A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aniro Sildon

Nach unten 
AutorNachricht
MeisterErik
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.10

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Aniro Sildon   Mi Jan 06, 2010 3:29 pm

Name: Aniro Sildon
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 17
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Padawan
Meister: Nimo Sildon
Heimatplanet: Dantooine
Waffen: Ein Lichtschwert das zwischen kurzer, langer und mittlerer Länge hin- und herschalten kann(Blaue Klingenfarbe), Imperiales Schnellfeuergewehr, Stouker-Stoßgewehr und fünf Thermaldetonatoren.
Ausrüstung: Allzweckgürtel, Comlink, ein Jedi Starfighter und der Droide R2-D4

Lebenslauf: Die Order 66 überlebte Aniro knapp. Er war mit seinem Meister und Vater nach Dantooine geflogen, um dort den Bau des Durastahlwerkes zu beobachten. Sie nahmen etwa 1000 Klonkrieger mit. Als sie geraden einen Kontrollgang machten ging bei dem Klongeneral Buck die Order 66 ein. Nimo Sildon guckte den Klon misstrauisch an, als dieser den Blaster zog. Er erkannte die Gefahr zuspät. Dann war er tot. Den darauffolgenden Blasterschüssen wich Aniro geschickt durch einen Machtsprung aus zog sein damal noch grünes Lichtschwert. Die Klone waren im Handumdrehen tot. Aniro befahl via Comlink dem Astro-Droiden R2-D4 das Schiff startklar zu machen. Er nahm seinen toten Vater mit und setzte ihn hinter sich in den Jedi-Starfighter. Er leitete maximale Kraft in die Schilde und hoffte das diese halten würden. Kurz danach flogen ihm auch die Geschosse um die Ohren. Er konnte erfolgreich fliehen und nach Coruscant zurückkehren.

Kampffähigkeiten: Makashi, Shii-Cho und Vaapad
Kondition: Gut
Konzentration: Gut, selten mangelhaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aniro Sildon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: