A long time ago,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landeplattform

Nach unten 
+2
Darth Sidious
Loki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
Loki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:38 pm

Der Kreuzer der Tartan-Klasse dockte an der Landeplattform an und ermöglichte es den Insassen des Schiffes so, dieses zu verlassen.
Nach oben Nach unten
http://angelcity.rforum.biz
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:40 pm

Auf der Plattform stand ein recht hagerer, schon etwas älterer Mann mit schwarzen Haaren und einer weißen Strähne, der die Sith-Delegation ungeduldig und nervös zu erwarten schien. Hinter ihm befand sich ein Shuttle.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:47 pm

Sin ging zügigen Schrittes und mit entblößten Waffen auf ihn zu.
"Seid ihr von Lord Sidious geschickt?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:49 pm

"Ich bin Armand Isard, zu Diensten", sagte der Mann mit einer leichten Verbeugung. "Ich bin der Leiter des Geheimdienstes und Eure Eintrittskarte zum Senat. Lord Sidious müsste jeden Moment eintreffen."
Nach oben Nach unten
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
Loki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:59 pm

Loki verließ ebenfalls das Schiff und stellte sich wartend neben Sin. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
http://angelcity.rforum.biz
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:01 pm

Sin nickte und legte eine Hand auf Adiaras Schulter, die neben ihm stand. "Gut. Wir müssen uns beeilen. Ich spüre, wie die Jedi nervös werden."
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:41 pm

In diesem Moment kam ein Theta T2 Klasse Shuttle an der Plattform an und landete. Eine Rampe klappte aus eine Gestalt verließ das Shuttle.
Sofort in dem Moment war die Präsenz von Darth Sidious zu spüren. Eine dunkle und bedrückende Aura umgab den Sith-Lord. Er trug ein scharlachrotes Kapuzengewand und musterte die Anwesenden mit gelb funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:03 pm

Sin zischte wie ein bösartiges Reptil, als er seinen Erzeuger leibhaftig vor sich stehen sah und seine Augen wurden giftgrün.
Dann übernahm wieder seine beherrschte Seite die Oberhand und seine Augen wurden sturmgrau, wie sie es normalerweise wären, wäre er kein Sith.
"Ich grüße euch, Kanzler Palpatine."
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 1:49 pm

Adiara beäugte Palpatine skeptisch "Das soll ein Sith-Lord sein?" Auf Sins Bemerkung, de Jedi würden nervös werden, musste sie grinsen. "die Jedi sind nicht nervös.. mit drei alten Säcken nehmen sie es doch locker auf!"
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:07 pm

Sin seufzte. "Ihr entschuldigt Mylord. Ich muss meiner Schülerin ihre Sklavin zeigen....."
Zwei Wachen brachten ein junges Mädchen, eine Jedi-Schülerin, die seinen Kriegern in die Arme gelaufen war. in einem einfachen roten Gewand mit einer Goldkordel als Gürtel, her und zwangen sie auf die Knie.
Um den Hals trug sie einen geschmiedeten Kragen aus Eisen, der ihren Kopf steif hielt und sie ihn nicht richtig bewegen konnte.
Sin ging auf sie zu, packte sie, zwang ihr mit der Macht die Augenlider auseinander und sah sie einen Moment an, dann zündete er sein Lichtschwert.
Er hob es und stach ihr beide Augen aus.
Das Mädchen sank in die Knie, schrie und wand sich und hielt sich die beiden Löcher, die einmal ihre Augen gewesen waren.
"Verbindet ihr die Augen und lehrt sie, mit der Macht zu sehen", knurrte der Dunkle Lord der Sith und sah zu Adiara, die kreidebleich war.
"Und jetzt sei still und gehorche!", fauchte er sie an und ging zu Sidious. "Wir sind bereit."
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 4:36 pm

"Ist dies Eure Schülerin, Lord Sin? Ich denke, Ihr solltet ihr einmal Manieren beibringen, sonst könnte ihr Leben schneller vorbei sein, als ihr lieb ist."
Dann wandte er sich an Adiara: "Du bist eine Närrin, Mädchen, wenn du stets nur nach dem Äußeren urteilst. Und nun, hüte deine Zunge. Die Jedi sind zerstritten und uneins, genau wie die Republik. In der Galaxis muss wieder Ordnung herrschen.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:58 pm

Sin warf einen Blick zu Adiara, dann zu Sidious.
"Lasst sie. Jugendliches Ungestüm ist nicht das beste, aber es beinhaltet auch etwas, was uns fehlt."
Er grinste leicht. "Wann beginnt die Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 3:57 pm

"Sehr bald. Ich habe hier noch für jeden von Euch einen Holoprojektor, der für Eure Tarnung sorgen wird", meinte Armand Isard und reichte jedem der Anwesenden ein kleines Gerät. "Das neueste, das es auf dem Markt gibt. Ihr werdet als Delegation von Utapau auftreten."
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:25 pm

Sin grinste und betrachtete das Ding.
"Interessant. Gibts die auch für andere Völker?"
Er schnalzte mit der Zunge und befestigte es.
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:36 pm

"Damit könnt Ihr sogar die Gestalt eines Rancors annehmen", meinte Isard. "Würdet Ihr Euch nun bitte an Bord des Shuttles begeben, dass Euch zum Senat bringt?"
Sidious nickte und folgte Isard an Bord des Shuttles, mit dem der Direktor des Geheimdienstes angekommen war.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:37 pm

Sin gab Adiara einen fast freundlichen Schubs Richtung Shuttle und schob sie hinein.
Seine beiden Begleiter, Loki und Menora folgten ihnen.
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:14 am

Vom Senat zu den Landeplattformen zurück:

Adiara war mit sich zufrieden. als sie an den Landeplattformen ankamen, erwartete sie neue Anweisungen. "Mylord, ich würde vorschlagen das ihr Lord Sidious in Sicherheit bringt und ich nach Korriban zurückreise und eine Flotte, sowie ausreichend Nachschub an Sith einzuladen. Treffpunkt währe dann der Orbit von Saleucami Mylord.." Sie verneigte sich un wartete ob ihre Idee angenommen oder abgelehnt wurde.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:24 am

Sin überlegte kurz. "Nein, Lord Sidious wird zurück nach Bastion fliegen und eine Blockade um Saleucami errichten. du und ich werden zurück nach Korriban gehen und dann mit der Deathwing nach Saleucami kommen. Mit Truppen und genügen Bestien für eine gnadenlose Jagd."
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:06 pm

Sidious lächelte heimtückisch. "Ihr denkt zu militärisch", sagte er. "Wenn Ihr wirklich ein Sith-Lord sein wollt, müsst Ihr lernen, um die Ecke zu denken, zu intrigieren und Euch andere zu Nutze zu machen. Ihr könntet", er betonte das Wort besonders, "Eure und meine militärischen Ressourcen darauf verwenden, Saleucami zu erobern. Der Planet ist relativ unwirtlich und wenn die Jedi halbwegs intelligent sind, nutzen sie die Höhlesysteme und verstecken sich. Von dort aus könnten sie einer Belagerung auch ohne eine große Armee sehr lange wiederstehen und wir verlieren wertvolle Truppen, die wir anderswo benötigen. Natürlich könntet Ihr den Planeten auch bombardieren - und damit den Eindruck erwecken, ein Willkürherrscher zu sein, der ohne Rücksicht Unschuldige bombardiert, die es auf Saleucami auch noch gibt. Diese Lösung könnt Ihr wählen, wenn sich Euer Reich gefestigt hat, aber im Moment könnt Ihr Euch das nicht leisten.
Ich sage: Wir schicken nur so viele Truppen hin, dass es gerade noch realistisch ist und schenken den Jedi diesen einen Sieg. Das wird sie in Sicherheit wiegen und unvorsichtig machen. Außerdem befinden ich bereits zwei meiner Agenten auf Saleucami."
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:09 pm

"Lasst mich raten: Jerec und noch jemand, oder?"
Sin grinste. "Auch ich habe meine Leute dort. Wenige, aber sie sind tödlich - nicht umsonst nennt sich einer Schattenklinge."
Er sah zu Adiara. "Wir werden beide nach Saleucami gehen, Mylord... ihr geht nach Bastion und bedrängt die Republik von Norden."
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:37 pm

Sidious' Gesicht verzog sich.
"Ich habe es Euch schon einmal gesagt: Versucht, wie ein Sith zu denken, nicht wie ein Militär, wenn Ihr den Titel, mit dem Ihr Euch schmückt, wirklich verdienen wollt. Ich werde die Republik in Bedrängnis bringen, aber auf ganz andere Art, als Ihr vielleicht denkt. Und Ihr werdet dafür sorgen, dass die Jedi auf Saleucami glauben, einen Sieg davongetragen zu haben. Allerding", der Anflug eines diabolischen Grinsens huschte über sein Gesicht, "sollte Euch eine Jedi-Meisterin in die Hände fallen, sorgt dafür, dass sie unversehrt bleibt. Und achtet darauf, dass Eure Schülerin", der Sith-Lord sprach das Wort auf eine recht eigentümliche Weise aus, "keinen Unsinn macht. Ihr Trotz und ihre Dickköpfigkeit sind nicht verschwunden."
Er wandte sich um und betrat die Rampe seines Shuttles. "Bedenkt meine Worte, junger Freund, bedenkt meine Worte."
Die Rampe schloss sich und das Shuttle hob ab und verschwand im Himmel von Coruscant.


Zuletzt von Darth Sidious am So Nov 09, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:40 pm

Sin sah dem Shuttle nach, dann lächelte er mit gebleckten Fängen, bevor er das gepanzerte Tuch wieder über sein Gesicht zog.
"Keine Angst, Lord Sidious... ich werde ein Sith-Lord sein...."
Er wandte sich an Loki. "Sagt Admiral Seron, er soll die Deathwing bereitmachen... und das erste Batallion unserer neuen Truppen soll sich auf dem Schiff einfinden... inklusive der Finstergarde."
Nach oben Nach unten
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
Loki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:55 pm

Loki holte seinen Comlink hervor und sagte: "Bereitet die Deathwing für Lord Sins Ankunft und einen Hyperraumsprung nach Saleucami vor. Und sorgt dafür, dass die neuen Klone einsatzbereit sind. Und, ach ja, Commander Appo soll seine Truppen bereit halten und mit denen von Commander vereinen, sobald sie eintreffen."
Er deaktivierte den Comlink und fügte für Lord Sin hinzu: "Eine kleine Leihgabe von Lord Sidious. Die Truppen des 91. Reconnaissance Korps, das Commander Neyo anführt, kennen Saleucami wie ihre Westentasche. Ich will mich nicht auf Droiden und Amateurklone verlassen müssen", fügte er mit einem süffisanten Lächeln hinzu. "Immerhin soll dieser Angriff echt aussehen."
Nach oben Nach unten
http://angelcity.rforum.biz
Admiral Seron
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:00 pm

Die Antwort kam sofort, als das Comlink piepte.
Es war Admiral Seron persönlich. "Wie ihr befiehlt, mein Lord. Ich werde die Todesbrigade und die Finstergarde sofort einschiffen lassen. Wir werden euch getarnt über Corusant erwarten."
Seron beendete die Verbindung. Er war ein erstklassiger Offizier, der wusste, was er zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Landeplattform Left_bar_bleue100/100Landeplattform Empty_bar_bleue  (100/100)

Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:00 pm

Sin ging Richtung des Tartan-Kreuzers und sah dann zu seinem Gefolge. "Heute schreiben wir Geschichte", sagte er grimmig. "Heute beginnt der letzte Krieg gegen die Jedi..."
Schweigend betrat er den Kreuzer.
Seine Gefolgsleute folgten ihm, ebenso schweigend.
Nach wenigen Augenblicken hob das Schiff ab, flog in den Orbit und sprang wenige Augenblicke später in den Hyperraum.

(weiter im Orbit von Saleucami)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landeplattform Empty
BeitragThema: Re: Landeplattform   Landeplattform Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landeplattform
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant-
Gehe zu: