A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yun Yammka

Nach unten 
AutorNachricht
Yun Yammka
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Yun Yammka   Mi Okt 08, 2008 12:14 am

Name: Yun Yammka
Geschlecht: Männlich
Rasse: Yuuzhan Vong
Alter: 29
Zugehörigkeit: Sith
Rang: abtrünniger Sithlord
Heimatplanet: Unbekannt
Waffen: Ein langes Lichtschwert (rote Klingenfarbe)
Ausrüstung: Comlink

Lebenslauf: Yun Yammka war auf einem unbekannten Planeten, kurz vor seiner Zerstörung, geboren. Seine Eltern hatten nur ein kleines Raumschiff, in dem nur eine Person reinpasst. Sie entschieden sich, ihren Sohn zu retten.
Es dauerte einige Tage, bis sein Raumschiff, das einem Asteroiden ähnelt, auf einem Planeten landete. Es dauerte auch nicht lang, bis man ihn fand. Ein etwas älterer Mann nahm ihn auf. Als Yun alt genug war, wurde er der dunklen Seite belehrt. Nach vielen harten Jahren des Trainings war er bereit, selbst ein Sithlord zu werden. Nach seiner Ernennung zum Sithlord tötete er seinen alten Meister und verschwand...

Kampffähigkeiten: Ataru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yun Yammka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: