A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:09 pm

Die Wachen brachten sie in Lokis Shuttle und dort in einen machtsicheren Käfig mit Energiestäben.
Alle Gardisten waren in Sicherheit, selbst die Toten. Jetzt waren nur noch Lord Sin, Lady Rey und Sora Bulq draußen.

"Nein, Adiara! Lass ihn! Dafür haben wir keine Zeit!" Sins Stimme zitterte, das Blut sickerte aus ihm, wie aus einem Brunnen.
"Los, komm!"
Er schleppte sich zu seinem Shuttle und wartete dort auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:16 pm

Nuray rappelte sich langsam auf bis sie saß, JEDERZEIT! dann sah sie sich um. Sah, wie die Anderen kämpften, sah, wie man Tyla Rey fort brachte. Schmerzverzerrt erhob sie sich, wollte zu Tyla eilen, um ihr zu helfen. Doch dann brach sie zusammen und fiel auf die Knie. Sie war am Ende ihrer Kräfte, die Schmerzen der Wunden, die sie davon getragen hatte, forderten nun ihren Tribut. Nuray konnte nur hilflos zusehen, wie man den Padawan in ein Shuttle zerrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:19 pm

Elissa erstarrte, als sie Sora Bulqs Stimme unmittelbar hinter sich hörte. Sie machte sich nicht die Mühe zu antworten. Das Chaos um sie herum steigerte sich ins groteske. Sie konnte nur hoffen, dass das als Ablenkung ausreichte. Der Macht vertrauend ließ sie sich plötzlich zu Boden sinken, rollte sich weg und schlug nach den Beinen ihres Kontrahenten.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:21 pm

Sora ging zu Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf.
"Euer Glück", sagte er und griff mit der Macht nach Sins Lichtschwert und nahm es an sich. Dann ging er langsam Rückwärts und schien schließlich im Schatten eines Felsens zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:29 pm

Das alles geschah so schnell dass Shelby kaum etwas davon mitbekam. Was hätte er auch groß tun sollen, er stand ohne Waffe da. Da besann er sich wieder der Tatsache dass der Menschliche Körper selber eine verdammt gute Waffe sein kann: Währen Lord Sin damit beschäftigt war, eine weitere Gestallt zu überreden, nicht auf Shelby loszugehen wollte er Gerade zum Tritt ausholen, als er erkannte, dass ebenjene Person Tyla verdammt ähnlich sah... exakt wie Tyla aussah um genau zu sein. Wenn er nicht gesehen hätte dass Tyla sich eben einige Rippen gebrochen hatte, wäre er der Überzeugung dies sei sie.. Doch er brauchte unglaublich wenig Zeit zum schalten, er war gerade vollgepumpt mit Adrenalin und achtete nicht mehr darauf wer ihn angriff, nur dass jemand angriff. Er wich der heruntersausenden Klinge aus, sprang und beschrieb mit seinem Fuß einen großen Kreis der genau gegen die Schläfe der Angreiferin zielte. Sie Taumelte zurück, und er ging wieder in Angriffsstellung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 11:03 pm

Adiara schwankte, dann stand sie wieder sicher. Aus ihrem Ärmel schnellte ein Betäubungspfeil den sie treffsicher in Shelbys Hals versenkte „Gute Nacht...“ Sie lächelte als Shelby ohnmächtig wurde. Dann schnappte sie sich einen seiner Arme, hob ihn hoch und lief zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 11:20 pm

Nuray versuchte erneut aufzustehen, doch auch dieser Versuch scheiterte und sie schlug erneut hart mit dem Knie auf den Steinboden auf. Für einen Moment schloss sie die Augen, versuchte das kochende Blut wieder auf Normal herunter zu bekommen. Als sie ihre Augen öffnete hatten diese wieder ihre braune Farbe angenommen. Sie hätte sich selber verfluchen können dafür das sie den Anderen gerade nicht helfen konnte.
Sie griff in ihre Tasche und holte ein Comlink heraus. Mit Hilfe der Sendeeinheit ihres Birds nahm sie dann Kontakt mit einer fremden Person auf Master, es ist vorbei. Dann schaute sie hoch und sah............. ein Shuttle. Sollten die verdammten Sith bei ihrer Flucht wirklich ein Shuttle vergessen haben? Oder hatten sie es absichtlich vergessen, da es als letzte Falle dienen sollte?
Plötzlich piepte erneut ihr Comlink Nuray?
Ja, Master? ihre Stimme klang leicht gequält.
Bist du verletzt worden? Ich will es wissen! Bist du verletzt worden?
Etwas, Master. Die Tatsache der durchstoßenen Schulter verschwieg sie lieber.
Nuray, ich will das du bei den Jedi bleibst. Hast du mich verstanden?
Gewiss, Master. Nuray ballte die Hand zur Faust. Gerne hätte sie sich aus dem Staub gemacht, doch so musste sie sich fügen.


Zuletzt von Nuray am Mo Nov 10, 2008 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Nov 10, 2008 10:11 pm

Elissa schaute sich verwundert um. Die ganze Sithbande ergriff die Flucht. Sie sah grade noch Tyla, war das wirklich Tyla? mit dem bewusstlosen Shelby auf eins der Raumschiffe zueilen. Was auch immer das sollte, sie würde es verhindern. Entschlossen rannte sie hinterher.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Nov 10, 2008 10:31 pm

Adiara, immer auf einen Kampf aus, hatte ihre Umgebung genaustens im Blick, sie spürte die erschöpfte Jedi-Meisterin schon von weitem kommen. Rasch ließ sie Shelby fallen und zog dabei den Betäubungspfeil aus seinem Hals. Es würde nicht mehr für die paar Stunden reichen aber für einige Zeit würde auch eine Jedi-Meisterin einschlafen. Sie lächelte böse als ihre Geisel von zwei Wachposten an Bord gebracht wurde und die Triebwerke aufheulten. Sie hörte das summen des Lichtschwertes das sich ihr näherte. Trakata, eine Schwerttechnik der Sith, gelehrt von ihrem Meister Darth Sin, ermöglichte es ihr, das Lichtschwert mit Hilfe der Macht abzulenken das die Jedi-Meisterin gerade auf sie schlug und ermöglichte ebenso den Giftpfeil mit der anderen Hand im Hals dieser Jedi zu versenken. Elissa sank vor ihrem Füßen zu Boden. Adiara lächelte erneut, sie hob das Lichtschwert der gefallenen und wollte zustoßen, doch das Shuttle hob bereits ab. „diesmal hast du glück gehabt..“ Sie sprang mit der Macht verstärkt auf die Landerampe die gerade hochfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Nov 10, 2008 11:40 pm

Nuray hatte den Angriff auf Elissa Jorel beobachten können, dann sah sie ihr Comlink an Master, ich melde mich später. Mit aller Kraft stand sie auf und schleppte sich bis zu Jorel, wo sie wieder auf die Knie sank Meister Jorel? sie überprüfte an der Halsschlagader den Puls der Jedi. Meister Jorel, könnt Ihr mich hören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 11, 2008 8:55 pm

Sin saß auf einer Bank, während ein Heiler seine Wunden behandelte.
Auf seinem fast kalkweißen nackten Oberkörper zeichneten sich kabelartige Muskeln, feine Narben und kräftige Rippen ab und sein Brustkorb hob und senkte sich langsam, während der Sanitäter in ihm rumstocherte.
"Nun", sagte er ruhig. "Ich gebe Befehle, damit man sie ausführt, Schülerin.... und du hast bewiesen, dass du dies nicht kannst...."
Bevor sie dagegen sprechen konnte, knurrte er warnend.
"Aber ich sehe heute davon ab", fuhr er fort. "Da du uns einen neuen Fang beschert hast... zwei Jedis.... und einen davon hast du gefangen." Er sah zu der in ihrem Käfig kauernden Tyla. "Schau dir bitte dieses Mädchen an und sage mir so beherrscht wie möglich was du siehst."
Er sah sie an. "Bitte."

(weiter im Orbit von Saleucami)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 13, 2008 11:02 pm

Elissa wachte langsam auf. Ihr Kopf dröhnte. Sie versuchte sich zu erheben und sank sofort wieder zu Boden, als ihr schwindelig wurde. Buchstäblich jeder Knochen im Leib schmerzte. Vorsichtig öffnete sie wieder die Augen und sah Nuray direkt vor sich, ziemlich verzerrt und gleich zweimal. Das konnte nicht sein. Sie schüttelte den Kopf. Ein böser Fehler wie sich sofort zeigte. Jetzt wurde ihr auch noch Übel. So ging das nicht. Sie legte sich langsam wieder hin, schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen.
Nur einige Minuten, Nuray, murmelte sie.
Selbst wenn die Welt jetzt untergehen sollte, gab es nichts, was sie im Moment dagegen tun konnte.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 13, 2008 11:24 pm

Nur wenige Minuten...... das waren Elissas Worte. Nuray nickte Ja, ein paar Minuten Ruhe könnten mir sicher auch nicht schaden. Sie zog die Saya ( Schwertscheide ) Tensaigas unter ihrem Gürtel heraus, setzte sich in den Scheidersitz, legte das Schwert in ihren Schoß und schloss ebenfalls für einen Moment die Augen Vielleicht finde ich ja auch in dieser Ruhe die Kraft, meine Wunden annähernd heilen lassen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 10:35 pm

In diesem Moment stieß Jerec wieder zu den anderen.
"Alina kommt gleich. Ein paar Häscher wollten uns partout nicht weglassen", meinte er und deaktivierte sein saphirblaues Lichtschwert.
Dann fiel ihm Nuray auf. "Wer seid Ihr denn? Ich bin Euch im Tempel noch nie begegnet. Ich spüre eine große Dunkelheit in Euch. Und viel Zorn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:02 pm

Nuray sah zu Jerec hinauf, dann erhob sie sich langsam und schob das Katana wieder unter den Gürtel. Erst dann gab sie ihm eine Antwort Man nennt mich Nuray. Sie musterte ihn, ihre Instinkte standen alle auf Warnung. Irgend etwas konnte mit diesem Jerec nicht Warum hast du dich erst jetzt befreien können? Als Jedi hast du sicher gelernt, wie man mit Häschern umzugehen hat. Oder hast du dich gar feige in der Höhle versteckt, während wir hier draußen teilweise um unser Leben kämpfen mussten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:18 pm

"Danke", kommentierte der Jedi-Meister. "Da kennt man sich gerade zwei Sekunden und darf sich schon als Feigling beschimpfen lassen. Ihr seid wirklich zu freundlich.
Es waren sehr viele Häscher,"
fügte er hinzu, "und dummerweise habe ich nur zwei Arme."
Nuray fühlte, wie Jerec seine Fühler in der Macht ausstreckte und nach ihr tastete - eine andere Möglichkeit hatte er wegen seiner Bilndheit auch nicht.
"Nuray also", meinte er. "Ich bin Jerec, Jedi-Meister, Archäologe und auch kurzzeitig General in den Klonkriegen.
Euer Name verrät mir allerdings immer noch nicht, wer Ihr seid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:32 pm

Nuray trat ein paar Schritte zurück Verzeiht meine anfängliche Unhöflichkeit. Mein Volk nennt sich Mondelfen. Und wenn Ihr jetzt wissen wollt, ob ich ein Jedi oder ein Sith bin, dann laßt Euch sagen........ ich bin weder das eine, noch das andere. Und was ich hier tue, das ist meine Sache. Ihre Schulter schmerzte noch immer, sie hatte nicht wirklich die Ruhe gefunden, die sie gebraucht hätte, um ihre Wunden heilen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:36 pm

"Nun, zumindest benutzt Ihr die Waffen der Jedi", meinte Jerec. "Und von welchem Planeten stammt Ihr? Sicher, die Galaxis ist groß, aber so etwas wie 'Mondelfen' sind mir noch nie unter gekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:46 pm

Mein Planet existiert nicht mehr, er wurde durch zahllose Clan-Kriege vernichtet. Und.......... meinem Volk seit ihr mit Sicherheit bereits begegnet........... nur habt Ihr es mit Sicherheit nicht wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:47 pm

Elissa hörte Stimmen, eine Unterhaltung, vermutlich immer noch eine Folge der Strapazen. Aber die Stimmen hörten nicht auf und klangen irgendwie gereizt. Sie öffnete unwillig die Augen und sondierte vorsichtig die Lage. Die geheimnisvolle Nuray direkt vor ihr und etwas weiter weg Meister Jerec.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 14, 2008 11:53 pm

Jerecs linker Mundwinkel bewegte sich nach oben. "Nun, zumindest habe ich Euer Volk noch nie gesehen."Dann bemerkte er, dass Elissa wach war.
"Ah, Meisterin Jorel, Ihr seid wieder bei Bewusstsein", meinte er und reichte ihr einen Arm, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 15, 2008 5:51 pm

Nuray sah den Jedimeister skeptisch an. Dann wandte sie das Wort an Elissa Jorel Meister Jorel, ich kann nur hoffen, das mein Eintreffen nicht zu spät war. Leider konnte auch ich es nicht verhindern, das zwei Padawan gekippnet wurden. Während sie sprach behielt Nuray allerdings den ihr noch immer fremden Jedimeister genau im Auge, doch dann ließ sie ihren Blick über die Ebene geleiten Wir sollten nach Coruscant zurück kehren, um dort neue Kräfte zu sammeln und Verletzungen heilen lassen. Nuray sah zu ihrem Preybird, dann sah sie hoch zum Himmel. Sie ließ es sich nicht anmerken, aber innerlich brodelte das Blut in ihren Adern.
Da sie von den beiden Jedi keine Reaktion bekam, griff sie in ihre Tasche, holte ihr Com hervor und entfernte sich dann ein paar Meter von den Jedi Master, wir haben zwei Padawan an die Sith verloren.
Was?!? Wen? es war eine weibliche Stimme, die aus dem Gerät tönte.
Wie ich das mitbekommen habe handelt es sich bei der einen um Tyla Rey und der andere ist mir unbekannt.
Tyla?
Nuray erkannte einen Unterton in der Stimme der anderen Person Master, kennt Ihr die Padawan?
Sie ist mein Padawan. Wie will die Gruppe weiter vorgehen?
Nuray sah sich um, Wir haben einige Verletzte, daher kommen wir erst einmal nach Coruscant zurück.
Gut, wir reden dann weiter, wenn ihr eintrefft. das andere Com wurde ausgeschaltet.
Nuray steckte ihr Com wieder ein, dann ballte sie die Faust, Verdammt, wie soll ich diese Jedi heil nach Coruscant zurück bringen, wenn die sich nicht bewegen wollen? Wir sollten aufbrechen, Meister Jedi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 23, 2008 9:13 pm

Elissa nahm dankbar Meister Jerecs Hilfe an. Das Ganze war ein Fiasko gewesen. Hier konnte sie nichts mehr ausrichten, sondern sie mussten schnellstens nach Coruscant aufbrechen um eine Befreiungsaktion für die beiden gefangenen Padawan zu organisieren. Sie schaute zu Nuray hinüber und bemerkte, dass die in ihr Comlink sprach. Verstehen konnte sie nicht, worum es da ging.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Nov 27, 2008 11:48 pm

Nuray steckte das Com wieder in die Tasche, dann ging sie zu den wartenden Jedi zurück, Meister Jedi, ich hab soeben die Weisung erhalten unverzüglich nach Coruscant zu fliegen, um dort einen Bericht abzugeben. Hier gibt es nichts mehr zu tun, die Padawane können wir nur befreien, wenn wir vollkommen bei Kräften sind. Somit wäre es klüger, vorerst einen Rückzug einzuschlagen. Wenn Ihr mich also begleiten wollt? dann ging sie langsam in Richtung ihres Jägers davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 43

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Dez 08, 2008 10:41 pm

Nuray hatte ihren Jäger erreicht und drehte sich zu den Jedi um. Diese standen zu Nurays Verwunderung immer noch dort, wo sie sie zuvor wegen dem Comlink verlassen hatte. Sie schüttelte den Kopf Dann eben auf andere Weise

Mühsam kletterte sie die Leiter hoch, die zum Cockpit führte, dann ließ sie die Konverter warmlaufen, damit die Triebwerke besser zünden konnten. Sie schaute erneut zu den Jedi hinüber MEISTER JEDI, WIR SOLLTEN RASCH AUFBRECHEN! lange würde sie nicht mehr auf die Anderen warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberfläche   

Nach oben Nach unten
 
Oberfläche
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Papercraft Jäger
» Todesstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Planetenoberfläche)-
Gehe zu: