A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shelby (10zeichen im titel erfüllt)

Nach unten 
AutorNachricht
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Shelby (10zeichen im titel erfüllt)   Sa Apr 05, 2008 9:55 pm

Name: Shelby
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Padawan
Meister: verschollen
Heimatplanet: unbekannt
Waffen: ein Lichtschwert (grün)
Ausrüstung: Allzweckgürtel, Comlink

Lebenslauf: Shelby war in Ausbildung eines Jedi, der sich vom Orden abgewandt hat, als dieser vor 2 Jahren, während einer von Shelbys Trainingseinheiten, im Schlaf gefangen genommen wurde. Seit dem hat Shelby nichts mehr von ihm gehört, hofft aber immer, die Entführer irgendwann zu finden und seinen Meister zu befreien. An seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern, da er mit 5 Jahren von Zuhause weggelaufen war, und da von seinem Meister gefunden wurde. Er war schon damals immer aufgedreht, konnte keine Minute stillstehen und hatte bei ein paar Versuchen von Salti gelernt, die Macht unbewusst zu nutzen. Dies trainierte sein Meister und lehrte ihn in Ataru, wodurch er hoffte, Shelbys überschüssige Energien in Sinnvolle Bahnen zu lenken…

Kampffähigkeiten: Ataru
Kondition: Ausgezeichnet
Konzentration: Mittelmäßig bis mangelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
 
Shelby (10zeichen im titel erfüllt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» Ich kenne beide Seiten !!
» Arbeiten was muss beachtet werden § 10 SGB II 1EUR Jobs gegen Mehraufwandsentschädigung § 261 SGB III Zusätzlichkeit diese Anforderung muss der 1EUR Job erfüllen Lies dir diesen Abschnitt der Kommentierung zu § 10 SGB II (Zumutbarkeit) gut durch
» Bei der Aufhebung von Sanktionen sind gemäß § 31a Abs 3 SGB II erbrachte Gutscheine als Leistung an Erfüllung statt zu berücksichtigen.
» Der Titel ist nicht alles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: