Sith-Orden unter Darth Sin erhob, musste Sidious zähneknirschend zusehen, da er es sich im Moment nicht leisten konnte, gegen die Republik UND die neuen Sith in den Krieg zu ziehen. Um seine guten Absichten zu zeigen, sandte er Loki zu Sin, um ihm zu Diensten zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
 
Loki, der Gesandte Darth Sidious'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Darth Vader Comic von Marvel
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader
» [IA] Darth Vader Fähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: