A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orbit von Saleucami

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Orbit von Saleucami   Mi Sep 03, 2008 10:37 am

Hier kommen die Schiffe an, die nach Saleucami wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mi Sep 03, 2008 11:44 am

Mit einem leuchtenden Blau brach der gigantische Rumpf der Deathwing aus dem Hyperraum.
Sie schwenkte bei und ging über Saleucami in Stellung.
Wenige Augenblicke später brach der kleine Tartankreuzer aus dem Hyperraum und nahm Kurs auf den Hangar der Deathwing.

Das kleine Schiff setzte auf und die Landeluke öffnete sich.
Darth Sin betrat den Hangar seiner geliebten Deathwing und lächelte leicht.
Vor ihm stand - gehüllt in ihre schwarzen Rüstungen, den zerfetzten blutroten Stoffteilen und mit ihrem Lichtlanzen bewaffnet - die Finstergarde.
300 tödliche Krieger, die nur seinem Befehl gehorchten und auf seine Befehle warteten.
Sin blieb vor ihnen stehen und sah sie schweigend einen Moment an.
Sie rührten sich keinen Zentimeter und strahlten eine Ruhe und Macht aus, die beängstigend war. Für ihre Gegner natürlich.
Sin hob die rechte Faust auf Augenhöhe neben seinen Kopf und sie standen wie ein Mann stramm.
"Finstergarde. Seid ihr bereit, Blut zu vergießen?"
Sie antworteten sofort: "JA!"
"Seid ihr bereit, zu töten?"
"JA!"
"Seid ihr bereit, zu jagen?"
"JA!"
"Seid ihr bereit, für mich zu sterben?"
"JA!"
"Seid ihr bereit, Jedi zu schlachten?"
"JA!"
Der dunkle Lord lächelte. "Dann macht euch bereit."
"OURAH!" Sie schlugen sich gegen die gepanzerte Brust.
Sin grinste breit. Ja, heute würden die Jedi Angstschweiß auf der Stirn bekommen.
Er drehte sich um und blickte zu seinen Gefolgsleuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mi Sep 03, 2008 10:55 pm

"Sehr beeidruckend, Lord Sin", meinte Loki mit einem leicht spöttischen Unterton. "Dieser Pathos. Diese Leidenschaft. Aber ich hoffe, Ihr habt den Plan nicht vergessen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Sep 04, 2008 8:32 pm

Sin lächelte. "Loki, mein lieber Freund. Natürlich habe ich es nicht vergessen. Aber es wird Zeit, den Jedi zu zeigen, was wir haben." Er ballte eine Hand zur Faust. "Und wir werden es ihnen zeigen. Aber wir sollten nicht wie hitzköpfige Berserker dort hinein stürmen, sondern es mit kühlen Kopf angehen. Und wir werden auch nicht unseren stärksten Verbündeten, die Macht, nutzen. Und dazu Verwirrung, Zwist und Angst. Das sind unsere Waffen und wir werden sie einsetzen. Meine Assassinen sind bereits platziert und wir werden die Jedi sich selbst zerfleischen. Sie helfen sicherlich ein paar verwundeten Jedi... und wenn es soweit ist, wird die Angst ihre Sinne trüben, die Verwirrung wird ihre Ruhe in Stücke reißen und die Zwist wird ihre Einigkeit sprengen."
Sin lächelte, als er das gepanzerte Tuch vor seinem Gesicht runter schob um einmal tief Luft zu holen. Es war das erste Mal, dass Loki ihn ohne Maske sah.
"Ist das in eurem Interesse und dem eures Meisters?", fragte er mit genüsslich geschlossenen Augen, das Gesicht zur Hangardecke gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Sep 04, 2008 8:50 pm

"Nicht direkt", entgegnete Loki. "Ich hoffe doch, dass Ihr nicht Eure besten Krieger geschickt habt, da sie ja verlieren müssen. Die Jedi sollen glauben, dass sie gewinnen. Aber Ihr habt schon Recht, es muss natürlich realistisch wirken. Mal sehen, was die da unten tun werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Sep 05, 2008 11:25 am

Sin lächelte. "Sie sind bereits meinen Assassinen in die Arme gelaufen. Ich sehe, was sie sehen und ich muss sagen, bisher verläuft alles positiv. Hat Meister Jerec irgendwelche Auflagen von eurem Meister bekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Sep 05, 2008 11:33 am

"Er soll seine Tarnung so lange wie möglich aufrecht erhalten, weit über diese Mission hinaus. Das heißt, er wird ersteinmal an der Seite der Jedi kämpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Sa Sep 06, 2008 4:28 pm

"Schon gut. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Allerdings werden meine Assassinen ihn weitestgehend verschonen, was das betrifft..."
Sin seufzte. "Habt ihr schon eine Idee, in welchem Quadranten auf dem Planeten sich die Jedi befinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Sa Sep 06, 2008 9:22 pm

"Es gibt nur wenige Jedi, die die Kunst der Verschleierung beherrschen; die Padawane tun es sicher nicht. Wir werden sie spüren. Und", Loki lächelte verschlagen, "wir wissen natürlich, wo Stass Allie abgeschossen wurde. Wir können davon ausgehen, dass sie dort in der Nähe sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Sep 11, 2008 10:24 pm

Sin nickte knapp. "Dann lasst uns die Truppen einschiffen." Er blickte zu einer speziellen Sturmfähre. "Nach euch, Lord Loki."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Sep 12, 2008 10:58 am

Adiara sah zu ihrem Meister "Meister.. ich werde euch nicht folgen..." Sie hob die Hand als er etwas sagen wollte "ich weiß wo dieser Jedi-Abschaum ist den die Anderen suchen. Ich werde mich ihrer annehmen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Sa Sep 13, 2008 12:42 am

Sins Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Ich vertraue dir nur so weit, wie ich dich werfen kann, Schülerin, also sehr viel... aber eins sage ich dir: Solltest du mich belügen und mich verraten, dann wirst du sehen, wohin das führt."
Er nickte zu einer anderen Fähre. "Das ist deine."
Der Dunkle Lord der Sith nickte zu Loki. "Dann lasst uns gehen."

(weiter auf der Oberfläche)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yun Yammka
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Okt 09, 2008 9:52 pm

Yun Yammka steuerte auf den Planeten Saleucami zu. Er war nicht mehr weit entfernt... Als er dem Planeten immer näher kam, gab er Koordinaten ein und entfernte sich von der Steuerung. Das Schiff flog nun von selbst dorthin, wo er hin möchte.
Yun Yammka lief hin und her... Sein Gesichtsausdruck ist sehr nachdenklich.
Ich war schon lange nicht mehr hier... es ist schön, aber dennoch beängstigend... wieder auf meinem Heimatplaneten zu sein..., dachte er und lief weiter auf und ab.
Nach nur wenigen Minuten war das Schiff bereit zur Landung.

>>OW: Oberfläche<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mi Nov 12, 2008 11:49 pm

Adara knirschte mit den Zähnen, doch ihr Zorn war verflogen als sie auf ihre Gefangene aufmerksam gemacht wurde, tatsächlich entdeckte sie komische Auffälligkeiten. Das Jedimädchen sah ihr sehr ähnlich. Wie ähnlich konnte Adiara schwer ausmachen, denn ihre Gefangene lag etwas zusammengerollt in ihrem Gefängnis und einige Schürfwunden zierten ihr Gesicht, dennoch beschlich sie eine nicht allzu gute Ahnung „I-ist.. es möglich das sie..“ Nein.. sie sahen sich vielleicht ähnlich, doch das war sicher nur der erste Eindruck den sie hatte, oder?

Adiara dachte kurz nach. Ihrer Ansicht nach hatte sie keinen Zwilling, oder vielleicht doch? Eher unwahrscheinlich.. aber doch möglich.. sie musterte die Jedi noch mal genau „Sie sieht mir etwas ähnlich..“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Nov 13, 2008 9:02 pm

"Nicht nur ähnlich.,.... sie ist du!" Sin stand hinter ihr, sein Lichtschwert schlug melodisch gegen seine Panzerhose. "Eine Erklärung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Nov 13, 2008 9:58 pm

Shelby hörte Stimmen in der Ferne... Er kannte die eine Stimme irgendwo her. Er hatte sie schonmal gehört als er in einem ähnlichen Zustand war. Doch diese war... agressiv, trotz der Dämpfung durch die er sie hörte erkannte er den Zorn. Langsam kam sein Augenlicht wieder... Als sich Konturen abzeichneten... erkannte er immernoch nichts. Nach einiger Zeit stillen Daliegens erkannte er dass er gegen eine Wand starrte... Jetzt erinnerte er sich.. Tyla hatte ihn ohne Grund angegriffen... und betäubt. Wenn er sich doch nur ein Bild der Szene machen konnte... Er drehte sich mit einem Stöhnen langsam um, hielt aber seine Augen geschlossen und lauschte ob die Stimmen etwas von ihm bemerkt hatten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Do Nov 13, 2008 10:00 pm

"Ihr habt mir meine DNS gestohlen als ich geschlafen habe und euer Klonversuch ist kläglich gescheitert?!" Sie grinste spöttisch zu Sin hinüber und sah dann wieder e auf Tyla "Nein, mir ist auch nicht bekannt das ich einen Zwilling haben könnte.." Sie sah zu Shelby "was sollen wir mit dem da anstellen? Foltern? Doch wofür..“ Ihr Kopf suchte nach einem Grund den Jungen foltern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 14, 2008 4:17 pm

"Alsob ich soetwas bräuchte, Schülerin", sagte Der Sith-Lord trocken.
"Ich denke wir werden es bald herausfinden, wenn ich sie Lady Tear übergebe. Sie wird das Problem sicherlich entschlüsseln können. Und was den da betrifft." Er ruckte mit dem Kopf zu Shelby. Sin wusste, dass er genau zu hörte, er konnte es riechen. "Ich weiß schon genau, was ich mit ihm tun werde..... Grubenkämpfer werden in den Arenen von Dreashdae immer benötigt..."
Der dunkle Lord der Sith zog sich Unterhemd, Kettenpanzer und Rüstung über und nahm wieder die gewohnte schwer gepanzerte Kontur an, die er immer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 14, 2008 5:27 pm

Zwar hatte Shelby noch nie etwas von Dreashdae gehört, aber der Begriff Grubenkämpfer sagte aus dass es nichts mir Urlaub zu tun hatte. Trotzdem blieb er erschreckend unberührt davon. Alles was er spürte war.. Verwirrung. Die weibliche Stimme war Tylas, eindeutig. Die anderen erkannte er als die des Sith Lords... Aber wieso nannte er sie 'Schülerin'? Vorsichtig öffnete Shelby ein Auge einen Spalt weit dass er gerade so durch die Wimpern sehen konnte. Der Sith stand da, in voller Montur. Auf der anderen Seite der Kammer stand Tyla und untersuchte eine Person die vor ihr lag. Nach genauerem Hinsehen erkannte er... Tyla? Er zweifelte nun vollends an seinen Sinnen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 14, 2008 7:04 pm

Adiara war verstimmt, man nahm ihr nicht ihre erkämpfte Beute weg, das war ganz und gar nicht fair! „ER IST MEINE GEISEL!“ Wut kochte in ihr hoch und ihre rebellische Ader entflammte von neuem. „ER GEHÖRT MIR! ICH ENTSCHEIDE WAS MIT IHM GESCHIEHT!“ Sie sah ihren Meister herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 14, 2008 7:54 pm

Loki kam aus einer Tür. Er trug nun einen schwarzen Mantel.
"Es ist doch immer wieder amüsant, wenn Euere Schülerin zeigt, wie reif und erwachsen sie doch ist, Lord Sin", meinte er spöttisch.
"Wenn Ihr meine bescheidene Meinung hören wollt, ich denke, wir sollten einen der beiden Gefangenen zu meinem Meister bringen, während Ihr den anderen behaltet. Da scheint offenbar eine gewisse Verbindung zu bestehen, die wir trennen sollten, am besten durch eine möglichst große Distanz. Welchen hättet Ihr lieber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.forumotion.com
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 14, 2008 8:12 pm

Adiara baute sich vor Loki auf "DU..DU!!!!" Sie schlug nach ihm "HALT DICH DA RAUS!!! MEISTER, ES SIND MEINE GEFANGENEN! ICH BEHALTE SIE BEIDE! ES SIND MEINE! ICH SAG WAS MIT IHNEN GESCHIEHT! ES SIND, MEINE, MEINE UND NOCHMAL MEINE!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Fr Nov 14, 2008 11:22 pm

Sin blieb gelassen, doch in seinen Augen lag blanker Zorn über den Ungehorsam seiner Schülerin.
"Du wirst deinen Lohn schon noch erhalten, Schülerin", sagte er leise. "Und jetzt benimm dich, ehe ich mir noch etwas für dich ausdenke."
Der Sith-Lord grinste gemein. "Es sei denn du lieferst mir eine Gute Idee, wie du mit dem da verfahren wirst... das Mädchen kommt in jedem Fall zu Lady Tear..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   So Nov 16, 2008 1:13 am

Egal wer diesen Streit gewinnen würde... Niemand schien irgendetwas wohltuendes mit ihm vorzuhaben. Shelby öffnete die Augen nun vollständig, blieb aber weiterhin liegen.
Das Mädchen.. wer oder wasauchimmer sie war schien Tyla und ihn wie eine Trophäe anzusehen, während die beiden anderen relativ klare Ziele ausgesprochen hatten, die Shelby sehr missvielen. Obwohl er sich nicht vorstellte dass Lord Sin einen Vorschlag anerkennen würde, der weniger schmerzhaft enden würde entschied er sich im inneren gegen den Mirakula und den Sith-Lord. Aber was wird mit Tyla passieren? Trotz seiner ungünstigen Lage wüsste Shelby gerne wer diese Lady Tear war und wie sie ihnen helfen sollte. Wenigstens was das Rätsel der beiden Mädchen anging schien sein Wissen dem der Sith in nichts nachzustehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   Mo Nov 17, 2008 10:07 pm

"Dann kann der Andere auch dahin! Wird ihm ja wohl nicht schaden..." Sie griste fies. "aber dann will ich ihn haben... wenn ich Zeit für ihn habe.." sie sah ihren Meister durchdringend an "ICH WILL IHN HABEN! ER IST MEIN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orbit von Saleucami   

Nach oben Nach unten
 
Orbit von Saleucami
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Orbit)-
Gehe zu: