A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Orbit von Corusant

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Der Orbit von Corusant   Do Jun 05, 2008 9:22 pm

Der Tartan-Kreuzer von Lord Sin brach aus dem Hyperraum und drehte über Corusant bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Do Jun 05, 2008 9:33 pm

Wie immer auf Coruscant kamen tausende von Schiffen an und ebensoviele verließen den Planeten wieder.
Der Kreuzer der Tartan-Klasse flog auf eine Plattform zu, die in einiger Entfernung zur Hüttenstadt zwischen den höchsten Wolkenkratzern schwebte.

--->Landeplattform
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Jacen
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Coruscant

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   So Sep 14, 2008 12:37 am

Jacens Raumschiff hat dem Hypersprung überlebt.
" Endlich da auf Coruscant. Nun werde ich mir nen Meister suchen. Meinen Wissen nach ist hier ein Sith er mir weiter helfen wird.", sagte Jacen und setzte Kurs auf Coruscant, Landeplattform.
(Weiter nach Landeplattform)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Mo Dez 22, 2008 3:34 pm

<-- von Saleucami

"Coruscant ... Hoffendlich weiß der Rat der Jedi mehr", meinte Alina, als sie durch die Frontscheibe des Shuttles den Orbit des Planeten erreichten. Um ihnen herum befanden sich weitere Schiffe. "Unter anderem hoffe ich, dass der Rat was über meinen Meister weiß, denn seit der Order 66 gab es kein einziges Lebenszeichen von ihm ... Was meint Ihr, wie würde der Rat entscheiden?" Alina sah Jerec fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Fr Jan 09, 2009 9:31 pm

<-- von Saleucami


Mit einem gewaltigen Knall verließ Nurays Preybird den Hyperraum und flog in den Orbit von Coruscant ein. In gewisser Weise war sie recht froh, das der Flug ohne Zwischenfall verlaufen war. Als sie die Lichter "der großen Stadt" Coruscant sah war sie nicht wirklich erfreut Wo habt Ihr denn die Natur des Planeten gelassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Sa Jan 17, 2009 12:00 am

Jerec ließ sich ein wenig Zeit, bevor er antwortete:
"Ich kenne deinen Meister nicht und weiß auch nicht, wie wichtig und bekannt er ist. Ich denke, der Rat wird sich zuerst um die Jedi kümmern, die am bekanntesten sind. Wenn ihr Überleben sicher ist, wird die Bevölkerung der Republik sich sicherer fühlen. Aber es ist eine falsche Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Mo Jan 19, 2009 9:32 pm

-> Von Jeditempel ( Hangar )

Kenobi ließ es sich nicht anmerken, doch er war in großer Sorge: Zum einen wusste er nicht, wie viele Jedi überhaupt noch am Leben waren, zum anderen konnte er nicht genau einschätzen in wie fern er den Klonsoldaten noch vertrauen konnte. Er musste jederzeit mit einem Angriff ihrerseits rechnen; irgendwann mussten auch sie die "Order 66" erhalten, so wie die anderen auch. Die Frage war nur............ wann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Mo Jan 19, 2009 10:20 pm

(-> vom Jedi-Templer, Hangar)

Ein grünes Licht blinkte auf und gab somit das Zeichen, dass die Freigabe für den Hyperraumsprung eingetroffen war.
Zusammen mit Meister Kenobi und dem Mannschaftstransporter der Klonsoldaten aktivierte Lyn'Zarel den Antrieb.

(-> zusammen mit Kenobi weiter auf Kashyyk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   Mo Feb 23, 2009 7:11 pm

"Mein Meister war Nam-Or Skyscout. Er war unter den Jedi sehr bekannt und hat vom Rat etliche Aufträge bekommen." Vor ihnen wurden langsam die hohen Gebäude von Coruscant sichtbar. Die Sonne stand bereits tief am Himmel und es würde langsam dunkel werden. "Dennoch sollte der Rat sich um beide Parteien kümmern. Die Sith werden nicht aufhören bevor sie den Jedi-Orden vollkommen vernichtet haben."

pp ~ Coruscant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Orbit von Corusant   

Nach oben Nach unten
 
Der Orbit von Corusant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Coruscant (Raum)-
Gehe zu: