A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedi-Tempel (allgemein)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shira
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.08

Charakter
Wesen: Arkanianer
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Mai 20, 2008 7:53 pm

Trainingsraum

Shira war aufgemuntert durch ihren Trainings-Erfolg. Sie hatte bis dahin nicht gewusst, das sie sogar zu Macht-Wellen fähig war. Oftmals wurde so etwas von dunklen Machtnutzern benutzt. Die Padawan wollte nun etwas ausprobieren, was sie ansonsten nur schweigsam bei wenigen anderen bewunderte. - Das Kämpfen mit Lichtschwertern ohne sie in der Hand zu halten, nur gelengt durch die Gedankenkraft. Shira stellte sich in die Mitte des Trainingsraumes und aktivierte ihr Lichtschwert mit der silberweißen Klinge. Sie ließ es aus ihrer Hand heraus und leitete es mit der Macht mit erhobener Klinge, ihr gegnüber. Erstmal übte sie verschiedene Bewegungen und holte es in verschiedene Positionen und Höhen. Dann aktivierte sie einen Magna-Wächter, der selber mit Lichtschwertern und einem extra Übungs-Programm ausgestattet war. Sie programmierte ihn auf niedrigste Stufe, welche für jeden Padawan eigentlich leicht zu bewältigen war, und nur mit einem Trainingslichtschwert. Der Droide fing an, Shira mit der Klinge anzugreifen. Es kostete sie viel Mühe und Konzentration, sich das Lichtschwert zu rufen und nur mit ihren Gedanken den Kampf auszuführen. Sie selber ging nur zurück oder wich anders aus, wenn ihr der Droide mit seiner Klinge zu nah kam. Es versetzte Shira in eine ganz andere Position. Anstatt selber der aktive Part im Kampf zu sein, verlagerte sie den aktiven Teil in ihrem Geist und ließ ihren Körper eher passiv und defensiv daran teilnehmen. Und doch musste sie notfalls auf unmittelbare Gefahren reagieren können. Es war was völlig anders, als wenn sie das Lichtschwert mit der Hand führte. Ihre Gedanken mussten das Lichtschwert solo bewegen, so das die freien Bewegungen aber immer noch Sinn machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Faasico
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.08
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mi Mai 21, 2008 10:10 pm

In den Fluren des Tempels

Kyle schländert gelangweilt die Flure entlang, nach einer weile sieht er ein Blechteil auf dem boden liegen, aus langeweile kickt er das Blechteil hin und her, dann sieht er ein Müllschacht an der Wand, elegant kickt er das Teil in den Müllschat, dann prallte es mit einem donnernden Krachen auf dem Boden, rot im Gesicht schaut er sich um und sagt leiseHoffentlich hat das keiner mit bekommen, unauffällig lässt er das Blechteil mit der Macht ind den Müllschacht verschwinden, dann schlender er pfeiffend in richtung Holobibilotek weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Mai 22, 2008 3:55 pm

Chihiro Bahgory hockte auf einer Mauer und sah dem Treiben der Bevölkerung zu. Sie hatte ihre Jedi-Robe gegen normale Strassenbekleidung getauscht, sie liebe es einfach in der Bevölkerung abtauchen zu können, denn nur so konnte sie unauffällig die Lage peilen, wie es um die Sympathien der Bevölkerung zu den Jedi stand. Einige waren für die Jedi, einige gegen sie und wiederum andere enthielten sich der Meinung.
Plötzlich meldete ihr Comlink eine eingehende Nachricht: Der Rat zitierte sie und ihre Padawan Tyla Ray zu sich in den Ratsraum. Chihiro verdrehte die Augen Toll, jetzt bekomme ich das Ende des Händlergespräches nicht mehr mit. Dann schaltete sie auf die Frequenz des Comlinks, welches ihre Padawan besaß um Tyla, wo immer du jetzt bist, wir sollen umgehend im Ratsraum erscheinen. Also komm auf direktem Wege dort hin und trödle unterwegs nicht herum. Dann sprang sie von der Mauer herunter und machte sich auf den Weg zurück zum Tempel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Shira
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.08

Charakter
Wesen: Arkanianer
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Mai 22, 2008 6:54 pm

Trainingsraum

Nach einer halben Stunde klappte alles schon viel besser. Shira stoppte den Magna-Wächter und holte sich noch ein Trainings-Lichtschwert aus einem Trainings-Geräte-Schrank im angrenzendem Raum. Die Padawan ließ den Wächter dann mit zwei Traings-Lichtschwertern kämpfen. Und Shira agierte nun mit zwei umherschwebenden Schwertern. Ihre eigene Klinge glühte weißsilbernd und des Trainigs-Lichtschwertes grünlich. Nach einer weiteren halben Sunde machte sie eine Pause. Danach holte sie noch einen Magna-Wächter mit Übungs-Programm. Sie aktivierte beide Wächter, aber jeweils mit einem Trainigs-Lichtschwert und auf einfachste Stufe. Da sich die beiden Droiden selbstständig von einander wegbewegten und agierten, musste Shira jetzt ihre Konzentration auf beide richten und beide im Auge behalten. Manchmal ging das nicht, weil die Positionen der Droiden es nicht zuließ. Dann benutzte Shira immer die Macht dazu, um ein Gesamtbild in ihrem Kopf zu haben. Es sprengte beinahe ihren Verstand, sich auf zwei so unterschiedliche Sachen konzentrieren zu müssen. Nachdem wieder eine halbe Stunde verstrichen war, hörte sie auf und räumte noch alles wieder auf. ""Ich sollte mir noch ein zweites Lichtschwert zulegen, damit ich mir nicht immer ein Übungs-LS zum trainieren holen muß.""
Die junge Jedi ging auf den Fluren entlang und beobachtete einen jungen Jedi dabei, wie er ein Stück Metall in den Müllschacht beförderte. Er hatte sich auch umgesehen, ob niemand da war, doch Shira stand gut versteckt hinter einer Pflanzen-Ecke. Er fing schon an, sich schlendernd und pfeiffend weiter zu bewegen. Da trat sie hervor, ging auf den Jedi zu und sprach ihn an. Sie schätzte ihn nicht allzuviel älter ein, als sich selbst.

"Na, hatte das Stück wenigstens den passenden Sound abgegeben?"

Shira schaute ihn grinsend ins Gesicht. Sie war bis jetzt davon ausgegangen, das sie es mit einem Padawan zu tun hatte. Mit großen Augen suchte sie verzweifelnd den typischen Padawan-Zopf. Verlegen verbeugte sie sich :

"Oh, tut mir leid. Ich habe euch für einen Padawan gehalten, weil ihr so jung seid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Do Mai 29, 2008 8:26 pm

In den Fluren des Tempels
Elissas Comlink pipte aufdringlich. Eine dringende Nachricht vom Rat sofort im Ratssaal zu erscheinen und zwar mit Padawan. Das klang ernst, aber nach der Order 66 und den furchbaren Verlusten, die der Jedi-Orden erlitten hatte war die ganze Situation sowieso ernst. Wo Macen wohl stecken mochte, hm. Elissa sandte eine Dringlichkeitsmeldung an sein Comlink, umgehend im Ratssaal zu erscheinen. Dann machte sie sich auf in Richtung Ratssaal-Turbolift.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Fr Mai 30, 2008 2:24 am

In den Fluren des Tempels!
Dash erhielt eine Meldung über den Comlink sich im Ratssaal einzufinden.
Dash war fast der Order 66 zum Opfer gefallen und war Wochenlang im Medicenter und lag im Koma.
Aber wo war sein Padawan Dalea, hoffentlich hat Sie das Massaker überlebt diese Order 66.
Dash versuchte Sie über Comlink zu erreichen aber keine Antwort.
Dash lief schnell zum Lift und wäre beinahe mit Elissa zusammengestoßen.
Elissa war oder ist seine Kampfgefährtin und Beide haben schon brenzliche Situationen überstanden in die Dash Beide durch Leichtsinn oft gebracht hatte.
Hallo Elissa! Sagte Dash und grinste Sie an.


--------------------------------------------
„Wie es aussieht, habe ich hier eine ziemliche Schweinerei angerichtet.“
Nach oben Nach unten
Shira
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.08

Charakter
Wesen: Arkanianer
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Mai 31, 2008 3:40 pm

OoC: Ich lenk den Char von Kyle etwas...



In den Fluren des Tempels

Der junge Jedi-Ritter hatte wohl wenig Zeit und nickte Shira einfach zu. Danach ging er schon seiner Wege. Shira hob die Achseln und wunderte sich ein wenig. Danach steuerte sie die Werkhallen an. Dazu musste sie erst quer durch den Tempel und mit dem Tubo-Lift abwärts zu den untereren Etagen fahren. Und dann noch mal quer durch ein paar Gänge marschieren. Endlich hatte sie die Werkhallen erreicht. Die junge Arkanierin steuerte einen Bereich mit kleineren Nischen, Werkbänken und Lagerschränken an. Zuerst machte sie sich daran, ihre Jedi-Ausrüstung, welche dem Standart entsprach, zu kontrollieren und aufzubessern.

-Unterwasser-Atmungsgerät
-Commlink
-Mini-Holoprojektor
-Ortungsgerät
-Elektronisches Fernglas
-Seilkatapult mit Carbonseil
-Multifunktionswerkzeuge
-Suvival Pack (Nahrungsmittel, Schutzkleidung, eigenes Zelt, nötigste Medikamente, Kondensator-Einheit)

Shira stockte ihr Set mit folgenden Sachen aus:

-Kapseln mit Bacta
-Kapseln mit mittleren, starken und ganz starken Anti-Schmerzmittel
-eine verstellbare Mini-Halo-Lampe
-Mini-Elektro-Jabber
-ein Hacker-Invasionsprogramm, welches vor allem in Sicherheitsbereichen, aber auch im militärischen viel Chaos anrichten kann, was bis zur Lahmlegung des Betriebssystems führen kann. Meistens jedoch kann es nur in einem kleineren Bereich wirken, und wird dann von komplexeren Systemen eingeschlossen und abgeschottet, vor den restlichen System-Sektoren. Welche dann auch normal weiterarbeiten. Ein KUS-Schiff würde davon nicht sehr beschädigt. Nur in dem betroffenden Sektor-Abschnitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Sa Mai 31, 2008 8:44 pm

In den Fluren des Tempels
Elissa hatte Dash gespürt, bevor er um die Ecke stürmte und konnte gerade noch ausweichen, sonst hätte es einen heftigen Zusammenstoß gegeben. Verärgert funkelte sie ihn an. Wieso rennst du wie ein übermütiger Padawan durch die Gänge? Kopfschüttelnd betrat sie den Lift. Das war mal wieder typisch Dash, erst handeln und dann vielleicht nachdenken oder auch nicht. Nur mühsam konnte Elissa sich ein Lächeln verkneifen. Manche Dinge änderten sich eben nie, was vielleicht sogar ganz gut war.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Jun 01, 2008 1:08 pm

Chihiro stand am Haupttor des Tempels und wartete auf ihre Padawan. Wie schon so oft schien sich Tyla uch diesmal zu verspäten Verdammt, immer das selbe mit Tyla! Wo treibt sie sich denn diesmal weider herum? Immer wieder sah sie sich um. Sollte Tyla nicht bald auftauchen, dann würde sie ihre Padawan erneut über das Comlink rufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Jun 01, 2008 2:13 pm

Eigentlich hätte sie den Comlink wie immer ignoriert, doch diesmal taxierte sie ihre Meisterin wohl nicht einfach so zu ihr, es schien dringend zu sein. Dennoch schlenderte sie in einem provozierend langsamen Tempo zum Tempel zurück "Nun Shelby.. so heißt du doch, oder? Das Essen wird warten müssen." Sie war ihm eine ihrer Nahrungskapseln zu "die sind sehr schmackhaft.." Tyla verzog das Gesicht und steckte die Arme in die Robe, langsam kam der Tempel in Sicht und von weitem war auch schon Chihiro auszumachen. Ihr Kopf hatte etwas von einer Tomate und diesmal lag es nicht an der Haarfarbe... Tyla wurde demonstrativ langsamer , wenn das überhaupt ging und grinste Shelby frech zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shira
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.08

Charakter
Wesen: Arkanianer
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Jun 01, 2008 5:52 pm

In den Werkhallen

Shira holte ihr Lichtschwert hervor. Sie wollte ein paar Verbesserungen daran vornehmen. Und zwar entfernte sie die normalen Dimitri-Schaltkreise und tauschte sie gegen andere, bessere aus. Dadurch wurde ihre Lichtschwertklingen immun gegen cortosebeschichtete Waffen.
Danach bastelte sie an einem Zwillingslichtschwert, also einem zweiten, das genau so aussah, wie ihr erstes. Shira kontaktierte mental ihre Meisterin und fragte sie, ob diese ihr ihre Lichtschwert-Kristalle vorbeibringen könnte, welche Shira von Illum mit gebracht hatte. Und so fing die junge Jedi schon mal mit dem Gehäuse an. Auch hier verwendete sie nicht die Dimitri-Schaltkreise, sondern solche, welche immun gegen cortosebeschichtete Waffen machte. Ihre Meisterin Roleen kam nach einiger Zeit und übergab ihr die geforderten Kristalle. Shira hatte blaue und silbernweiße-klingenerzeugende Kristalle gesammelt. Ihre Meisterin stand vor ihr und blickte sie sanft an.

"Ich habe dir noch andere Kristalle mitgebracht. Ich bin mal über eine Mission herangeraten. Es sind Jenruax-Kristalle."

Roleen holte die Kristalle hervor und zeigte sie ihrer Padawan.

"Sie werden aus Opila-Kristallen hergestellt und erhöhen die Schnelligkeit der Klingen."

Shira war beeindruckt. Sie nahm die Kristalle entgegen.

"Danke, ich werde sie gleich einbauen."

"Du könntest noch Elektrum mit einbauen, dann ist es auch sicher gegen Macht-Blitze."

"Gerne, aber ich weiß nicht, wie man sowas macht."

"Ich werde dir dabei helfen."

Also warf Shira erstmal bei ihrem ersten Lichtschwert die Kristalle raus. Dafür setzte sie die Jenruax-Kristalle ein. Und das Elektrum, welches Shira genau und unter Anleitung ihrer Meisterin einarbeitete. Sie mussten auch alles in einen neuen Griff, welcher aus Elektrum bestand herüberwechseln.
Dann kam das zweite Lichtschwert dran. Shira nahm wieder eine Hülle aus Elektrum und übertrug dort hinein, das schon vorher bereits gebastelte. Und auch hier kamen die Jenruax-Kristalle zum Einsatz. Nach ungefähr 8 Standartstunden war Shira mit beiden Lichtschwertern fertig. Ihre Meisterin war die ganze Zeit über bei ihr geblieben und hatte aufgepasst, das alles richtig gemacht wurde. Hier und da musste sie Shira korregieren und ihr zur Hand gehen.

"So, dann teste sie mal!"

Shira lächelte nickend und nahm ihr erstes Lichtschwert, um es dann zu entzünden. Eine wunderbare weißsilbernd glühende Klinge kam ziemlich schnell zum Vorschein. Das gleichmäßige Surren erfüllte den Raum. Shira schaute zu ihrer Meisterin und diese nickte ihr zu. Darauf hin läßt die Padawan ihr Schwert verstummen, legte es wieder weg und nahm sich ihr zweites. Sie entzüdete wieder die Klinge. Wieder war diese blitzschnell da und erfüllte den Raum mit einem gleichmäßigen Surrton. Und wieder erstrahlte die Klinge in einer silberweißen Farbe. - Und auch Shira lächelte zufrieden.

"So, jetzt kannst du die Griffe noch verzieren, wenn du möchtest. Ich kann mir denken, das das goldene Elektrum nicht so dein Fall ist."

"Und wie kann ich es verzieren, ohne dabei die Wirkung zu beeinträchtigen?"

"Mit Verzierungen beeinträchtigst du deine Lichtschwerter nicht. "

Shira nickte verstehend. Und somit lackierte sie ihre Griffe einfach um. Und so entstanden grau-silberne Griffe, welche aber goldene Verzierungen aufwiesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Macen Anrhe
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   So Jun 01, 2008 11:40 pm

Jedi-Temple || Quartier

In vollkommener Ruhe und im Einklang mit sich selber saß Macen auf einem Hocker im Schneidersitz, vor seinem Fenster erstreckte sich die Skyline von Coruscant. Es war erst einige Wochen her als die Order 66 fehlgeschlagen ist, Meister Skywalker hatte es geschafft sich noch rechtzeitig abzuwenden. Anakin Skywalker eines der Großen Vorbilder für einen kleinen Padawan wie Macen Anrhe. PIEP PIEP PIEP PIEP.

Macen erschrak auf man hatte im auf seinen Komlink angepiepst. Er eilte dort hin und lass die Nachricht, sie war von seinem Meister, diese Mail enthielt eine Vorladung aller an den Rat der Jedi.

Macen zog wieder seine Tunika an die Robe drüber und eilte zur Tür, doch bevor er auf den Flur trat bemerkte er das er den Schwarzen Handschuh an der Rechten Seite vergessen hatte, die Mechanische Hand glänzte ihn nämlich an, schnell drehte er sich nochmal um schnappte sich den Handschuhe und zog ihn an. Er pflegte das Stück Durastahl besser als ein Speeder Fetischist.

Er schloss hinter sich die Türe zu seinem Quartier und eilte über den Flur, Auf zum Ratssaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Jun 02, 2008 2:39 am

im Turbolift
Elissa spürte eine leichte Vibration in der Macht, vertraut, gut so, Macen war unterwegs. Sie wusste natürlich, dass ihr Padawan Probleme hatte, sehr persönlicher Art. Kurz dachte sie zurück, ihre Zeit als Padawan war auch nicht einfach gewesen, oh nein. Aber das musste er alleine schaffen. doch Macen war stark genug auch mit schwierigen Dingen zurechtzukommen. Sie hatte da völliges Vertrauen, würd aber natürlich immer mal die Dinge beobachten und helfen, wenn es notwendig würde.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Jun 02, 2008 2:50 am

im Turbolift
--------------
Dash stand neben Elissa und beobachtete aus dem Augenwinkel Ihr Gesicht. Elissa wirkte nachdenklich.
Dash drehte sich zu Elissa um und wollte gerade etwas sagen zu Ihr.
Sie wirkte aber etwas abwesend.
Dash sagt zu Ihr, Elissa was ist mit Dir?
Dash ergriff Ihre Hand und sagte kein Wort.
Er wußte nicht wie Er sich Ihr gegenüber verhalten sollte, doch dann zog Er Elissa an sich heran und sah Sie an.
Dash war sich nicht sicher was Er tun sollte, aber Er überlegte nicht lange und küsste Elissa.



--------------------------------------
„Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium"
Nach oben Nach unten
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Jun 02, 2008 8:08 pm

Shelby bekam das alles nicht mehr wirklich mit, er merkte nur dass ihm alles viel zu langsam ging. "Hm? Achso.. naja Shelby ist nicht mein richtiger Name aber seit ich denken kann nennen mich alle so. Meinen echten Namen kenne ich gar nicht mehr..." Tyla warf ihm eine Nahrungskapsel zu, er ließ sie aber fallen. "Boar... Danke." Er aß etwas, und schluckte es sofort runter. "Naja besser als nichts..." Er sah wieder auf ihr Ziel und fragte sich wer dieser Rotschopf da sein möge, jedenfalls war sie wütend. Das sah nicht gut aus... Und jetzt musste Tyla auch noch fast anhalten. "Wenn du noch ein bisschen langsamer gehst, gehst du rückwärts.." Er wusste nicht so recht ob er wissen wollte was jetzt auf ihn zukam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Macen Anrhe
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Jun 02, 2008 8:48 pm

Jedi-Tempel || Gänge

Macen schriet durch die Kunstvoll durchzogenen Gänge des Tempels, er war froh das alles noch heile war, es wäre eine Schande um diese Bollwerk gewesen. Doch wieso nahm er nicht direkt einen der unzähligen Turbolifte in der Tempel Anlage. Er ging zum nächsten Lift und betätigte den Knopf damit dieser zu seinem Standort hin kam.

Recht schnell kam auch einer, doch als sich vor Macen die Tür öffnete staunte er nicht schlecht. Was er dort sah verschlang im die Sprache. Seine Meisterin stand dort mit einem Typen und .... KNUTSCHTE. Macen räusperte sich und sah beide Mahnend an.


Ich muss euch doch beide nicht an den Kodex erinnern? Besinnt euch beide doch mal.


Macen trat in den Lift und stellte sich demonstrativ zwischen die beiden, dann drückte er denn Knopf und sie der Lift setzte sich in Bewegung, er behielt beide im Auge.

Jedi-Temple || Turbolifte

_________________
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
Macen Anrhe Padawan von Jedi Ritter Ejoku, ein Mords Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Jun 02, 2008 9:02 pm

im Turbolift

Dash sah Macen wütend an und winkte Ihn etwas zurseite.
Was soll das? Zischte Dash Macen bösartig an.
Ich brauch keine Belehrung über den Kodex von einem Padawan und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten! Sagte Dash weiter.
Er pakte Macen hart am Kragen und zog Ihn nah ran.
Misch Dich nie wieder ein in Unsere Angelegenheiten! Sagte Dash.
Dash flüsterte Alles aber Er wußte nicht ob Elissa Alles mitgekriegt hatte.
In dieser Situation kam wieder Dashs Temprament durch.

------------------------------------
„Wie es aussieht, habe ich hier eine ziemliche Schweinerei angerichtet.“
Nach oben Nach unten
Dalea
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Mo Jun 02, 2008 9:46 pm

Auf den Stufen vor dem Tempel

Dalea stand ein wenig orientierungslos auf den Treppenstufen vor dem Jedi-Tempel und starrte geradeaus.
Wo war nur ihr Meister ? Sie suchte ihn schon seit Monaten und hoffte nur, dass er die Order 66 überlebt hatte. Sie selbst war dieser nur knapp entkommen, mit viel Glück und vielleicht auch etwas Können, doch es brauchte noch einiges an Übung, um auch nur annähernd an die herausragenden Fähigkeiten ihres Meisters zu gelangen. Dann spürte sie plötzlich eine vertraute Aura, ein wenig rebellisch und dickköpfig, aber sie freute sich sehr . Es war Tyla, die ganz in ihrer Nähe war, ebenfalls eine Padawan, mit der Dalea schon öfter die Ehre hatte, im Training kämpfen zu dürfen. Vielleicht wusste Tyla ja, wo ihr Meister Dash war, also machte sie auf dem Treppenabsatz kehrt und folgte Tylas Aura in Richtung Eingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 5:24 pm

Chihiro sah Tyla entgegen. Wenn sie noch langsamer gehen würde, dann würde sie sicher rückwärts laufen. Der Jedi platzte jetzt langsam der Kragen TYLA, JETZT MACH MAL HINNE! ICH HAB KEINE LUST WEGEN DIR SCHON WIEDER DER LETZTE IM RATSAAL ZU SEIN! rief sie Tyla entgegen, doch sie wußte, sie hätte genau so gut mit einer Wand reden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 5:33 pm

"Das heißt DIE letzte Meisterin! Oder habt ihr euch einer Geschlechtumwandlung unterzogen?" Sie kicherte und sah zu Shelby, dabei lief sie beinahe in Dalea hinein "Huch Dalea.. hab dich gar nicht kommen sehen.. musst du auch zum Ratssaal? Meister Dash ist sicher schon da.. und Meisterin Elissa und Padawan Macen auch.. ach darf ich vorstellen?! Das hier ist Shelby!" Sie deutete auf den Jungen neben sich. "Wir müssen auch dahin.. irgendwas wichtiges, wir sollten und beeilen sonst komm ich da nicht mehr lebend an.." Sie sah demonstrativ zu ihrer Meisterin hinüber "ich komm ja schon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 5:50 pm

Das will ich auch hoffen! am liebsten hätte sie ihrer Padawan jetzt einen Klaps hinten vor gegeben, aber da sie nicht alleine waren, hielt sie es für angebrachter, darauf zu verzichten. Sie warf einen musternden Blick auf den Jungen, der an Tylas Seite stand. Irgendwo hatte sie dies Gesicht schon mal gesehen, sie konnte sich nur derzeit nicht daran erinnern, wo sie es schon mal gesehen hatte. Kennen wir uns nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 6:22 pm

Shelby nahm nur passiv an der ganzen Szene mit und versuchte, so viel mitzubekommen wie er konnte. Jetzt wo sie näher kamen erkannte er den Rotschopf als die Meisterin, die Ihnen zuvor schon über den Weg gelaufen war. Sie sah sehr gereizt aus, rief Tyla jetzt auch Mahnungen entgegen. Doch diese hatte nichts besseres zu tun als sie noch ein wenig zu ärgern, nur um halb in die nächste Jedi hineinzulaufen. Als sie ihn jetzt den anderen vorstellte bemerkte er erst wieder, dass er ja nicht nur zusah sondern mitten unter ihnen war. Er grüsste, versuchte sich Namen zu merken. Der Rotschopf, Tylas Meisterin, wie Shelby erkannte, schien ihn von vorhin wiederzuerkennen. "Kennen wir uns nicht?" Da sie schon vorhin nicht erfreut zu sein schien, hielt er es für besser, vorzutäuschen dass er sie noch nie gesehen habe. "Ähm... Nicht dass ich wüsste.. Muss schon länger her sein..." Blieb nur noch abzuwarten ob die Jedi darauf reinfiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Kyle Faasico
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.08
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 6:26 pm

In der Holobibilothek

Kyle wollte nach alten Holocron suchen, die er dann auch fand, beim genauen suchen eine Jedi-Holocron piepte sein Komlink. Aus dem Komlink kam die Nachricht das semtliche Jedis dringent in den Ratsraum kommen sollen.
Der Rat, das kann nichts Gutes sein, am besten beeile ich mich!!!.
Kyle akteviert seine Macht-Geschwindigkeit und stürmt zum Ratstempel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shira
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.08

Charakter
Wesen: Arkanianer
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 8:16 pm

In den Werkhallen

Shira wollte gerade ihr Quartier ansteuern. Ihre Meisterin hatte schon vor gut einer Standartstunde sie und dem Tempel verlassen. Währenddessen hatte die Padawan zuerst aufgeräumt und dann vor allem über ihre zwei Lichtschwerter meditiert. Nun piepste ihr ComLink - alle Jedis wurden zum Rat gerufen! Etwas sehr seltendes. Sie hoffte, das es keinen zu dramatischen Grund dafür geben würde. Mit ihrer aufgestockten Standart-Ausrüstung und den zwei Lichtschwertern, links und rechts an ihrer Hüfte-Seite hängend, machte sie sich auf zum Jedi-Rat. Der Ratssaal befand sich aber in einer ganz anderen Ecke vom Tempel und viiiel weiter oben. Also hatte sie ein ganzes Stück zu durchwandern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   Di Jun 03, 2008 8:25 pm

Im Turbolift
Elissa sprang vor und versuchte Dash und Macen zu trennen. Sie fauchte zornig, verdammt Dash, lass meinen Padawan los, du erwürgst ihn ja. Und du Macen hörst auf den selbstherrlichen Superpadawan zu spielen. Außerdem geht es dich nix, aber auch gar nix an, wie ich den Kodex auslege. Hört jetzt beide mit dem Blödsinn auf. Wir sind gleich auf Ratssaalebene und ich glaube nicht das irgendwer hier diese Szene erklären möchte.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi-Tempel (allgemein)   

Nach oben Nach unten
 
Jedi-Tempel (allgemein)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: