A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orbit von Saleucami

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Di Nov 18, 2008 3:25 pm

Der Dunkle Lord der Sith nahm ihr Gesicht zwischen die Finger seiner rechten Hand und zog sie so nah an sein Gesicht ran, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten.
"Und was bist DU bereit zu geben, meine kleine Wildkatze, hmm? Wirst du versprechen brav zu sein, wirst du mir Treue schwören, wirst du mir die Stiefel lecken, oder welches andere leere Versprechen fällt dir ein?"
Er lächelte leicht. "Oder wirst du endlich vernünftig, beginnst dich wie ein Mädchen deines Alters entsprechend zu benehmen, Gehorsam sichtbar und ehrlich zu zeigen und wir bekommen keinen Ärger. Und wir haben keine Schwierigkeiten damit, dir deine Beute zu überantworten", fügte er hinzu.
"Und ich bin sicher, dass dir etwas einfällt, womit du ihn quälen kannst und jetzt, um damit anzufangen, wie du dich gut benehmen und zeigen kannst, dass du willig bist, zu gehorchen, solltest du mir jetzt eine Antwort auf meinen Vorschlag - gutes Benehmen gegen den Jungen - geben und dich dann brav hinsetzen, einverstanden?"
Sin mochte die Kleine, wegen ihrer Wildheit und ihres Rebellismus wegen, aber so langsam ging sie ihm auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 21, 2008 2:05 pm

Noch war sich Shelby nicht sicher wie er die Aussicht finden sollte, herauszufinden wie diese Lady Tear arbeitete. Was ihm dagegen wichtig war, war dass die beiden sich langsam mal entschieden.. Shelby mochte dieses Hin und Her nicht...
Er war erschöpft und schloss daher wieder seine Augen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   So Nov 23, 2008 2:30 pm

Adiara nickte und setzte sich trotzig und mit verschränkten Armen hin "einverstanden.. wann sind wir endlich da?"
Sie musterte den Jungen, mit ihm würde sie schon ihren Spaß haben, er konnte das Leid erfahren wie sie es hatte erfahren müssen.. vielleicht würde sie ihn ja sogar zu einem von ihn machen.. vielleicht aber auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   So Nov 23, 2008 8:24 pm

Das Shuttle landete im Hangar der Deathwing und Tyla und Shelby wurden aus ihren Käfigen gezerrt.
Man würde Tyla sofort in die Folterkammer bringen, während man Shelby in eine Zelle im Gefängnistrakt bringen würde.
Die Wachen führten Shelby sofort ab, Tyla wurde jedoch mit Ohrfeigen geweckt.
Sin stand mit verschränkten Armen vor ihr, Adiara neben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mo Nov 24, 2008 5:25 pm

Tyla kam zuckend wieder zu sich "was.. wo HEY!" Sie wollte den Kerl von sich stoßen doch mitten in der Bewegung hielt sie keuchend inne. Die kaputten Rippen bohrten sich tiefer in sie und etwas Blut trat aus ihrem Mundwinkel. Unter Schmerzen lehnte sie sich wieder zurück und schloss die Augen da sie alles verschwommen sah.

Adiara verzog die Mundwinkel zu einem amüsierten Grinsen "Komm schon aufwachen! Oder willst du das wir deinen Freund hier auch direkt foltern lassen?"

Tyla musste die Augen nicht öffnen, sie spürte Shelby. Einerseits war sie froh nicht alleine doch andererseits wieder nicht, denn immerhin war Shelby auch ein Gefangener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mo Nov 24, 2008 6:12 pm

Shelby spürte nicht viel als die Wachen an ihm zerrten und sich mit ihm auf den Weg in den Gefängnistrakt machten. Er verspürte nur eine Qual: Tylas Schmerz. Nun war er derjenige der an den Wachen zerrte, er wollte sich losreißen, von allen körperlichen Reizen gelöst warf er sich gegen Sie. Er merkte nicht dass er sich eine Platzwunde am Kopf holte als er gegen den Brustpanzer einer Wache stieß. Er spürte nur dass er nicht gegen sie ankommen würde. Voller Tatendrang aber aus Ermangelung von Kräften fiel er einfach über seine eigenen Füße und blieb auf dem Boden liegen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Di Dez 02, 2008 7:28 pm

Die Wachen zogen ihn auf die Beine und schleiften ihn gnadenlos in seine Zelle, tief im Inneren des Schiffes.
Seine Hände wurden in mandalorianischem Stahl an die Wand über ihm gefesselt und er hing so hoch, dass seine Füße kaum den Boden berührten.

Sin trat an Adiara vorbei, packte Tyla an der Kehle und hielt sie einen Meter über dem Boden. "Du siehst meiner Schülerin sehr ähnlich, kleines Jedi-Mädchen.... viel zu ähnlich...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mo Dez 08, 2008 10:12 pm

Tyla versuchte sich zu wehren, doch ihre Schmerzen hinderten sie immer mehr daran, deswegen blieb sie einfach nur so schlaff wie möglich und versuchte nach Luft zu ringen. Ihre Arme krallten sich zwischen Sins und ihrer Kehle und versuchten krampfhaft die Pranken des Sith daran zu hindern ihr das Genick zu brechen. Adiara stand amüsiert daneben und beobachtete alles. Andererseits hatte sie jedoch beleidigt die Arme verschränkt. Wie konnte ihr Meister sie nur mit dieser Jedi-Göre vergleichen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Dez 11, 2008 11:32 pm

Als Shelby aufwachte war er sich sicher, dass er schlafen würde. Das musste ein Albtraum sein, wie sollte er in diese Situation - ... aber die Stahlfesseln schnürten das Blut wirklich aus seinen Händen, unter den Fesseln spürte er sehr reale Scheuerungen. Mit einem mal stürzte alles wieder auf ihn ein. Dieser Schock versetzte ihn direkt wieder in tiefe Dunkelheit. Der letzte Gedanke an den er sich erinnern können wird, verfluchte die Fesseln und die fehlende Taubheit an den Handgelenken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Sa Feb 14, 2009 12:32 am

Sin lächelte grausam. "Sag mir... wie haben sie es geschafft, euch zu klonen, hmm? Oder gibt es keinen Klon und ihr seid Zwillinge?"
Er leckte sich gierig in Erwartung von Blut über die gefletschten Zähne, was man nicht wirklich unter dem Tuch sehen konnte.
"Wie dem auch sei, wir werden es herausfinden. Aber im Moment... sperrt sie weg!"
Die Wachen packten Tyla und schleiften sie weg.
"Bringt das Schiff nach Korriban... ich gehe unseren Gast besuchen...."
Der dunkle Lord der Sith verlies den Hangar und machte sich auf den Weg zu Shelby.

Die Tür von Shelbys Zelle glitt auf und Darth Sin betrat sie, ehe sich die Tür hinter ihm zischen schloss.
"So... du kleiner Narr bist also dumm genug gewesen, uns in die Arme zu laufen."
Mit einem Fauchen aktivierte er eine rote Klinge und bohrte sie dem Padawan in die Schulter.
"Du dummer kleiner Idiot. Ich werde dir Schmerzen bereiten, wie du sie dir nie vorstellen könntest und dann wirst du um den Tod betteln.... das schwöre ich dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mo Feb 16, 2009 5:03 pm

Shelby sah den Sith mit Abscheu in seinem Blick an, blieb aber stumm. Als sich der Energiestrahl in seine Schulter bohrte hätte er eigentlich aufschreien müssen.. aber durch das lange Ziehen an seinen Armen war das Blut aus seinen Armen gewichen und sie waren Taub geworden ohne dass er es gemerkt hatte. So hing Shelby immernoch an den Fesseln aufgehangen, halb ohnmächtig vor dem Sith Lord. "Wenn du ... denkst.." Er musste husten und verschluckte dabei einige Worte "..dann hast du dich geschnitten.." Er ließ den Kopf wieder hängen, gewiss dass er gleich wieder die rote Klinge spüren würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   

Nach oben Nach unten
 
Orbit von Saleucami
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Orbit)-
Gehe zu: