A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Saal der tausend Quellen

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Der Saal der tausend Quellen   Mi Sep 03, 2008 7:35 pm

Chihiro Bahgory ging schweigend durch den Tempel, bis sie ihr Ziel erreicht hatte: den Saal der tausend Quellen. Hier erhoffte sie sich die Ruhe, die sie brauchte, um über viele Dinge meditieren zu können. Schweigend setzte sie sich an einen der Teiche und starrte gedankenverloren auf die sich bewegende Wasseroberfläche. Es war schon seltsam, so ganz alleine in diesem großen Raum zu sein. Durch die offene Zugangstür drangen Kinderstimmen zu ihr in den Saal, und Chihiro erinnerte sich mit einem Schmunzeln an die Zeit zurück, in der sie selber noch ein Padawan war und zusammen mit einem anderen Padawan haufenweise Schabernack getrieben hatte.

Vermutlich hatte Yoda deshalb so wenige Haare auf dem Kopf, weil er sich vor Ärger über die beiden Padawan die Haare vom Kopf gerauft hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Saal der tausend Quellen   Mi Nov 05, 2008 1:33 pm

*NICHT WUNDERN, ICH SCHREIBE JETZT UNTER EINEM ANDEREN NAMEN WEITER*

Chihiro musste unweigerlich schmunzeln, doch dann erstarrte ihr Gesicht, denn die Macht hatte ihr ein Bild des Außentrupps übermittelt: Sie stecken scheinbar in größenen Schwierigkeiten, als zuvor überhaupt angenommen worden war. Im Nu war Chihiro auf den Beinen Verdammt, ich muss etwas unternehmen! Selber aufbrechen? Nein, dafür war es zu spät, sie würde niemals rechtzeitig dort eintreffen um noch helfen zu können. Dann kam ihr die rettende Idee; Sie kannte ein Wesen, welches sicherlich noch in der Lage war, rechtzeitig dort zu sein. Chihiro versuchte diese Person über die Macht zu erreichen, doch die kam nicht durch. Vom Dach aus müsste es gehen! dann rannte sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Saal der tausend Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saal des Hohen Tytos
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» [Herde] The Whisper - Tal der tausend Stimmen
» Heiße Quellen
» Flavor's Heart (Großer Saal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: