A long time ago,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ratskammer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 12:49 pm

Anakin und Obi-Wan verneigten sich vor Yoda. Obi-Wan suchte die Übrigen Meister „Meister Yoda, sagt wo sind die Anderen?“ Yoda, der auf seinem Sessel saß sah etwas traurig drein „schon aufgebrochen sie sind, genug Jedi es waren um zu finden die Überlebenden auf Mygeeto.“ Anakin war sein Missmut anzusehen. „ich verstehe Meister..“ Er selbst setzte sich in seinen Sessel, Obi-Wan sah jedoch aus einem der großen Panoramafenster „Dann bilden wir eben einen weiteren Suchtrupp." „wir alleine Meister?“ „Alleine ihr gehen werdet nicht, viel zu gefährlich die Reise ist und unsägliche Gefahren auf euch lauern werden..“ Obi-Wan verschränkte die Arme und überlegte „es werden hier doch sicher genug Jedi sein..“
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Lyn'Zarel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:01 pm

Jedi-Tempel, Ratskammer

Durch ein kurzes Gespräch aufgehalten betrat Lyn'Zarel erst ein wenig nach Obi-Wan und seinem Padawan die Ratskammer. Sie hatte erwartet, dass der Rat zu einem großen Teil noch auf Coruscant weilte, doch offenbar waren viele der Mitglieder bereits aufgebrochen.
Sie verneigte sich kurz vor Meister Yoda und blieb dann am Rand des Raumes stehen.
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:07 pm

Obi-Wan lächelte. „Eine weitere Jedi haben wir damit ja schon mal..“ Er nickte Lyn'Zarel freundlich zu „fehlt noch jemand...“ Er überlegte kurz „Was ist mit der Jedi Bahgory?“ Yoda nickte und Anakin ebenfalls „Das wäre eine Idee.. sie scheint momentan nicht viel zu tun zu haben, ich habe sie eben noch grübelnd auf den Gängen gesehen. Wir sollten sie rufen..“ Obi-Wan nickte und zog seinen Comlink „Hm..geht keiner rann..Was wäre denn wenn wir einfach ein par Klone mitnehmen die uns noch geblieben sind? Es ist zwar riskant, aber welche Wahl haben wir sonst?“ Yoda nickte „wohin ihr wollt gehen?“ „Nach Kashyyyk“ sagten beide sofort.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Lyn'Zarel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:11 pm

"Ich werde euch begleiten und tun was ich kann," erwiderte Lyn'Zarel auf Obi-Wans Blick. Yoda musterte sie einen Moment, schien aber keine direkten Einwände zu haben.
Momentan war jeder Jedi der helfen konnte wichtig, das wusste sie.
Als die Klone erwähnt wurden überlief Lyn'Zarel ein kurzes Frösteln. Natürlich, sie brauchten Truppen. Aber konnten sie ihnen wirklich noch so rückhaltslos vertrauen wie bisher?
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:16 pm

Obi-Wan spürte das leichte Frösteln das Lyn durchzog und seufzte „Vertrauen müssen wir erst wieder gewinnen, aber eine andere Möglichkeit haben wir nicht. Wir nehmen zwei Dutzend Soldaten mit, das wird reichen, denke ich.“ Anakin nickte „sicher, wir wollen ein geheime Mission durchführen und keine weitere Schlacht schlagen.“ Yoda nickte „mit euch sein wird die macht, da sicher ich bin..“ Obi-Wan nickte „Danke Meister ... und haltet hier die Stellung.“ Yoda lächelte leicht traurig leicht freundlich.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Lyn'Zarel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:29 pm

Lyn'Zarel atmete tief ein und spürte, wie stark die Macht diesen Raum durchflutete.
Hoffentlich wird es sich auf Kashyyk nicht ändern, dachte sie und schalt sie sofort darauf für ihre eigenen Zweifel. Vielleicht war sie deshalb so lange im Tempel behalten worden - um ihr Vertrauen wieder zu stärken.
Aber sie würde auf dieser Mission nicht alleine kämpfen. Die Jedi warf einen kurzen Blick zu Obi-Wan und seinem Padawan. Sie hatten so viele Kämpfe gesehen und überlebt, so viele Verluste mitansehen müssen. Und dennoch war ihr Glaube fest und ihr Wille ungebrochen.
Aber bei ihnen war es anders, flüsterte eine leise Stimme in ihrem Kopf.
"Wann wollt Ihr aufbrechen, Meister Kenobi?"
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:47 pm

Obi-Wan sah Lyn mit einem Lächeln an „sofort natürlich.“ Er nickte Anakin zu. Yoda jedoch hob die Hand „Skywalker wird warten bis gebildet sich in neues Team hat.“ Anakin wollte wiedersprechen doch Obi-Wan nickte bereits „Umso mehr Teams wir losschicken umso besser.. außerdem solltest du hier warten falls die Lage doch kritischer ist und wir Verstärkung brauchen.. halte dich immer bereit..“ Anakin nickte „Ja, Meister.“ Yoda hob di and wieder und Obi-Wan verneigte sich vor ihm „Möge die Macht mit euch sein..“ und schritt Richtung Tür, dort jedoch wartete er auf Lyn.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Lyn'Zarel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:49 pm

Jedi-Tempel, Ratskammer

"Möge die Macht mit euch sein," erwiderte Lyn'Zarel und verneigte sich vor Yoda und Anakin, ehe sie Obi-Wan aus dem Ratsaal folgte.

"Ich werde Euch im Hangar treffen,"
wandte sie sich an den Jedi, als sie den Raum verlassen hatten. "Ich muss nur noch ein paar Dinge zusammen suchen. Werdet Ihr euch um die Klone kümmern?"


(-> Jedi-Tempel. allgemein)
Nach oben Nach unten
Vela Kaleeya
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
Vela Kaleeya


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
Ratskammer Left_bar_bleue100/100Ratskammer Empty_bar_bleue  (100/100)

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 11:38 am

Vela schritt in die Mitte der Ratskammer und verbeugte sich vor Meister Yoda, der wie zumeist auf seinem Sitz Platz genommen hatte.
Ich kann mich nicht erinnen, ihn je so müde gesehen zu haben.
"Gut, dass gekommen Ihr seid," begann der Jedimeister das Gespräch. "Für etwas Wichtiges ich Euch brauche."
"Welche Mission soll ich übernehmen, Meister Yoda?" Die Twi'lek hatte eine straffte Haltung eingenommen und die Augen geradeaus gerichtet - sie würde keinen Auftrag ablehnen.
"Eine Gruppe nach Mon Calamari ich geschickt habe. Aber die neuen Berichte, besorgniserregend sie sind. Nicht sicher ich bin, ob die Meister und ihre Padawane es schaffen."
"Wer wurde entsandt?"
"Die Meister Noa-Jek Darillian Shaak Ti gegangen sind. Ihre Padawane Burder Fist und Asura Veltano, sie bei Ihnen sind."
Vela runzelte die Stirn und dachte nach. Nicht die optimalen Voraussetzungen. "Die Schiffe der Sith blockieren Mon Calamari?" vergewisserte sie sich. Yoda nickte besorgt. "Schnell Ihr sein müsst. Ungesehen. Nicht mit der Flotte Ihr euch aufhalten solltet. Erreichen die Meister und Padawane Ihr müsst."
Eine Blockade zu durchbrechen war schwierig, aber nicht unmöglich, das wusste Vela Kaleeya. Sie nickte.
"Soll ich mit den anderen Jedi zurückkehren?" "Beobachten die Situation ihr sollt. Entscheiden, was zu gefährlich ist und was schaffen ihr könnt. Aber für Leichtsinn zu viele Leben schon gingen verloren."
Die Twi'lek verneigt sich. "Ja, Meister Yoda. Ich werde unverzüglich aufbrechen." Sie wandte sich um und ging mit schnellen Schritten aus der Ratskammer. Noch im Gehen betätigte sie ihren Comlink und ordnete das Vorbereiten Ihres Schiffes an.



(--> weiter im Hangar des Tempels)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ratskammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: