A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:47 pm

Sin knurrte wütend auf, sein anderer Arm ruckte rüber und seine Waffe stoppte knapp vor Tylas Hals.
"Lass deine Waffe fallen. Ich kann schlecht sterben, wenn du mir die Kehle durchstößt, sie schon!"
Er sah kurz zu der Neuen, die sich gegen die Finstergarde schwer zur Wehr setzen musste, da diese die besten der besten waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:57 pm

Nuray grinste nur, Lächerlich. mit der bloßen Hand durchstieß sie die Brust eines Angreifers und riss ihm das noch schlagende Herz heraus, anschließend warf sie es Loki vor die Füße. Mit einem machtvollen Sprung sprang sie über den zweiten Angreifer hinweg, spieß diesem ein Messer in den Rücken und sprang ihm dann noch in den Rücken das seine Wirbelsäule brach. Dann stand sie plötzlich vor Loki und sah diesem eiskalt in die Augen, Ihr Sith habt in den letzten Jahrhunderten wohl etwas nachgelassen. Neugierig wartete sie auf eine Reaktion der Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Nov 05, 2008 12:03 am

Shelby fand endlich den Ausgang der Höhle, und hörte bereits ein Getöse von draußen. Er blieb im Schatten kurz stehen um sich ein Bild der Situation zu machen: Alles in allem sah es garnicht mal so übel aus wie erwartet. Er sah dass Tyla den Sith entwaffnet hatte, dieser aber nun Ihr sein Schwert an den Hals hielt. Shelby ging kurz in die Knie, machte einen Satz ins Licht und sprang. Er flog auf die Sithbrut zu, drehte seinen Körper ein, sodass dieser in eine Vorwärtsdrehung gebracht wurde. So vollzog er einen Salto und schlug das Schwert des Sith vom Hals der kleinen Padawan. Er riss die Arme rum, zog in der Drehung ein Bein hoch und Trat den Sith für kurze Zeit aus der Gefahrenzone... ZU kurze Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Nov 05, 2008 3:23 pm

Loki brach in schallendes Gelächter aus.
"Sith? Die sind keine Sith. Auch ich bin kein Sith. Zwei soll es geben nicht mehr und nicht weniger."Die Augen der Hand funkelten höhnisch.
Loki griff nach seinen beiden Lichtschwertern und aktivierte sie. Die beiden scharlachroten Klingen erwachten mit einem Fauchen zum Leben.
Loki begab sich in eine Jar'Kai Angriffsstellung.
"Dennoch habe ich die Dunkle Seite der Macht Jahrelang studiert. Merkst du es nicht? Das Gleichgewicht hat sich verändert. So viele Jedi sind gestorben. Die Republik ist am Ende, ihre Armee ist hoffnungslos unterlegen, ihre Wirtschaft ist am Boden und ihre Beschützer sind stark dezimiert.
Mein Meister hält nun alle Fäden in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Nov 05, 2008 6:17 pm

Nuray zog lediglich eine Augenbraue hoch So, Ihr seid also kein Sith? Warum treibt Ihr Euch dann mit diesem Sithabschaum herum? sie wies mit einem Kopfnicken in Darth Sins Richtung Könnt Ihr mir diese Frage plausiebel beantworten? sie verschrenkte die Arme vor der Brust und genoss diesen Moment. Was kümmern mich die Jedi, was kümmert mich die Republik? Waren die Senatoren für mein Volk da, als wir sie brauchten? Nein, sie haben sich feige aus der Sache herausgeredet, weil sie Angst vor den Clans hatten.
Plötzlich hielt Nuray für den Bruchteil einer Sekunde inne, dann murrmelte sie nur noch Verzeihung, kommt nicht wieder vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Nov 05, 2008 7:28 pm

"Ich bin ein Dunkler Jedi, der einem Sith-Lord dient. DEM Sith-Lord", erklärte Loki. "Wie Asajj Ventress, Tol Skorr oder Meister Bulq dort hinten", er deutete auf den Weequay.
"Wenn du dich nicht für die Republik oder die Jedi interessierst, warum tötest du dann diese Häscher? Nicht, dass sie mir etwas bedeuteten, aber es ist nicht gerade billig, neue zu bekommen."
Ein wölfisches Lächeln breitete sich auf Lokis Gesicht aus. "Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass die Republik nutzlos ist, ich weiß das sehr gut. Darum bin ich ja auch bemüht, sie durch etwas effektiveres zu ersetzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Nov 05, 2008 7:37 pm

Nurays Mine verfinsterte sich Das ist meine Sache. Dann fügte sie noch hinzu Alle Regierungen sind doch gleich. Erst schreit man Hurra, und dann kommt das böse Erwachen. Sie versuchte ein wenig auf Zeit zu spielen und konnte nur hoffen, das die Anderen bald auftauchen würden, andernfalls mussten sie sich etwas ainfallen lassen um mit heiler Haut davon kommen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Nov 05, 2008 11:44 pm

"Ohne eine Regierung würden Chaos und Anarchie herrschen. Die Hutten würden wieder die Kontrolle über die Galaxis übernehmen, oder vielleicht die Schwarze Sonne."
Loki lächelte. "Spüre ich da eine gewisse Unsicherheit? Was erhoffst du dir von diesem Gespräch, nachdem meinen Verbündeten das Herz aus dem Leib gerissen hast? Hängen diese Lichtschwerter, die ich da an deinem Gürtel klappern höre, nur zur Dekoration da?
Vielleicht kannst du mir ja helfen. Was soll ich von dieser Situation halten? Vielleicht sollte ich dich von meinen Klon-Troopern einfach erschießen lassen, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 2:47 pm

Nuray wurde bei dem Begriff "Schwarze Sonne" etwas hellhörig. Sie hatte Gerüchte über diese Organisation gehört, unschöne Gerüchte, selbst für ihren Geschmack. Und die Galaxie, die vor vielen Tausenden von Jahren als die Menschheit noch sehr jung war, von ihrem Volk beherrscht wurde dieser Organisation überlassen? Nein, das kam nun gar nicht in Frage. Dann schmunzelte sie ein wenig Mich zu erschießen wäre ein Eigentor für deine Männer. Eines meiner Schwerter besitzt die Magie aus uralter Zeit, es würde selbstständig handelnd ein Kraftfeld um mich herum errichten, um mich zu schützen. Das Salvenfeuer deiner Männer würde von dem Kraftfeld als Streufeuer auf deine Männer zurückgeschickt, und ich glaube kaum, das du dir weitere Ausfälle deiner Leute leisten kannst. Mit einem solchen Schwert als Schutz, warum sollte ich da Unsicherheit zeigen? Sie ging ein paar Schritte zurück Was die Hutten anbelangt: Sie sind und bleiben nun mal feige Würmer, die ohne ihre Kopfgeldjäger doch ein Nichts sind.
Sie durfte nun mal nicht so kämpfen, wie sie es gerne gewollt hätte, von daher musste sie nun auf Zeit spielen. Von dem Gespräch erhoffe ich mir ein Bild von dir zu machen........ Ob du es überhaupt wert bist, das ich hier meine Zeit mit dir verplempere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 7:59 pm

"Magie?", fragte Loki. "Nichts als die Macht. Viele primitve Arten verstanden die Macht ursprünglich als Magie, wie die Hexen von Dathomir. Wenn du so willst, ist der Stab, den ich da hinten trage, auch 'magisch'", er sprach das Wort spöttisch aus, "geladen. Es gibt genug Wege, dir dieses Schwert abzunehmen.
Und ein Bild willst du dir machen? Geht das nicht am besten im Kampf. Zieh deine Waffe und zeige mir, ob du so überlegen bist, wie du glaubst zu sein. Meine Lichtschwerter und ich erwarten dich. Lerne die Macht der Dunklen Seite kennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 9:18 pm

Nurays Mine verfinsterte sich Verspottest du gerade meinen Clan? Selbst wenn du es schaffen solltest, mir das Schwert zu entreißen......... Es wird dir weder von Nutzen sein, noch wird es dir gehorchen. Diese Klinge kann niemanden töten und ich bezweifle es stark das du genügend Güte im Herzen trägst, um ihre wahre Kraft zu erwecken. Tensaiga ist für dich also nichts weiter als eine stumpfe nutzlose Klinge. Was also willst du mit ihr anfangen? Sie als Grillspieß mißbrauchen? Nach diesen Worten brachte sie durch einen Sprung nach hinten etwas Abstand zwischen sich und Loki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:04 pm

Loki verkleinerte den Abstand mit einigen kaum merklichen. Abermals lachte er lauthals.
"Güte", höhnte er. "Güte bedeutet Schwäche. Danke, ich bleibe bei meinen Waffen. Meine Lichtschwerter haben mich bisher noch nie enttäuscht.
Offenbar kannst du meinen Gedankengängen nicht ganz folgen. Wenn dieses Schwert, wie du behauptest, dich beschützen kann, müsste ich es dir ja abnehmen, um dich zu töten. Vielleicht sollte ich deine Behauptung einfach auf die Probe stellen."

Er hob sein immernoch aktiviertes Lichtschwert, sodass sich die Klinge nur wenige Milimeter vor ihrer Brust befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:19 pm

Nuray lächelte ein wenig Nun denn, genug der langen Worte, es fing eh langsam an langweilig zu werden. Sie sprang abermals nach hinten weg, beschwor dabei die Macht herauf und schleuderte sie Loki wie ein Peitschenhieb entgegen. Ihr Angriff verfehlte sein Gesicht nur knapp. Sie lächelte noch immer, als sie wieder auf dem Boden stand Entschuldige, ich muss mich wohl erst warmschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:35 pm

"Sollte mich das beeindrucken?", fragte Loki mit gespielter Neugier und ließ einen Machtblitz um seine Hand tanzen.
"Das wird doch nicht alles gewesen sein. Ich wäre ja beinahe enttäuscht."
Loki sprang, in Anbetracht seiner großen Gestalt und der schweren Rüstung, erstaunlich agil in die Luft und nach vorn, beide Arme nach hinten angewinkelt, um seine Lichtschwerter wie eine Schere zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:42 pm

Elissa nutzte das Eingreifen von Shelby und schlug dem abgelenkten Sith Ihren Lichtschwertgriff auf den Kopf. Das sollte erst einmal reichen. Dann wandte sich sich Nuray und ihrem Widersacher zu. Leise schüttelte sie den Kopf, Nuray und ihre Spielchen. Dieser Möchtegersith hatte nicht die geringste Ahnung auf was er sich da einließ.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:51 pm

Hey, ich sagte doch, ich wärm mich erst auf. Nuray achtete auf die Stellung von Lokis Schwertern Was denn, willst du jetzt Friseur spielen und mir die Haare schneiden? Sie sprang ihm entgegen, beschwor erneut die Macht herauf und ließ sie wie ein Peitschenhieb auf Loki zuschnellen. Diesmal traf sie seinen Brustpanzer, und seinem Blick nach zu urteilen, musste er etwas von dem Aufprall gespürt haben. Die Wucht des Aufpralls hatte sie ihrerseits genutzt um sich seitlich von Loki in Stellung bringen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:51 pm

Plötzlich spürte Elissa etwas hartes und kaltes im Rücken, auf der Höhe ihres Herzens.
"Achtet auf Eure Rückendeckung, Meisterin Jorel", hörte sie Sora Bulqs schnarrende Stimme ganz dicht an ihrem Ohr. "Ganz wie in alten Zeiten nicht wahr?
Keine Bewegung jetzt, sonst könnte mein Finger ausversehen den Aktivator meines Lichtschwerts betätigen und das würde weder mit noch Euch gefallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:52 pm

Sin nutzte die Gelegenheit, in der sich Elissa um das Kleine Kind kümmerte und schnellte an ihr vorbei auf Shelby zu.
Mit einem dämonischen Fauchen fuhr er aus seinem linken Handschuh drei schmale Klingen aus, mit der rechten hob er sein verbliebenes Lichtschwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 10:58 pm

Auch Loki landete, allerdings nicht ganz so elegant.
"Beeindruckend. Das habe ich fast gespürt. Willst du weiter mit der Macht auf mich eindreschen? So kann das nichts werden."
Der dunkle Jedi senkte seine Lichtschwerter und ließ mit der Macht mehrere herumliegende Felsen in die Luft steigen, die einen Kreis um Nuray bildeten und gleichzeitig auf sie zuflogen.
Um ihnen auszuweichen flogen sie zu schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 11:12 pm

Nuray konnte noch gerade eine Hand heben und mit der Macht einen Schild errichten, oder war es Tensaiga, welches den Schild errichtete? Doch sie hatte kein Pulsieren der Klinge spüren können. Dann hatte sie es doch noch geschafft, die Macht zu nutzen. Die Felsen prallen am Machtschild ab, bis auf einen, der Nuray an der linken Schulter streifte und eine leichte Schnittwunde hinterließ. Sie griff mit der rechten Hand an die Wunde und betrachtete sich danach ihre blutverschmierte Hand Schmerz?!? Das ist ein..... wahrlich interessantes Gefühl. Mit einem leidenschaftlichen Blick sah sie zu Loki hinüber GENUG wie aus dem Nichts hatte sie plötzlich einen Dolch in der Hand und schleuderte diesen in Lokis Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 11:30 pm

Loki betrachtete interessiert den Dolch, der seine Rüstung traf und an ihr zerschellte.
"Wertarbeit der alten Sith", erklärte er. "Praktisch unkaputtbar. Die wussten noch, wie man mit Alchemie umgeht. Ich denke, du solltest nun dein Lichtschwert ziehen, sonst wird das hier noch sehr lange dauern und ich habe heute noch anderes vor. Na los, zeig mir einmal, ob du mit der Klinge umzugehen weißt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 11:45 pm

Nuray grinste ihn belustigt an Noch bei Mama zum Kaffee eingeladen? Sie griff an ihren Gürtel, zog eines der beiden Lichtschwerter und aktivierte die grüne Klinge. Sie hielt die Klinge mittig nach unten gesenkt, die Spitze der Klinge berührte noch so eben den Boden. So wartete sie ab............ Würde Loki auf diese Provokation hereinfallen, so wie es schon so mancher Sith zuvor getan hatte?
Der verletzte Arm schmerzte, doch sie ignorierte den Schmerz, sie durfte einfach nicht versagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 11:48 pm

Shelby war auf vieles gefasst, aber drei schmale Klingen aus einem Handschuh... "Wie einfallsreich, man hat sogar noch eine Hand frei, ich bin beeindruckt!" Er ließ seinen Schwertgriff durch die Hand drehen und ging verschiedene Möglichkeiten durch. Plötzlich riss er mitten in der Bewegung den Arm nach hinten und ließ das Schwert in einer Kreisbewegung auf Sin zuschnellen. Sins ausgezeichnete Reflexe liessen sein Lichtschwert nach oben schnellen um die Klinge aus der Gefahrenzone zu schlagen. Doch zu spät erkannte er, dass Shelby das Schwert nicht auf gewöhnliche Art hielt und der tödliche Energiestrahl somit nach seinem Block noch kurz vor seinem Gesicht war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 06, 2008 11:58 pm

Sin grinste breit, als die Klinge die Cortosisketten auf seinem Mundtuch berührte und diese ihr solch eine Schwingung verpassten, dass es ausging.
"Ups, dein Lichtschwert ist aus."
Er trat Shelby vor die Brust und zog mit der freien Hand dessen Lichtschwert zu sich, dass er mit einem kräftigen Druck seiner Handmuskeln zerbrach, bis er nur noch den Kristall zwischen den Fingern drehte.
"Gut geschliffen", sagte er, ohne runter zu sehen, als er einen Fuß vor den anderen setzte, bis er vor Shelby stand.
"Und mach dir nicht die Mühe, mich mit Macht entfernen zu wollen....."
Er blickte kurz zu seinen Finstergarden, die vom anderen Eingang kamen und nickte ihnen stumm zu.
Sie würden bleiben, die Soldaten und Droiden verschwinden.
Dann sah er wieder zu Shelby. "Ich biete dir einen Handel an...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 07, 2008 12:04 am

Shelby war geschockt.. "Okay, ich höre..." Doch er achtete nicht wirklich auf das was die verlogene Sithbrut erzählte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberfläche   

Nach oben Nach unten
 
Oberfläche
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!
» Papercraft Jäger
» Todesstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Planetenoberfläche)-
Gehe zu: