A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedi-Tempel (allgemein)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 12:29 am

Elissa spürte vor der Tür eine vertraute Präsenz, Chihiro. Das hatte sie vergessen, sie beide wollten ein paar Dinge besprechen bei einer Tasse Kaf. Zu spät, Chihiro hatte schon gespürt, dass sie nicht allein war. Sie sandte eine kurze Empfindung, freundliche Gefühle, dass Chihi willkommen war. Komm rein, Chihi. Chihiro + Elissa kannten sich schon lange, seit den ersten schwierigen Tagen, als sie sich hier im Tempel zurecht finden musste. Elissa sandte einen kurzen Gedanken zu Dash - Wir können ihr vertrauen.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 12:41 am

Dash setzte sich auf Elissas Couch und nahm sich einen Becher Kaffee.
Als Chihiro den Raum betrat verneigte Er sich ein wenig und begrüßte Sie.
"Meisterin Chihiro" sagte Dash mit ruhigen Worten.
Dann setzte Er sich wieder und wartete darauf das Elissa und Chihiro platz nahmen.
Dash versuchte seine Ungeduld so gut es ging zu verbergen.

-----------------------------------------------------
„Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge.“
Nach oben Nach unten
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 1:17 pm

Chihiro betrat den Raum, sah Dash gemütlich auf der Couch sitzen und grüßte ihn freundlich Meister Dash dann wandte sie sich an Elissa Möchte wirklich nicht stören, ich glaube, ich komme später noch mal wieder, wenn es besser passt. Dann verließ sie verlegen das Quartier der alten Freundin, Warum hat sie mir vorher nicht gesagt, dass Dash heut Abend bei ihr zu Besuch ist?
Nach einem kurzen Schulterzucken schlenderte Chihiro dann weiter durch die fast leeren Gänge des Tempels. Nach einer Weile kamen ihr 3 Jünglinge im Alter von 8 Jahren entgegen gerannt, diesen rief sie sogleich Hey, Jünglinge eures Alters gehören um diese Zeit schon lange ins Bett! hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 4:23 pm

"Weiß nicht.. ist das so wichtig?" Sie sah ihn forschend an. "ich glaube es wäre besser wenn du mich begleiten würdest, der Rat der Jedi kann dir sicher weiter helfen, meinst du nicht auch?" Sie wartete nicht wirklich auf eine Antwort und machte schon auf dem Absatz kehrt "außerdem musst du dir etwas anständiges anziehen und etwas Nährstoffhaltiges zu dir nehmen.. Du scheinst sehr geschwächt zu sein?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 5:13 pm

„Ich glaube nicht dass der Rat der.. – Hey, warte doch!“ Er lief ihr hinterher und war überrascht dass er kaum spürte, dass er eben noch fast umgekommen wäre. „Geschwächt?! Ich wurde eben im Halbschlaf von 5, oder waren es 6? Weiß ich nicht mehr.. jedenfalls wurde ich von denen überrascht und zusammengeschlagen, wie würds dir denn da gehen?“ Tyla antwortete gar nichts, lief einfach voraus. Schweigend folgte er ihr und beruhigte sich wieder. „Tschuldigung, das war nicht angemessen. Ja, etwas zu Essen wäre nicht schlecht, und in den Sachen will ich wirklich nicht rumlaufen, deshalb werde ich erst einmal mitkommen. Nur.. ich weiß nicht beziehungsweise will lieber nicht wissen wie der Rat der Jedi auf mich reagiert...“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 7:10 pm

Tyla verdrehte die Augen "wie sollen die Schnarchnasen schon reagieren? Sie werden dich sicher mit offenen Armen empfangen, und wenn nicht, wird sich für dich nichts ändern, also mach dir nicht in die Hosen!" Sie steuerte zielstrebig den Tempel an und zog ihn gerade noch in einen der Turbolifte, bevor sich die Türen schlossen und sie rasch nach oben befördert wurden. Sie zog ihm auch genauso rasch aus dem Lift und hinter sich her, dann bogen sie um eine Ecke und Tyla blieb angewurzelt stehen. Sie sah von weitem ihre Meisterin und stöhnte auf "na das hat mir gerade noch gefehlt.." Sie musste auch längst im Bett liegen und bekam sicher wieder eine lange predigt und das auch noch vor diesem fremden Jungen neben ihr. Doch zum weglaufen war s zu spät.. Chihiro hatte sie schon gesehen und steuerte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 9:06 pm

Ackbar bog um eine Ecke und sah auf der einen Seite Chihiro und auf der anderen Seite Tyla mit einem etwas verdreckt aussehenden Padawan. Das gibt Ärger... Aber Ärger um diese Zeit tut niemandem gut. Also steuerte Ackbar direkt auf Chihiro zu "Meisterin Chihiro, was macht ihr denn so spät noch unterwegs?" Während er auf Chihiro zu ging bedeutete er hinter seinem Rücken den beiden Padawan sie sollen verschwinden. "Wollt ihr mir bei meinem Abendspaziergang Gesellschaft leisten?"
Nach oben Nach unten
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 9:31 pm

Chihiro sah von Tyla zu Ackbar, und wieder zurück Glück gehabt, kleine Padawan übermittelte sie ihrer Padawan, dann wandte sie sich an Ackbar Sicher, warum nicht, ich wollte mir eh etwas die Beine vertreten. Sie gab ihrer Padawan ein Zechen, was so viel wie "Schwirr ab, ich hab dich nicht gesehen" heißen sollte, dann wandte sie sich wieder Ackbar zu, Wie war Euer Tag denn so, Meister Ackbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 9:41 pm

Begeisternd, erst streckte mir jemand seine Füße fast in die Nase und dann wurde ich auch noch mir Steinen beworfen, danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu schwimmen.Und wie war euer Tag?
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 11:48 pm

Jedi-Tempel, Elissas Quartier
Elissa schaute verwundert Chihiro nach. Na so was, sonst ist sie doch nicht so lecht in Verlegenheit zu bringen. Dann drehte sie sich zu Dash um. Ich denke, es ist besser, wenn du jetzt gehst. Wer weis, wer noch alles hier auftaucht. Entschlossen deutete sie Richtung offenstehender Tür. Ich will jetzt allein sein.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Apr 14, 2008 11:54 pm

Dash erhob sich von der Couch stellte den leeren Kaffeebecher auf den Tisch und ging zur Tür direkt an Elissa vorbei.
Neben Elissa blieb er stehen und sah in Elissas Augen.
Wenn Du es wünschst dann geh ich jetzt aber Du weißt wo Du mich findest!
Mit diesen Worten drehte sich Dash um und verließ den Raum.
Vor der Tür blieb Dash stehen aber drehte sich nicht um.
Was würde Elissa jetzt tun? fragte Er sich.
Nach diesem Gedanken ging Er mit schnellen Schritten Richtung Archiv.
Auf seinem Weg traff Er auf einige Padawan.
Einer der Padawan fragte Dash nach dem Weg zum Ratssaal.
Dash zischte Ihnen etwas gereizt zu "Diesen Gang nach rechts und am Ende des Ganges ist der Saal"
Dash war nicht auf Elissa wütend aber auf sich und sein Verhalten in letzter Zeit.
Durch seine Schuld wären Sie Beide fast umgekommen, sein Leichtsinn.
Wenn Elissa etwas passiert wäre hätte Er sich das nie verzeihen können.
Er stürmte in sein Quartier und warf sich die Robe ab und schenkte sich einen Kaffee ein und setzte sich in seinen Sessel.

-------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge.“
Nach oben Nach unten
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 15, 2008 12:25 am

Elissa spürte, wie Dash sich entfernte. Da sie jetzt doch nicht schlafen konnte, begab sie sich an ihren Lieblingsplatz, diesem stillen Teich im Saal der Tausend Quellen. Misstrasuisch schaute sie ins Wasser, in Erinnerung an ihr Erlebnis vor einigen Stunden, aber diesmal war sie allein. Sie ließ zum 2ten mal an diesem Tag ihre Füße ins Wassser baumeln, seufzte erleichtert und entspannte sich, alle Zweifel und Überlegungen ersteinmal von sich weisend.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 15, 2008 5:05 pm

Ach, so la la, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Welche Temperatur hat das Wasser denn derzeit im Saal der Quellen? Ich meine, wenn Ihr schon darin schwimmen ward, dann kann es so kalt ja auch nicht sein. Habt Ihr Lust auf einen kleinen Mitternachts-Snack? Irgendwie könnte ich etwas zu essen vertragen. Chihiro wartete geduldig auf Ackbars Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 15, 2008 5:09 pm

Tylas Anspannung wandelte sich in ein entspanntes Lächeln. Sie zog den Jungen wieder eilig hinter sich her und steuerte den Ratssaal an, dort war immer ein Meister anzutreffen. Sie lächelte als ihr auch schon einer entgegen kam. "seid gegrüßt Meister Windu!" Sie verneigte sich vor dem Jedi-Meister und deutete auf Shelby "Ich habe euch jemanden mitgebracht.." sie erklärte mit wenigen Worten die ganze Geschichte. Mace Windu nickte ernst "Ich werde morgen den Rat einberufen und wir werden über ihn beratschlagen, gib solange auf ihn acht..." Tyla nickte und verneigte sich wieder "ich danke euch Meister Windu.." Sie wartete bis sich der Jedi-Meister entfernt hatte, dann wandte sie sich an ihren Begleiter "erst umziehen oder etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Apr 15, 2008 5:29 pm

Shelby hatte inzwischen gemerkt dass Widerstand zwecklos war, das Mädchen würde ihn so oder so hinter sich her ziehen. So lief er einfach nur hinter ihr her, sie zerrte ihn schnell in und aus den Turboliften, schien glücklich zu sein, einem Gespräch mit dieser Jedi entkommen zu sein. Er liess das alles einfach teilnahmslos geschehen, und erschrak beinahe als sie mit einem weiteren Jedi über ihn redete. Hm, so abgneigt scheinen die mir gegenüber doch nicht zu sein.. Vielleicht hatte sie recht und sie können mir auf meiner Suche wirklich helfen.. Tyla hatte inzwischen wieder mit ihm geredet. "Ähm was war? - Achso ich denke umziehen wär erstmal wichtiger.. Bei dem Gestank würd ich nichts in mich reinbekommen, glaube ich.. Ansonsten bin ich an Hunger gewöhnt, an.." Er verzog das Gesicht. "... blutdurchtränkte Klamotten nicht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 16, 2008 3:46 pm

"Hm.. okay! Du kannst eine frische Tunika von mir haben.." Sie grinste bei seinem Gesichtsausdruck, was erwartete er, eine rosafarbene Tunika? Sie grinste und schritt nun langsamer zum Turbolift um zu ihrem Quartier zu gelangen. "erzählst du mir was von dir? Ich bin neugierig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 16, 2008 4:34 pm

Klingt nach einer guten Idee! Das wasser hat für mich angenehme 12° aber ich fürchte, dass das für Menschen noch ehr unangenehm sein dürfte. Chihiro und Ackbar machten sich auf den Weg etwas essbares zu finden.
Nach oben Nach unten
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 16, 2008 4:54 pm

Eine von ihr?! Na das kann ja noch was werden.. Egal, alles ist besser als das hier… Er folgte ihr in den Turbolift, immerhin rannte sie nicht mehr so. "erzählst du mir was von dir? Ich bin neugierig!"
„Von mir? Da gibt’s nicht viel zu erzählen.. Meine Eltern sind wahrscheinlich tot, ich bin auf der Suche nach meinem Meister, der hat sich aber vom Orden abgewandt. Deshalb hab ich gedacht dass man mich hier auch nicht so gerne sehen würde.. Viel mehr ist da nicht.. Ach ja, doch.. Shelby ist nicht mein richtiger Name, nur mein Spitzname.. Nur wurde ich seit ich denken kann nie anders genannt.. Und jetzt du, von dir weiß ich auch nicht viel mehr als den Namen und dass du Heilen kannst.“ Der Lift wurde langsamer und die Türen öffneten sich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 16, 2008 9:16 pm

Da habt Ihr Recht, ich würde sicher erst einen Siedestab hinein halten, um das Wasser auf angenehme 28°C zu erhöhen, bevor ich selber darin schwimmen würde. Meister Ackbar, ist Euch aufgefallen, das sich Meister Dash in letzter Zeit sehr häufig in Meister Elissas Nähe aufzuhalten scheint? Man könnte fast meinen, er sei zu ihrem Schatten geworden. Bei diesem Gedanken musste sie dann doch etwas lachen. Die beiden Jedi bogen in den nächsten Gang ein und näherten sich so der Kantine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Apr 16, 2008 10:13 pm

Er scheint immer dort aufzutauchen, wo sie ist, ja. Als sie die Kantine erreicht hatten gingen sie zu einem Tisch Kann ich euch etwas mitbringen?
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Apr 17, 2008 6:48 pm

"Hm.. und was bitte soll ich erzählen? Es gibt sehr viel zu berichten.." Sie drängelte sich zwischen zwei meckernden Jedi durch und schritt, nun wieder sehr rasch, Richtung ihres Quartiers. Fast am Ende des Ganges angelangt, blieb sie stehen, gab etwas in das Sicherheitsterminal ein und betrat noch während die Tür zischend zur Seite glitt, den kleinen Raum. "Es ist nicht viel, aber es reicht vollkommen.." Sie lächelte und deutete aufs Bett "setz dich doch.." Sie setzte sich nicht, sondern schritt direkt zu dem einzigen kleinen Schrank in dem Raum und öffnete diesen. "Welche Farbe bevorzugst du? Grün oder blau? Wenn ja, hab ich nicht.. Ich hätte zwei helle Sandfarbene, die dürften dir zu klein sein.. hm.. ach hier!" sie beförderte eine schwarze Tunika, mit engerer Untertunika, Tarband und Hose zu Tage. "Das sollte dir passen.. ist die Größte die ich habe.." Sie lächelte jetzt etwas schüchtern und reichte sie ihm. Dann kramte sie weiter unten und holte einen neu glänzenden Allzweckgürtel aus dem Gewühle. "Das ist mein neuer, aber ich trage den Alten viel lieber.. du kannst ihn haben.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Apr 17, 2008 10:03 pm

Chihiro bestellte sich einen großen Salatteller, danach war ihr gerade. Dann wartete sie ab, was sich wohl Meister Ackbar bestellen würde. War es vielleicht Seetank, oder noch etwas anderes? Oh, darauf war sie so was von gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Fr Apr 18, 2008 4:44 pm

Shelby lief einfach hinter ihr her und fragte sich, wie sie sich hier zurecht finden kann. Er trat nach ihr in das Quartier und war überrascht. Bei einem so riesigen Tempel hätte er sich etwas größere Räume vorgestellt. Obwohl der Raum sehr klein war, schien alles nötige vorhanden zu sein. Er sah sich noch ein wenig um während sie in ihrem Schrank kramte, als sie sich schließlich mit schwarzer Tunika etc. umdrehte war er erleichtert. Die Sachen waren nicht so klein wie befürchtet, könnten ihm sogar richtig passen. Dann gab sie ihm noch einen neuen Allzweckgürtel. „Super danke!“ Er zog sich die verschmutze Tunika aus und schaute Tyla fragend an.. „Wo kann man hier am besten Feuer machen? Die kann ich ja wohl nicht mehr gebrauchen.“ Er musste lachen. „Nee, ehrlich, wo soll ich die Sachen am besten hintun?“ Sie nahm ihm grinsend die Tunika ab. „Da darf sich meine Meisterin drum kümmern.“ Er wechselte die restlichen Sachen. „Ah das ist schon viel besser. Und das passt mir sogar, jetzt wäre was zu Essen nicht schlecht.“ Er wollte sich grade den Gürtel umlegen, da fiel ihm auf, dass etwas fehlte.. „Shit wo ist mein Lichtschwert?!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 19, 2008 8:43 pm

Ackbar entschied sich dafür bei einem Glas Wasser zu bleiben, da er nicht besonders hungrig war.
Nach oben Nach unten
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Apr 19, 2008 9:08 pm

Chihiro sah Ackbar fragend an, Was denn, nur ein Glas Wasser? Seid Ihr auf Diät? Dann stopfte sie sich ein großes Salatblatt in den Mund, wobei das Dressing kreuz und quer über den Tisch spritzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   

Nach oben Nach unten
 
Jedi-Tempel (allgemein)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Jedi-Meister mit Verspätung
» X-Wing Vassal allgemein
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Ideen allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: