A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 07, 2008 1:49 pm

Nuray bekam zwar durch ihr feines Gehör nur Bruchstücke von dem Gespräch zwischen Darth Sin und Shelby mit, dennoch konnte sie genug verstehen um zu begreifen das Sin dem Padawan einen Verrat aufzwingen wollte. Verdammt sie ließ Loki nicht für einen Moment aus den Augen ich darf mir keine Unachtsamkeit erlauben. Ich kann nur hoffen, das Shelby nicht auf den Handel eingeht. Gerne hätte sie sich einen Überblick über ihre Lage gemacht, doch sie konnte sich diesen vertalen Fehler nicht erlauben, nicht bei diesem Gegner.
Sie konnte deutlich spüren, wie sich der Ärmelstoff ihrer Tunika langsam mit ihrem Blut vollsog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Nov 07, 2008 11:51 pm

Genau in diesem Moment machte Loki einen flinken Ausfallschritt. Er zielte gar nicht erst auf Nurays Lichtschwert, sondern vollführte einen schnellen Makashi-Stich, der auf ihre rechte Schulter zielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 12:03 am

Nuray bekam im Augenwinkel eine Bewegung mit. Fast automatisch sprang sie nach hinten weg und entging dem Stich Lokis so nur knapp Hey, sag mal, wo schlägst du denn hin? Sie beschwor die Macht und schleuderte sie ihm peitschenartig vor die Füße, so das eine Menge Staub aufgewirbelt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 12:18 am

"Das war Makashi", erklärte Loki. "Nicht gerade mein bevorzugter Kampfstil, aber sehr nützlich, nicht nur, um deine Reaktion auszutesten. Aber gut, Schluss mit den Spielchen."Loki setzte zu einem recht merkwürdigen Angriff an. Er wirkte knapp und ungelenk und bei weitem nicht so elegant wie der vorherige Stich, aber die Kraft, die der Dunkle Jedi in seinen Hieb legte, war enorm. Mit rasender Geschwindigkeit kam diesesmal die scharlachrote Klinge auf Nuray zu und drohte, sie aufzuschlitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 6:04 pm

Nuray hatte keine andere Wahl, sie warf sich seitlich auf dem Boden um sich dann aus der Gefahrenzone heraus zu rollen. Dummerweise hatte sie dabei nicht bedacht, dass sie bei dieser Aktion mit der verletzten Schulter als erstes auf dem Boden aufschlagen könnte, was auch geschah. Zwar hatte sie sich vor Lokis Angriff retten können, hatte jedoch auch ihre Schmerzen dadurch verstärkt. Rasch war sie wieder auf den Beinen, hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den verletzten Arm, Verdammt, so wird das nichts, mit der Verletzung kann ich so nicht kämpfen. Aber ich habe keine andere Wahl, ich darf einfach nicht versagen.
Während sie Loki noch immer beobachtete hatte sie plötzlich die Stimme ihres Vaters im Ohr, wie er sie immer gedrillt hatte Tochter, du bist ein Dämon, also hör auf zu jammern! Beiß die Zähne zusammen und KÄMPFE!
Sie veränderte den Griff ihres Lichtschwertes und schleuderte es anschließend Loki frontal entgegen HIER, fang auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 7:16 pm

Loki wehrte das geworfene Schwert mit einem äußerst agressiven Block ab, sodass die Waffe zu Boden fiel und sich deaktivierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 7:58 pm

Nuray beschwor die Macht herauf und ließ sie erneut peitschenartig immer wieder auf Loki einschlagen. Für einen außenstehenden Betrachter muss es so ausgesehen haben, als würde Nuray eine Peitsche in der Hand halten und immer wieder auf Loki einschlagen, als würde sie ein wildes Tier dressieren wollen.
Dann streckte sie ihre linke Hand aus und ließ ihr deaktiviertes Lichtschwert wieder auf sich zu schnellen, fing es gekonnt auf, aktivierte es wieder und warf es dann speerartig erneut auf Loki zu. Mit der rechten Hand drosch sie mit ihrer "Peitsche" weiterhin auf ihren Gegner ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 11:29 pm

Loki wich einige Schritte zurück und schützte sich mithilfe eines Machtschilds. Ein leichter Schweißfilm stand auf seiner Stirn, doch sein Grinsen war spöttisch wie eh und je.
"Ich bitte dich", höhnte er. "Damit kannst du vielleicht einen Jüngling der Jedi beeindrucken. Mit groben Demonstrationen kommst du bei mir nicht weiter. Mit der Macht muss man gezielt arbeiten. Etwa so."Er streckte den Arm aus und übte mit der Macht gezielt Druck auf Nurays Schulter. Es fühlte sich so an, als ober ein glühendes Eisenstück auf die Wunde legen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Sa Nov 08, 2008 11:41 pm

Sie spürte den Schmerz, doch sie zeigte es kaum. Ihr war der Schweiß auf Lokis Stirn aufgefallen Was seh ich denn da? Schweiß auf deiner Stirn? Hoffentlich ist das kein Angstschweiß! Dann grinste sie, ballte die Macht in ihrer Hand zu einem Energieball zusammen und schleuderte ihn dann direkt an Lokis Brustpanzer.
Der Energieball hinterließ einen kleinen Sprung in seinem Panzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 12:03 am

"Hast du eine Ahnung, wie wertvoll so eine Rüstung ist", fragte Loki und dieses Mal schien er wirklich ein wenig ärgerlich zu sein. "Also gut, Schluss mit den Spiränzchen."
Der dunkle Jedi streckte beide Arme über seinem Kopf aus und beschwor einen Machtwind herauf, den er mit voller Wucht auf Nuray schleuderte, sodass sie von ihren Füßen gefegt und durch die Luft geschleudert wurde und schließlich äußerst hart und schmerzhaft auf dem unbequemen Steinboden Saleucamis landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 12:20 am

Nuray rappelte sich wieder auf und klopfte sich den Staub von der Tunika. Ein Machtwind? Einfallsreich, Respekt. Dann schloss sie für einen Moment die Augen, Verzeihung, Master, doch ich muss den Schwur umgehen. Sie streckte die linke Hand aus Worte können eine machtvolle Waffe sein. Frostiger Wind, Tropfen unter Null Grad, regnet auf ihn wie Messerklingen herab. Mit diesen Worten beschwor sie die Macht herauf und ließ sie wie gefrorene Messerklingen auf Loki herab regnen.
Damit schien er nicht gerechnet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 12:29 am

Loki rollte sich im allerletzten Moment zur Seite, doch es war schon ein wenig zu spät. Seine Rüstung schützte ihn, doch die Stoffgewänder, die er darüber trug, wurden in Mitleidenschaft gezogen.
"Worte", sagte er, als er aus seiner Rolle wieder aufstand. "Worte sind nur ein Mittel zum Zweck. Auch die primitven Völker benutzen Worte, um die Macht besser fokussieren zu können. Der wahre Meister benötigt sie nicht."
Loki reaktivierte seine Lichtschwerter, die er zwischenzeitlich ausgeschaltet hatte, und stürzte sich ohne Gnade, dafür aber mit atemberaubender Geschwindigkeit auf Nuray und begann sie mit wild und ungestüm wirkenden, aber dennoch äußerst präzisen Schlägen einzudecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 12:41 am

Nuray sprang nach oben aus dem Angriffsbereich heraus FLAMME VERBRENNT TUCH!, mit diesen Worten schleuderte Nuray Loki einen Machtsturm entgegen, der einer Feuerwalze glich, und zerfetzte Lokis Kleidung noch ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 12:47 am

Loki wurde zwar nach hinten geschleudert, erwies sich jedoch ansonsten als äußerst hartnäckig. Unwirsch warf die brennende Kleidung von sich.
"Wie lange willst du dich noch hinter deinen Tricks verstecken? Bist du zu feige, deine Lichtschwerter zu gebrauchen? Ich hatte mehr erwartet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 12:59 am

Nuray beobachtete mit Wonnen, wie Lokis Kleidung verbrannte. So, du nennst mich also feige? Und dabei bist du es, der sich hinter einere Rüstung versteckt. Sie griff an ihren Gürtel und löste erneut ihr Schwert aus seiner Befestigung, dann aktivierte sie die grüne Klinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 1:25 am

Loki ignorierte ihre Worte und ließ ihr kaum Zeit, sich wirklich auf einen Angriff vorzubereiten. Der dunkle Jedi versenkte sich in die Macht und ließ sich von der Dunklen Seite leiten.
Tief in das Vaapaad versunken, das er von Sora Bulq gelernt hatte, setzte er erneut zu einem mitleidlosen Angriffsschlag an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 4:23 pm

Tyla, irgendwie völlig unbeachtet, hatte es mittlerweile geschafft sich von Handschellen und Machtblocker zu lösen, außerdem hatte sie ihr Lichtschwert wiedergefunden. Leise pirschte sie sich an Sin rann, der völlig auf Shelby konzentriert war und musterte diesen. Es gab nicht viele Schwachstellen, doch eine gab es ganz sicher. Unter den Armen war er nicht geschützt, wie auch, er musste sich ja irgendwie auch bewegen können. Tyla setzte zu einem Machtsprint an, zielte erst auf Shelby, damit diese Sithbrut sie nicht schon früher bemerkte und zog im letzten Moment auf Sin zu, aktivierte ihr Schwert, drehte ihm m laufen durch eine halbe Drehung den Rücken zu und versenkte das Schwert mit einem Stich rücklings unter seinem Arm. Selbst bei so einer Kreatur wie Sin hatte es schwere Folgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 4:25 pm

Nuray erwartete seinen Angriff Ja, komm nur her, dir arrogantes Etwas werde ich es noch zeigen
Als er dann bei ihr war, blockte sie seinen Angriff durch ihr Schwert ab und stieß ihn gleichzeitig durch die Macht katapultförmig wieder von sich. Dann griff sie ihrerseits gnadenlos an. Hieb um Hieb setzte sie ihrem Gegner zu. Hin und wieder traf ihre Klinge seinen Brustpanzer, bis es ein knackendes Geräusch gab und ein Stück des Panzers heraus brach. Keuchend wies Nuray mit ihrem Schwert auf das Panzerrstück am Boden Wenn Ihr es wünscht, dann nehme ich Euch Stück für Stück auseinander!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 7:51 pm

"Törichtes Weib", zischte Loki. "Deine Beherrschung des Lichtschwerts ist nichts im Vergleich zum Vaapaad."
Mit einem agressiven Brüllen stürtzte sich Loki abermals auf sie. Er war nun mehr nur noch ein Wesen aus Schatten mit dutzenden von roten Tentakeln, genau wie die Bestie, nach dem der Lichtschwertstil benannt war, den Sora Bulq und Mace Windu entwickelt hatten und mit dem Loki nun kämpfte. Die Schläge seiner Waffen waren kaum mehr abzuwehren und vor allem schien es so, als wären seine Klingen überall.
Schließlich durchdrang er Nurays Dekung und durchstieß ihre unverletzte Schulter. Dann machte er einen Salto Rückwärts und blickte sie mit rötlich glühenden Augen an. Nun war da nichts mehr von der falschen Freundlichkeit, statt ihrer stand nun eine kalte Bösartigkeit in Lokis Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 8:44 pm

Nuray schrie kurz vor Schmerzen auf. Dann wich auch bei ihr das letzte Fünkchen Freundlichkeit aus ihrem Gesicht und aus ihren Augen, an ihre Stelle trat nun schiere Wut. Diese Wut ließ sie in die Macht einfließen und schlug dann mit voller Kraft peitschenartig auf Loki und dessen Panzer ein, der diesem Angriff kaum noch was entgegen halten konnte und schließlich zerbarst. Dann stieß sie mit ihrem Schwert zu und durchbohrte Lokis rechte Schulter. Eiskalt sah sie in seine Augen, als sie ihre Waffe wieder aus seiner Schulter zog Was ist, spürst du den Schmerz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 8:54 pm

Loki lachte wie ein wahnsinniger.
"Ja", rief er. "Gib deinem Zorn nach. Nur so kannst du mich besiegen. Nutze die Dunkle Seite der Macht, wie du es eben getan hast. Werde wie ich."
Seine Augen glühten nun förmlich. "Schmerz bedeutet mir nichts. Mein Meister hat dies vorhergesehen. Ergib dich der Dunkelheit. Oder stirb. Wenn ich dich mit dem Vaapaad noch einmal angreife, wirst du tot sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 9:36 pm

Nuray sah keine andere Wahl, Verzeiht mir, Master, ich habe keine andere Wahl. Ihre Augen flammten rot auf, dann streckte sie den linken Arm aus, erzeugte einen gleißenden Energieball und schleuderte Loki mit diesem Ball einige Meter nach hinten weg, so das er ziemlich hart mit dem Rücken auf dem harten Boden aufschlug. Ich kann nicht werden wie du, denn ich stehe über dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 9:45 pm

Sin brüllte vor Schmerzen auf und ruckte mit einem Mal herum. Sein Handrücken traf Tylas Gesicht und riss ihr ein paar häsliche Wunden, ehe sie gegen den Fels geschleudert wurde und sich vermutlich mehrere Rippen brach.
Der Dunkle Lord der Sith atmete schwer und musste sich auf seine Lichtlanze abstützen.
Er schätzte die Lage ab und seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
Sie waren in keiner guten Position.
Der Sith steckte den Kristall ein und deutete auf Tyla mit seiner freien Hand.
Mit seiner verbliebenen Energie streckte er sie mit Machtblitzen nieder.
"Packt sie, Männer und dann nichts wie weg hier!", brüllte er, während seine Wunde pochte wie das Herz eines Krayt-Drachen.
Wenn er nicht all seine Willenskraft zusammen nahm, würde er unterliegen.
Er blickte kurz zum Eingang und sah dort seine Schülerin auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:02 pm

Loki richtete seinen Oberkörper wieder auf. Kurz sah man den Schmerz in seinem Gesicht aufblitzen, doch er hatte sich ser schnell wieder unter Kontrolle.
"Du bist ein nichts", höhnte er. "Ein unbedeutendes Rädchen in den Plänen meines Meisters, das sich fügt oder vernichtet wird."
Er streckte seine Arme aus, spreizte die Finger und gleißende Machtblitze schossen heraus, die Nuray nun ihrerseits von den Füßen rissen und sich anfühlten, als würde eine Nadel in jede einzelne ihrer Poren gerammt.
In diesem Moment hörte er Sins Schrei und der Strom der Machtblitze endete.
"Ihr gewinnt - für dieses Mal. Aber wir sehen uns wieder und dann reiße ich dir eigenhändig den Kopf von den Schultern", sagte er grimmig und deutet mit einem Finger auf sie.
Dann spannte er seine Beinmuskeln und tätigte einen enormen Machtsprung, der ihn außer Sichtweite zu den Fähren katapultierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelcity.rforum.biz
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 09, 2008 10:04 pm

Tyla rappelte sich hoch, drehte sich um und nahm ihr Lichtschwert über den kopf, dann wurde ihr schwarz vor Augen. Zwei Rippen waren gebrochen und drei angeknackst, das spürte sie erst jetzt. Und durch ihre schnellen Bewegungen bohrten sich gerade Knochensplitter in ihre Lunge. Mit einem kläglichen Aufschrei ging sie in die Knie. Tränen des Schmerzes schossen ihr ins Gesicht. Ein erneuter Schrei kam über ihre Lippen als zwei von Sins Wachmänner sie grob packten und an den Armen hochzogen und ihre Hände wieder sicherten. Sie konnte sich gerade noch so bei Bewusstsein halten. Ganz langsam schmeckte sie das Blut in ihrem Mund. Mit verschwommenen Augen sah sie sich hilflos um, sie war besieht, jemand musste ihr doch helfen können... Schwach hing sie in den Armen der Wachmänner die sie langsam fortschafften.


Adiara sah die Schlacht und war auch schon mittendrin. Ihr Angriffsziel ein junger Jedi, er heiß scheinbar Shelby oder so ähnlich, jedenfalls rief ihn einer der anderen Jedi so. Jedi, welch Abschaum. Adiara zündete ihr Lichtschwert und ging hochmütig auf den jungen erschöpften Padawan zu, gleich würde er sterben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberfläche   

Nach oben Nach unten
 
Oberfläche
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!
» Papercraft Jäger
» Todesstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Planetenoberfläche)-
Gehe zu: