A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Burder Fist

Nach unten 
AutorNachricht
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 24
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Burder Fist   Mo Okt 06, 2008 2:30 pm

Spezies: Geonosianer

Geschlecht: Männlich

Alter: 13 Jahre

Größe: 1,73 Meter

Zugehörigkeit: Jedi

Rang: Jüngling

Meister: Noch keiner

Waffe: Lichtschwert, grüner Kristall

Lichtschwertform: Shien/Djem So

Charakter: Freundlich, aber aufbrausend und leicht reizbar.

Fähigkeiten: Aufgrund seiner Rasse sehr geschickt und wendig, jedoch extrem anfällig gegen Verletzungen. Ist in der Lage zu fliegen.


Aüßeres: Burder Fist ist äußerlich kaum von anderen Geonosianern zu unterscheiden, außer durch eine breite Narbe auf seinem Rücken. Im Gegensatz zu vielen seiner Rassensgenossen trägt er nicht nur den Typischen Lendenschurz sondern koomplettee Jedi-Roben, wie es im Jedi-Orden Sitte ist.

Sprachen: Fließendes Basic, Außerdem stockend Huttisch. Man hört ihm an dass er Geonosianer ist, obwohl er nie geonosisch gelernt hat, spricht er aufgrund seiner Herkunft mit leichtem Akzent.

Geschichte: Burder ist als Waisenkind auf Tattooine aufgewachsen, wo er sich zusammen mit anderen Straßenkindern durchschlug indem er reisende ausraubte. Eines Tages, als er 9 Jahre alt war, überfiel er, bewaffnet mit einer Eisenstange, einen Fremden in einer Gasse. Der fremde entpuppte sich als Jedi, dem er haushoch unterlegen war. Der Jedi erkannte jedoch sein großes Geschick und seine Reflexe und sah Potential in ihm. Der Jedi, der nicht nachtragend war, testete sein Blt auf Medichlorianer und stellte fest, dass die Anzahl beacchtlich war, sogar etwas über dem Durchschnitt eines "gewöhnlichen" Jedi. Er überredete ihn nach Corruscant mitukommen und von seinen alten gewohnheiten abzuassen um ein Jedi zu werden. Burder stimmte freudig zu und unterzog wurde im Jedi-Tempel aufgenommen.

Sonstiges: Burder ist auf den Straßen von Tattoine aufgewachsen, sodass er im Gegensatz zu vielen seiner Artgenossen nicht das typische Kollektivdenken entwickelte, sondern sich vol auf sich selbst zu verlassen lernte. Er hat trotz der jahrelangen Jedi-Ausbildung, in der er noch immer ist, seine Manieren nie ganz ablegen können und ist letzendlich immer noch ein Straßenkind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Burder Fist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: