A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darth Regan

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Regan
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Darth Regan   Fr Feb 26, 2010 8:28 pm

Name [Darth] Nero Regan
Alter 24
Rasse Mensch/ Cyborg
Zugehörigkeit Sith
Herkunft Coruscant
Waffe 2 rote Lichtschwerter; DXR-6 Disruptorgewehr
Kampfstil Makashi
Sprachen Hat ein Sprachmodul eingebaut
Besonderheiten Die linke Hälfte des Kopfes, der Hals und der Brustkorb sind aus Titan,aber von Haut bedeckt. Überall im Körper finden sich Titanknochen
Raumschiff blaugrau schillernder Raumjäger des Typs Belbullab-22
Krankheiten Sein Droidenteil blockiert manchmal das gehirn oder das herz was zu vergessenheit, stimmungsschwankungen oder plötzlicher ohnmacht führt

Die Geschichte wie zum Cyborg wurde:
Damals war Nero Regan noch ein junger Veteran(Seargent), der zu jeder zeit einen blaster bei sich trug-Nur nicht an dem Tag. Den Tag würde er nie vergessen. Piraten griffen ein passagierschiff an. Wer hätte schon gedacht das mitten im outer rim piraten angreifen würden.....jeder nur nicht Nero. Das Piratenschiff griff das Passagierschiff an und Piraten stürmten hinein und schossen wild um sich. Zero half einer gruppe passagiere zu den Fluchtkapseln zu elangen, jedoch wurde er von einer explosion getroffen , in eine kapsel geschleudert und nach tatoinne gebracht. Es war kaum zu glauben das er dies überlebt hat obwol 40% seiner körpers zerfetzt war. Wie der zufall so wollte wurde der Mensch zu einem cyborg 'verbessert' und tötete danach die wissenschaftler die ihn zu das gemacht haben was er heute ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Darth Regan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Darth Vader Comic von Marvel
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader
» [IA] Darth Vader Fähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: