A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Archiv des Jedi-Tempels

Nach unten 
AutorNachricht
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Archiv des Jedi-Tempels   Fr Okt 10, 2008 12:28 am

Hier waren sie also, im Archiv des Jedi-Tempels. Riesengroß war es, doch Burder war hier inzwischen schon so oft gewesen, dass es nichts besonderes mehr für ihn war. So, dann mal ran ans Werk, meinte er an Asura gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   Fr Okt 10, 2008 3:54 pm

Zwischen den einzelnen blau leuchtenden Regalen gingen schweigen Leute humher, Asura und Burder gingen zu einem freien Computer.

Weißt du schon, wer dein Meister sein wird? Wenn ich keinen finde, muss ich zum Agrikorps auf Felucia...", fragte sie ihn freundlich, doch in ihrer Stimme schwebte ein Hauch von Wehmut mit.
Sie tippte gedankenverloren "F E L U C I A" in den Computer ein, obwohl dies eigentlich nicht die Informationen waren, die sie in die das Archiv geführt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   Fr Okt 10, 2008 4:08 pm

Nach Felucia? fragte er mit großen augen. Das hört sich ziemlich ätzend an... Ich hab auch noch keinen Meister. Er sah sie an. Was ist denn das Agrikorps? klingt nach ner Spezialeinheit... Ich hab gehört bei denen soll die Sterblichkeitsrate ziiiemlich hochsein... Oh tut mir leid, sagte er rasch, als er merkte was er gesagt hatte. Das gilt natürlich nicht für Jedi. Hoffe ich zumindest, fügte er leise in Gedanken hinzu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   Fr Okt 10, 2008 8:28 pm

"Agrikorps sind eine Organisation die Planeten versorgt. Dort kommen alle Jünglinge hin, die bis zu ihrem 13. Lebensjahr keinen Meister gefunden haben."

Asura, die bemerkte, dass Burder keine Ahnung hatte, lächelte mitleidig.

"Nein, die Arbeiten ist nicht gefährlich. Das macht die ganze Sache ja so langweilig.

Sie starrte gedankenverloren ein Bild eines besonders fies aussehenden Pilzes an.
Bald würden sie wieder Unterricht haben. Shaak Ti meinte, es würde draußen stattfinden. Das war für sie bis jetzt noch ein Rätsel. Es gab nicht viele Bereiche des Tempels, die man betreten konnte und außerhalb standen.
Sie zweifelte auch daran, dass es der Saal der Tausend Quellen war, denn dieser wurde von den Jedis zum entspannen benutzt und nicht für Trainingseinheiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   Sa Okt 11, 2008 12:30 am

Verdammt. Da hatte er ja voll danebengegriffen. wie peinlich... und dann dieser Blick... Asura hatte ihn angeguckt wie... wie ein kleines Kind, dass es einfach nicht besser wusste. Er nahm sich vor von jetzt an besser nachzudenken, bevor er etwas sagte. Naja, aber Felucia ist trotzdem kein besonders schönes Fleckchen. Aber du sagst, alle Jüngline die keinen Meister haben kommen dahin? Tja, da war ihm wohl etwas grundlegenes durch die Lappen gegangen... Schon ziemlich peinlich... Naja, zumindest wären wir dann zusammen dameinte er grinsend. Was meinst du, was könnte in der nächsten Unterrichtsstunde passieren? draußen... klingt für mich als brauchten wir ziemlich viel Platz... oder sollen nichts beschädigen... vielleicht auch beides. Ich könnte mir gut vorstellen dass es Kampftraining gibt, das würde passen. Oder, dachte er verlegen, ich irre mich wieder total und blamiere mich bis auf die Knochen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   Sa Okt 11, 2008 10:25 am

Asura merkte, dass es ihm peinlich war, doch sie sah dafür keinen Grund, ihn auszulachen oder ähnliches. Niemand konnte alles wissen.

"Ja. Felucia ist eines der Orte, die ich nicht besuchen wollte."

Sie wusste, dass es auch andere Planeten gab, die von den Agrikorps versorgt wurden, deswegen fiel die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wiedersehen würden.
Das sagte Asura jedoch lieber nicht.

"Oh, es ist schon so spät. Wir sollten uns beeilen."
, sagte sie, als sie auf eine Uhr guckte. Sie hatten zwar noch recht viel Zeit, doch Asura sollte ja ihre Kristalle auswechseln.

"Am besten wir gehen auf die Terasse. Ich spüre, dass sie uns dort erwartet. Du nicht auch?"

Auf dem Weg nach oben, auf das Dach des Tempels, dort wo eine Art spärlicher Garten angelegt war, kramte sie ein paar Ersatzkristalle heraus, die sie immer dabeihaben wollte, und stopfte sie im Gehen in ihren Griff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   Sa Okt 11, 2008 1:51 pm

off: der hat n dach? das sind 5 Türme o.o

Er nickte. Ja, da war etwas... Eine Präsenz. War es die von Meisterin Ti? er war sich nicht sicher, aber sie kam ihm bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Archiv des Jedi-Tempels   

Nach oben Nach unten
 
Archiv des Jedi-Tempels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Archiv] 1. Saison Organisatorisches
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Hexenkerker
» [Archiv] 2. Saison - Ergebnisse & Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: