A long time ago,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Sith-Tempel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:59 pm

So, so. Und was genau stellst du dir vor, mein Junge? Ich nehme nicht an, dass du närrisch genug bist, um zu glauben, dass ich dir einfach so die Pläne meiner Kriegsmaschinerie anvertraue.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:06 pm

"Nein, alter Mann.... so dumm bin ich nicht. Es wäre Blasphemie, mir das zu unterstellen. Aber ich bin sicher, dass es in euerm Interesse ist, länger zu leben."
Er grinste heimtückisch.
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:16 pm

Ich gebe zu, dein Blut besitzt einen gewissen Reiz. Doch du überschätzt deine Wichtigkeit. Meine Pläne sind vielschichtig. Ich habe stets ein Ass im Ärmel.
Das Hologramm des Sith-Lords wandte seinen Kopf kurz und blickte Adiara aus durchdringenden, eiskalten Augen an, dann wanderte sein Blick zurück zu Sin.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:22 pm

Sin folgte kurz seinem Blick.
"Nun...... Asse können verbrennen, wie man so schön sagt. Und irgendwann habt ihr keine Asse mehr, was dann? Werdet ihr dann angekrochen kommen, wie ein alter gebeugter Krüppel und um das Elexier flehen, betteln?!"
Er schnaubte.
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:28 pm

Lord Sidious' Miene bewegte sich immer noch nicht, doch seine Stimme war merklich härter geworden.
"Vergiss nicht, dass du es bist, der etwas von mir will. Und vergiss nicht, mit wem du redest. Ich habe dieses Spiel schon Jahrzehnte gespielt, bevor du aus deinem Reagenzglas gekrochen bist."
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:47 pm

Als Sidious Blick sie ganz kurz streifte, zuckte Adiara zusammen und das obwohl er sie nicht mal wirklich bemerkte. Sie verstand von den Verhandlungen im großen und ganzen nichts. Was Sin von Sidious wollte war für sie noch zu durchschauen doch was Sin dem hässlichen Lord dafür Anbot klang nicht nur absurd, sie verstand es auch nicht wirklich. Gerne hätte sie ihren neuen Meister danach gefragt, doch sie wagte es nicht auch nur laut zu atmen.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:03 pm

Sin seufzte.
"Ich bin nicht senil... noch nicht. Und ich weiß, was ich will."
Er lächelte leichthin. "Aber bedenkt, was wäre, wenn ihr euch an der Republik und den Jedi rächen könntet... und dabei wenig verliert? Ein zwei Frontenkrieg ist für sie nicht das beste... findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:16 pm

Erzähle mir nicht, was ich schon weiß. Oder warum glaubst du, steht Loki dort in der Halle? Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet.
Dann, urplötzlich, wandte Darth Sidious seinen Kopf und blickte direkt in Adiaras Augen.
"Ich habe deine Zukunft gesehen, Mädchen. Akzeptiere dein Schicksal, und du kannst groß werden in dieser Galaxis. Andernfalls wirst du der Bedeutungslosigkeit anheim fallen und verlassen deinen Tod finden."
Nachdem der Sith geendet hatte, blickte er wieder Sin an, als wäre nichts geschehen und fragte: "Nun?"
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:36 pm

"Ich brauche die PLäne der Venator- und der Acclamator-Klasse, sowie die der ARC 170-, der Jedi-Starfighter- und der V-Wing-Jäger. Dann noch die LAAT/i-Schiffe und die LAAT/c-Schiffe.
An Rüstungen brauche ich die zweite Version. An Waffen die DC-15er.
An Panzer brauche ich AT-TE, UT-AT, die HAVw-A6 Juggernaut , die IFT-X, die BARC-Speeder.
Das macht alles im Allem 14 Phiolen und zwei drauf, weil ich so nett bin."

Er lächelte halb. "Kommen wir ins Geschäft?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:21 pm

"Das sind wahrlich nicht gerade wenige", meinte Sidious. "Nun gut. Ich stelle dir die Pläne der Acclamator- und Venator-Klasse zur Verfügung, ebenso wie die der ARC-Raumjäger, der V-Wings und der beiden LAAT-Schiffstypen. Die Kriegsmaschinerie und die DC 15 Blaster ebenfalls. Was die Jedi-Raumjäger angeht: Die Pläne der neueren Modelle befinden sich in den Archiven des Jedi-Tempels, ich besitze nur die alten Pläne. Was die Rüstungen angeht, bin ich lediglich bereit, die Pläne der Phase I Rüstung der Klone anzubieten.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:22 pm

"Das ist verkraftbar... sehr schön. Ich werde ein Shuttle mit den Phiolen in zwei Tagen zu euch schicken lassen. Wann erhalte ich die Pläne?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:26 pm

"Da du keine Ahnung hast, wo ich mich befinde, werde ich einen Boten nach Korriban oder zu einer neutralen Welt schicken. Er wird die Pläne abgeben und die Phiolen in Empfang nehmen", erklärte Sidious mit geschfätsmäßiger Stimme
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:28 pm

"Er soll ruhig nach Korriban kommen. Er wird sich vielleicht einen guten Eindruck von dem machen können, was mir gehört."
Sin lächelte leicht.
"In zwei Tagen, mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:33 pm

Sidious nickte leicht. Sonst noch etwas?, fügte er barsch hinzu.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:35 pm

"Nein, das wäre alles. Einen schönen Tag noch, Mylord.... oder habt ihr noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:37 pm

Nein, antwortete Sidious und das Hologramm verlosch.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:40 pm

Sin seufzte und sah zu Loki.
"Kann es sein, dass ihr einen ziemlich schlecht aufgelegten Meister habt?"
Nach oben Nach unten
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
Loki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:42 pm

"Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr der Oberste Kanzler wärt und die Jedi einen Anschlag auf Euer Leben verübt hätten, bei dem Euer Gesicht verunstaltet worden wäre, Lord Sin?", fragte Loki.
"Und zusätzlich dazu: Lord Sidious kann es sich leisten."
Nach oben Nach unten
http://angelcity.rforum.biz
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:01 pm

Adiara schluckte. Sie war froh die hässliche Fratze von einem Sith-Lord nicht länger ertragen zu müssen. Gespannt lauschte sie weiter. Noch hatte sie sich nicht ganz mit ihrem Schicksal abgefunden und das was sie hörte gab ihr Hoffnung sich doch noch angemessen rächen zu können. Vielleicht konnte sie sich mit ihrer ehemaligen Freundin, ihrem Idol, Nuray treffen um mit ihr zu bereden. Sie stand auf "meister, darf ich jetzt gehen?" sie senkte demütig den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:20 pm

Er hob die Hand. "Eine Moment."
Er wandte sich an seine Major Domus.
"Lady Menora, würdet ihr bitte diese reizende junge Dame in ihr Quartier begleiten. Und erfüllt ihr all ihre Wünsche, außer dem einen, den ich gerade bei ihr spüre."
Und ihn ihrem Kopf rief er: Sie hat dich verraten, mein Kind. Abscheulich verraten. Sie ist von Korriban geflohen... hat dich zurück gelassen. Vertraue mir...
Dann räusperte er sich. "Nun geh. Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht."
Er stand auf und verließ zusammen mit Loki den Raum.
Menora "blickte" auf Adiara hinab. "Kommt, Mylady." Sie reichte ihr beinahe freundschaftlich die Hand.
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:16 pm

<----- Strategium

Im großen Saal stand eine schlanke, in eine dunkle Rüstung gekleidete Gestalt. Jerec, eine der "Hände" von Lord Sidious, hatte schütteres Haar und trug über den Augen eine dünne, schwarze Binde.
In der Hand hielt er ein Datenholocron. Ein leicht spöttisches Lächeln wanderte über seine Lippen.
"Guten Abend. Ich bringe die Gaben meines Meisters - und soll die Phiolen abholen."
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:24 pm

Sin schloss mit einer Handbewegung hinter sich die Tür.
"Jerec nehme ich an. Der gefallene Jedi-Meister." Sin ging langsam auf ihn zu.
"Und da drin sind die Pläne?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:28 pm

"Überzeugt Euch selbst davon", meinte Jerec und betätigte einen kleinen Knopf an dem Holocron. Im Schnelldurchlauf waren holografische Pläne von Waffen, Rüstungen und Schiffen.
"Und der Preis?
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:35 pm

Sin ging zu einer Wand und betätigte einen Geheimschalter. Ein Relief glitt zurück und gab die Sicht auf ein kleines Fach frei, wo feinsäuberlich über hundert Phiolen mit rotem Inhalt lagerten.
Der dunkle Lord der Sith nahm 14 dieser kleinen Glasröhrchen und steckte sie feinsäuberlich in eine gut gepolsterte Tasche.
Er drehte sich um, während sich hinter ihm die Wand wieder schloss.
"Hier."
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Der Sith-Tempel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:43 pm

Jerec nahm die Tasche, öffnete sie und hielt kurz einen kleinen Gegenstand darüber, dann verschloss er sie.
"Nur ein kleiner Analysator, der bestimmt, um was es sich bei der Flüssigkeit handelt. Wir wollen ja nicht, dass Ihr uns aus Versehen Gift mitgebt, nicht wahr?"
Dann reichte er seinerseits das Datenholocron an Sin.
"Oh, und da ist noch etwas."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sith-Tempel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sith-Tempel   Der Sith-Tempel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Sith-Tempel
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jedi-Tempel (allgemein)
» Das Strategium der Sith
» Der Dunkle Lord der Sith Darth Sin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die dunkle Seite der Macht :: Korriban-
Gehe zu: