A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 15, 2008 12:01 pm

"Wo ist denn dein Meister jetzt?" Während der Order 66 hatten viele Padawane ihre Meister verloren. Seit dem Angriff der Sith auf den Jedi-Tempel wusste Alina nicht, wo sich Skyscout aufhält. "Ich weiß nicht wo meiner ist, ich habe seit der Order 66 nichts mehr von ihm gehört, nicht mal ein Lebenszeichen, doch glaube nicht daran, das er bereits tot ist." Sie sah die anderen Jedi mit einem leicht traurigen Blick an, verdrängte diese Gedanken aber schnell wieder. "Wir sollten uns schnellstmöglich ins Höhleninnere begeben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 15, 2008 5:19 pm

"Wenn ich das nur wüsste.. Irgendwann ist er über Nacht verschwunden und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört... " Er verdrängte den Schmerz und konzentrierte sich wieder auf ihre jetzige Situation. "Aber das tut jetzt nichts zur Sache, fakt ist dass ich in der Macht nicht so gestärkt bin, weil ich mich mehr auf mein Lichtschwert verlasse als die Macht. Und jetzt sollten wir hier wirklich langsam verschwinden, hier auf die da draussen zu warten ist nicht gerade verlockend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 15, 2008 5:31 pm

Sin schlich durch die Gänge, kein Geräusch verursachend.
Seine Sinne waren scharf, schärfer als ein Schwert, sagten ihm alles.
Das Rot seiner Augen glomm scharf in der Dunkelheit auf und sein Blick durchbohrte die Schatten wie ein heißes Messer Butter durchstieß.
Er roch die Jedi, hörte sie, spürte die Angst, die sie hatten.
Aber da war noch was anderes...... etwas, dass er nicht erklären konnte.
Da war eine Präsenz, die er nur zu gut kannte.
"Schülerin?", zischte er leise.


Zuletzt von Darth Sin am Mo Sep 15, 2008 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 15, 2008 8:18 pm

Als Alina auf Shelbys Aussage antworten wollte, sah sie nach oben. "Fühlt ihr das?" Langsam
sah sie sich um. "Die dunkle Seite ist sehr nah, wir verschwinden hier jetzt", sagte sie so leise, sodass nur Shelby und Jerec sie verstehen konnten. Anschließend lief sie ins Höhleninnere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 15, 2008 9:25 pm

Jerec, dessen Beine um einiges länger waren als Alinas, folgte ihr Mühelos. "Ja, ich spüre es", antwortete er ebenso leise und nahm sein Lichtschwert in die Hand, jedoch ohne es zu aktivieren. "Beeilen wir uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Sep 16, 2008 12:18 am

Elissa spürte es gleich, 2 Jedi in unmittelbarer Nähe. Sie ließ sich runtergleiten und erschien mitten im Gang.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 3:30 pm

Sin kroch über die Höhlendecke auf die Gruppe zu. Seine Augen hatte er geschlossen, damit sie ihn nicht verrieten, aber sein Gehör lieferte ihm ein perfektes Bild seiner Umgebung.
"Komm raus, komm raus, wo immer du bist", zischte er und öffnete die Augen.
Die Jedi sahen nur ein pupillenloses Glimmen in der Dunkelheit.
"Ah, Jedi. Es freut mich, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Lasst mich bitte klarstellen, wer alles da ist... hmm, Meister Jerec, Meisterin Jorel, Meister Rendar und.... ach nein, wie goldig... die kleinen Padawane der Jeweiligen...."
Sin lachte zischend, löste sich aus dem Schatten und lies sich auf den Boden fallen.
Mit gesenktem Kopf richtete er sich langsam auf.
"Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Darth Sin, der Lord von Korriban und Herrscher des Sith-Imperiums."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 4:01 pm

Tyla war zunächst erschrocken und diesen Schreck spürte sie auch bei anderen auch wenn die Meister sich dennoch gut im Griff hatten. Sie schluckte als die Meister sich automatisch vor ihre Schüler stellten. "...die kleinen Padawan der jeweiligen.." Tyla grinste und musterte Macen von oben bis unten "Seine Vorstellungen von klein möchte ich auch gerne haben. Was bin ich dann, winzig?" Sie kicherte. Tyla hatte ihren ersten Schreck schnell überwunden, außerdem war sie so naiv und unterschätzte ihren Gegenüber prompt. Er war alleine und Tyla sah sich kurz um. Sie waren eindeutig überlegen, außerdem waren die Meister anwesend. Sie drängelte sich etwas vor um die Regungen in den Gesichtern der Meister zu sehen. Diese lächelten nicht. Ganz im Gegenteil. Die ernsten und angespannten Gesichter der älteren Jedi ließ auch ihr Grinsen verschwinden. Sie musterte den Sith von oben bis unten und blieb an seienem Gesicht hängen. Sie starrte ihn an, seine Augen sogen sie in einen Bann..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 4:07 pm

Sin sah sie an. Er schwieg.
Doch in ihm tobte der Sturm des Zorns.
"Schülerin.... was treibst du hier?! Habe ich dir nicht befohlen, an der Oberfläche zu bleiben?!"
Er griff nach seinen Lichtschwertern. "Das klären wir später."
Die roten Klingen erwachten fauchend zum Leben und der Sith-Lord griff die Jedi an.
Seine Angriffe richteten sich vor allem gegen Elissa Jorell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 4:15 pm

Tyla stand im Weg. Sie starrte den Sith immer noch an. Was hatte er gerade zu ihr gesagt? Nun war sie völlig verwirrt. Ihr Geist schrie ihr zu das sie den Jedi helfen, oder wenigstens den Weg freigeben musste. Doch ihr Körper reagierte nicht. Ihr Lichtschwert fiel ihr aus der Hand und sie merkte es nicht mal. Was sie wohl mitbekam war das der Sith Elissa, die selber überrascht war mit Schlägen eindeckte. Außerdem fiel ihr auf das der Sith die Jedi zurückdrängte und dabei achtlos an ihr vorbeiging. Sie stand schon fast hinter ihm als sie aus der Starre wieder erwachte und ihr Lichtschwert mit einem kleinen Machtschub wieder zu sich hoch holte "VERSCHWINDET! Ich bleibe bei Meisterin Elissa! wir müssen einen Ausweg finden!" Der Gang war entschieden zu klein um zu kämpfen, die Anderen konnten nichts ausrichten, sie mussten nur hier raus. Auf Meisterin Elissas Fähigkeiten war verlass, außerdem griff Tyla den Lord nun von Hinten an. "Shelby! Mach schon! Raus hier! wir kommen sofort!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 4:21 pm

Der dunkle Lord knurrte auf. Er kreuzte die Arme vor dem Körper und riss sie mit einem Schrei auseinander. Die Machtwelle drängte die anderen zurück und schleuderte Elissa und Tyla in den Teil des Ganges, wo er sie haben wollte.
Dann hob er die rechte Hand, deutete zur Decke und brachte dann den Gang zum Einsturz. Die anderen Jedi waren gefangen.
Der Sith wusste, dass es noch einen anderen Gang gab, aber bis sie ihn fanden, wäre er schon längst weg.
Sin ging langsam auf die beiden am Boden liegenden Jedi zu.
"So, jetzt zu uns drei...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 9:06 pm

Elissa hatte Mühe Luft in ihre Lungen zu kriegen. Einmal, nur einmal wollte sie erleben, das sie bei so einem Sturz auf etwas Weichem landete. Aber für Selbstmitleid blieb keine Zeit. Etwas hinter ihr spürte sie ihr Lichtschwert. Sie musste jetzt sehr schnell und konzentriert vorgehen. Dieser Sith Lord war nicht zu unterschätzen. Sie tat so, als wäre sie noch sehr benommen, kaum bei sich, denn wenn sie etwas über die Sith wusste dann eines, alle litten unter Größenwahn und Selbstüberschätzung, eine Schwäche, die sie sich möglicherweise zunutze machen konnte. In unmittelbarer Nähe spürte Elissa nur noch Tyla, alle anderen waren kaum zu erfassen, wirkten irritiert, verstört und waren vorallem durch Tonnen von herabgefallenem Gestein abgeschnitten. Von dieser Seite war keine Unterstützung zu erwarten, sie und Tyla musssten hier allein zurechtkommen.
Durch halb geschlossene Augen beobachtete sie das Näherkommen des Dunklen Lords. Sie dehnte ihren Machtsinn in Richtung Lichtschwert aus und spürte es schon so gut wie in ihren Händen. Komm nur noch etwas näher , du Sith Teufel, dachte sie, nur noch ein ganz klein wenig.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 9:12 pm

Sin kam langsam auf sie zu. Immer näher. "Bist du noch nicht tot, kleine Meisterin?", fragte er beinahe sanft. "Schade, dann werden es wohl meine Folterknechte beenden, was ich angefangen habe."
Er stand jetzt genau über ihr. "Gefällt dir diese Vorstellung vom endlosen Leid? Mein Blut wird dir immer neue Kraft geben und meine Knechte werden es dir immer ausquetschen. Für alle Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 9:37 pm

Elissa ignorierte die überheblichen Äußerungen des Sith. Die Macht würde mit ihr sein, egal was auch immer passierte. Blitzschnell rollte sie zur Seite, ließ ihr Lichtschwert in ihren Hand fliegen und attakierte den Dunklen Lord.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 10:03 pm

Sie prallte gegen ihn und ihr Schwert durchbohrte ihn von vorne nach hinten.
Er hatte sich keinen Zentimeter bewegt.
Er sah sie an, zog sein Tuch nach unten und grinste böse.
"Ich bin dran!"
Er steckte blitzschnell seine Lichtschwerter weg, schlug ihr ins Gesicht, schleuderte sie gegen die Wand, packte ihr Schwert, zog es aus sich heraus, löschte es und hielt es fest in der Hand.
Dann ging er langsam auf sie zu. "Was nun, Jedi? Was wirst du nun tun?" Er lächelte diabolisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Sep 19, 2008 10:22 pm

Genial, wieder ne harte Wand. Das war definitiv nicht Elissas Tag. Mühsam rafte sie ihre Kräfte zusammen und schleuderte den Sith mit einem Machtstoß an die gegenüberliegende Wand. Die letzten Kräfte mobilsierend schleuderte sie eine ihrer Blendgranaten in den Raum und legte instiktiv ihre Hände vor die Augen. Als die Blendwirkung nachlies, erhob sie sich mühsam, schaute auf den inaktiven Sith - Lord, setzte die Reste ihrer Kräfte ein um Tyla auf ihren Rücken zu hieven und lief den Gang entlang, so schnell es ihre arg strapazierten Kräfte noch zuließen.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Sep 20, 2008 10:37 am

Aus dem Schatten kam eine Gestalt direkt auf Elissa und die bewusstlose Tyla zu. Sie trug einen schwarzen Mantel und eine Kapuze, die das Gesicht vollkommen beschattete?
"Wisst Ihr, weshalb Ihr Jedi verlieren werdet?", fragte der Vermummte.
"Weil Ihr nicht gründlich arbeitet. Ihr hättet vielleicht die Chance gehabt, einen Sith zu töten und habt es nicht getan. Ihr leistet ganz einfach schlampige Arbeit. Wie Quinlan Vos an mir."
Er zog die Kapuze ab und darunter kam das Gesicht eines Weequay zum Vorschein. Seine Augen leuchteten gelblich.
"Wie sind uns bereits früher begegnet, Meisterin Jorel, als ich noch ein Lichtschwertmeister des Jedi-Ordens war."
Seine Worte wurden von dem Fauchen einer roten Lichtschwertklinge unterstrichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Sep 20, 2008 2:05 pm

Vorsichtig legte Elissa die bewusstlose Tyla auf den Boden. Langsam war sie es leid. Kroch denn aus jeder Ecke ein Sith Lord hervor? Vielleicht funktionierte das mit den Blendgranaten ja noch einmal. Sie schnappte sich Tylas Lichtschwert, zündete es, zog im gleichen Zug eine ihrer wenigen kleinen Blendgranaten hervor und schleuderte sie in Richtung der dunklen Gestalt. Um sich selbst vor dem gleißenden Aufblitzen zu schützen schloss sie die Augen, wandte den Kopf ab und legte als zusätzlichen Schutz den Arm vors Gesicht.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Sep 20, 2008 2:41 pm

Als es wieder hell wurde, standen um sie herum fünfzehn gerüstete Krieger mit T-Visier-Helmen und Lichtlanzen, die sie ihr unter die Kehle hielten.
"Es ist aus Jedi!", verkündete einer. "Waffe her und keine Mätzchen!"
Zwei der Krieger fesselten gerade Tyla mit Handschellen aus mandalorianischem Stahl und zwei weitere gingen ihren Meister suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Sep 20, 2008 3:09 pm

Sora Bulq, denn niemand anderes war es, der da mit gezücktem Lichtschwert stand, lächelte mitleidig.
"Schlampig. Das funktioniert einmal, aber doch nicht zweimal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 60
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Sep 20, 2008 3:35 pm

Während der grelle Lichtblitz sogar ihre geschlossenen Augen durchdrang, blitze Elissa der Gedanke durch den Kopf, dass die Situation zwar schwierig war, dass es aber kaum schlimmer werden konnte, ein Trugschluss wie sich herausstellte, als sie die Augen wieder öffnete. sie war umringt von finster blickenden Gestalten. Ein Moment dachte sie daran zu kämpfen, aber der Tod war ein sehr endgültiger Zustand, in dem sie nichts weiter bewirken konnte. Sie deaktivierte das Lichtschwert und überreichte es dem Nächststehenden. Diese Runde ging an die Dunkle Seite der Macht, aber sie würde aufmerksam bleiben. Es gab bestimmt eine Gelegenheit zu entkommen. wenn die Macht eine Tür schloss, öffnete sie immer irgendwo ein Fenster.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Sep 20, 2008 5:06 pm

Alina lief in einen der Gänge, der vor ihr lag und nutzte ihr Lichtschwert als Lichtquelle. "Wo sind wir hier jetzt überhaupt?" Sie war sich unsicher, wo waren Dalea, Macen und der Rest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Sep 25, 2008 8:50 pm

Tyla öffnete vorsichtig die Augen. alles war verschwommen, doch langsam, ganz langsam klärte sich ihr Blick. "M-Meisterin Elissa?" Sie starrte die Jedi an, erst dann bemerkte sie welche Situation sich vor ihren Augen abspielte und erst dann merkte sie auch das sie Außerstande war ihr zu helfen "HEY!" Sie zog an ihren Ketten "habt ihr sie noch alle?!"


(für Macen)

Macen hielt sich schützend die Arme vor sein Gesicht als die Decke vor ihm einstürzte und den Weg zwischen ihm und seiner Meisterin versperrte. "NEIN!" Erst hämmerte er einmal gegen die Gesteinbrocken als würden diese seiner Verzweiflung nachgeben. Macen erkannte das er jemanden sehr wichtigen gerade verloren hatte. Doch nein, Meisterin Elissa ging es sicher gut, er musste ihr Helfen! Macen zündete sein Lichtschwert und rammte es in den Fels, doch die Barriere war zu dick. Eine einzelne Träne rann ihm übers Gesicht. Er fühlte sich nutzlos, er fühlte sich als habe er versagt. Er trat ein paar Schritte zurück als weitere kleine Gesteinsbrocken auf ihn herabregneten. "VERDAMMT!" Mit diesem Aufschrei schlug er seien Fäuste gegen die Wand neben ihm, der Stein splitterte leicht und riss seine einzige gesunde Hand blutig. Er drehte sich um und lehnte sich dagegen um an die Höhlendecke zu starren. Tausend Dinge schossen ihm durch den Kopf, doch keine die seiner Meisterin helfen konnte. Er blinzelte ein paar Tränen weg die aufkamen als er versuchte die Wut auf diese hinterhältigen Sith zu unterdrücken. Doch wie sagte ein eine weise Jedi "wenn Zorn du verdrängst, dich wiederfinden er wird.." "Wir müssen etwas unternehmen, Shelby, Alina, Jerec, Tyla, habt ihr eine Idee?" Er sah zu den Anwesenden. Doch Er sah Shelby und Jerec, doch wo waren Alina und Tyla. Plötzlich sah er ein leichtes glimmen eines Lichtschwertes das um die Ecke lugte und hörte Alinas Stimme, sie war während des Steinschlages anscheinend in einen Seitengang geraten und hatte sich etwas verirrt "hier sind wir Alina .. Tyla?!" Doch Tyla war nicht da "Wo ist sie?" Während die decke eingestürzt war, hatte Tyla noch auf der Anderen Seite gestanden, jetzt fiel es Macen wieder ein. Er sah zu den Anderen und dann wieder auf den verschütteten Gang "SCHEIßE! Halte durch kleine Schwester! Meisterin! Wir kommen!" Er begann die Steine aus dem Weg zu räumen, was stunden dauern würde, aber Hauptsache er tat jetzt etwas und das in einem rasenden Tempo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 29, 2008 11:46 am

Benommen schaute Shelby sich um... Er konnte sich kaum erinnern was passiert war.. Da, er hatte seinen Namen gehört, von wo kam das... Macen! Als eine Gestalt sich direkt neben ihm regte erschrak er, doch wieder war es Jerec den er zuvor garnicht bemerkt hatte. Um eine Ecke bemerkte er Alina die sie suchte.. Macen machte sie gerade auf die aufmerksam als Shelby auffiel dass da doch noch wer fehlt.. Macen erinnerte sich dass Tyla auf der anderen Seite des Geröllt gestanden hatte, genau wie seine Meisterin.. Shelby eilte zu Macen und half ihm direkt durch die Barriere. Die Steine einzeln fortzutragen würde ewig dauern.. Er griff nach seinem Schwert, aktivierte die gleißend grüne Klinge und begann die Steine zu schmelzen... Vielleicht ging das etwas schneller...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Sep 29, 2008 5:35 pm

Sin richtete sich stöhnend auf und versuchte etwas zu sehen. Doch er sah nur Finsternis.
Der dunkle Lord der Sith fluchte. Die Jedi hatte eine Blendgranate geworfen und er hatte seine Nachtmembran über den Augen gehabt.
Knurrend stand er auf und orientierte sich mit der Macht, seinem Gehör und seiner Nase.
Die Finstergarde kümmerte sich bereits um alles und zwei Gardisten suchten nach ihm.
"Ich bin hier", teilte er ihnen trocken mit.
Die beiden Gardisten salutierten rasch mit ihren Lanzen und Sin folgten ihnen zu den anderen.
"Meister Bulq... wie schön euch kennen zu lernen." Sin lächelte ein reißzähniges Lächeln.
"Wie ich sehe, habt ihr Quinlan Vos überlebt...."
Er sah in die Richtung der Jedi.
Seine Augen ziepten, was bedeutete, dass der Heilungsprozess einsetzte. In spätestens zwei Stunden wäre alles wieder in Ordnung.
"Wen haben wir hier?"
"Mein Lord, zwei Jedi. Eine Meisterin und eine Padawan. Bereits entwaffnet und bereit zum Abtransport", meldete der Seargent der Finstergardisten.
Der Sith nickte. "Gut.... dann schafft sie zu meiner Fähre. Und dann.... dann sprengt ihr alle Zugänge.... die Jedi sollen selbst sehen, wie sie da raus kommen."
Er "sah" wieder zu Bulq. "Dürfte ich euch eine Mitfluggelegenheit anbieten, Meister?"
Sin hoffte innerlich, dass er von dem Lichtschwertmeister noch was lernen konnte. Er war gut, aber Sora Bulq war eine Legende und von Legenden zu lernen war meistens vorteilhaft.
Die Gardisten verpassten währenddessen den beiden Jedi schmerzhafte Stöße mit ihren Lanzenenden in die Rippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberfläche   

Nach oben Nach unten
 
Oberfläche
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Papercraft Jäger
» Todesstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Planetenoberfläche)-
Gehe zu: