A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Okt 01, 2008 8:29 pm

Elissa beobachtete das Auftauchen des Sith, den sie geblendet hatte. Leider war die Wirkung viel zu kurz gewesen, obwohl er noch einige Probleme hatte, wie sie mit einer gewissen Schadenfreude erkennen konnte.
Genert schob sie die Lanze des Finstergardisten, der hinter ihr stand, mit der Macht weg und fuhr ihn scheinbar wütend an: Spieß jemand anderen damit auf, du Idiot. Wenn sie Unruhe und Verwirrung in diese dunkle Truppe bringen konnte, würde das von Vorteil sein. Durch den Machtstoß bohrte sich die Lanze leicht in den Rücken eines anderen Finstergardisten, der wiederum reagierte und beinahe eine andere finstere Gestalt niedergestochen hätte, ein wirklich netter Dominoeffekt. Mit weiteren kleinen Machtstubsern vergrößerte sie das ausbrechende Chaos so unauffällig wie möglich. Das war natürlich ein gefährliches Spiel, denn wenn einer dieser Widerlinge richtig wütend wurde konnte das zu einem sehr schnellen Tod führen. aber Elissa verließ sich auf ihre Instinkte und die Fähigkeit der Sithlords zu einem gewissen Grad von Selbstbeherrschung und vorallem der völligen Missachtung von Menschenleben. Ein Finstergardist mehr oder weniger war den Sith mit Sicherheit völlig egal. Und wie es schien wollte die Sithbrut sie und Tyla lebend. Das Chaos mit einigen gezielten Machtstößen noch vergrößernd sandte Eliisa einn kurzen Gedankenblitz an Tyla, weg hier und zwar sofort. Sie spürte ihr Lichtschwert genau. Diesmal würde sie es nicht zurücklassen.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Okt 01, 2008 9:47 pm

Tyla tötete gerade ihre Wachen mit blicken, als sie eine kleine Welle der Macht empfing. Sie sah sich um. Elisa sah nicht rüber, dennoch musste diese Welle von ihr gekommen sein. Es war sicher eine Botschaft, doch Tyla war noch eine sehr junge Padawan, außerdem war sie mit Elissa nicht so eng verbunden als wäre sie ihre Meisterin, daher konnte sie die Botschaft nicht richtig empfangen. In anbetracht der Situation folgerte ihr Köpfchen jedoch das Elissa sicher einen Plan ausgeheckt hatte wie sie fliehen konnte. die kleine Rumpelein der, zuerst tollpatschig scheinenden, Wachposten bestätigte ihre Vermutung das Elissa vorhatte zu fliehen. Doch Tyla zog erneut erfolglos an ihren Ketten die mit Cortosis verstärkt waren. Kein Lichtschwert würde dadurch komme und würde Elissa, die bisher keine Handschellen trug ihre Waffe zünden, würden die Wachen sie sicher töten und Tyla war sehr abgeneigt jetzt schon zu sterben. sie hing nicht wirklich an ihrem Leben, ein Jedi lernte früh loszulassen, doch sie hielt sich doch noch für etwas jung, außerdem hatte sie gerade erst begonnen den Frieden zu wahren. Sie hoffte also das Elissa keine Dummheiten machte, vielleicht würden sie später fliehen können, doch derzeit war es unmöglich. Tyla konnte außerdem nicht ausschließen das diese Handschellen betäubende oder gar tötende Wirkung hatte, diesen Sith traute sie alles zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Okt 01, 2008 9:53 pm

Die Wachen fingen sich wieder und fesselten Elissa die Hände. Sie nahmen ihr die Waffe ab und gaben sie dem Sith-Lord, der sie einsteckte. Damit die Jedi keine Spirenzen machen würden, bekamen sie dünne Halsbänder um den Hals, die, wie sich rasch herausstellte, Machtblocker waren.
Die Finstergardisten schoben sie vor sich her ins grelle Sonnenlicht, was die Jedi sofort blendete.
Überall waren Soldaten, Fähren und Panzer, die ihre Waffen auf den Höhleneingang gerichtet hatten.
Wer nicht willkommen war, würde schnell sterben.
Sin stand direkt hinter Tyla. Er lächelte böse auf sie herab, während ihm ein Offizier seine komplette Rüstung reichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Okt 05, 2008 5:43 pm

Nach einiger Zeit merkte Shelby dass es keinen Sinn hatte, er konnte sich nicht einfach durch die Brocken schmelzen... "Alina, Meister Jerec, helft hier mal!" Er schnitt mit dem Schwert gekonnt Steine von tragbarem Gewicht aus der Barriere, die daraufhin zu Boden rollten... "Könnt ihr zwei die Brocken wegräumen?" Er schnitt weiterhin Brocken aus der Wand, was schon jetzt ein grösseres Fortkommen garantierte als seine Schmelzaktion.. Der Gedanke, dass Tyla und die Meisterin hinter dieser Sperre mit diesem Abschaum feststeckten machte ihn fertig und trieb ihn doch immer weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Yun Yammka
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Do Okt 09, 2008 10:01 pm

||PB: Yun Yammka||

Yun Yammka's Schiff war bereits gelandet und er stieg aus dem Schiff aus. Es ist alles so wie früher..., sagte er sich in Gedanken.
Er ging einige Schritte vor, als er vor einem alten, vermoderten Haus stand. Er ging zur Tür und öffnete diese und betrat das Haus. Es war alles alt und an manchen Stellen wuchs Moos. Aber es war alles wie in seinen Erinnerungen.
Dann bemerkte er den Teppich.. Rote Flecken waren darauf zusehen.
Hier hintergang ich meinen alten Meister..., flüsterte er leise. Er lief dann wieder weiter und betrat ein Zimmer... Sein altes Zimmer. Er setzte sich auf das Bett und überlegte eine Zeit lang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Fr Okt 10, 2008 8:47 pm

Außerhalb der Höhlen

Sora blickte Sin schräg an. "Ihr wollt Vaapaad lernen, nicht wahr? Ich werde es Euch beibringen, wenn mein Meister mir den Befehl dazu erteilt." Der Weequay deaktivierte sein Lichtschwert. "Ich bin mit meinem eigenen Schiff hier."

In der Höhle

"Warte, Padawan. Ich glaube, dass sie bald verschwinden werden. Dann können wir uns befreien. Wenn wir jetzt einfach da rausstürmen, werden wir abgeschlachtet", sagte Jerec zu Shelby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Okt 12, 2008 11:51 pm

Sin nickte. "In Ordnung. Wenn das euer Wunsch ist. Korriban steht euch jederzeit offen." Er verneigte sich leicht vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Okt 13, 2008 7:42 pm

Shelby drehte sich in der Bewegung um und schnitt einen langen Riss in die Steine. "Warten? Wir können doch unmöglich einfach GARNICHTS tun?! Wenn wir hier bleiben werden sie gefangen genommen!" Er spürte Zorn in sich aufkommen. "Mir ist ein offener Kampf lieber als hier festzusitzen und zu wissen dass da draußen eine Freundin und eine Meisterin sonstwohin gebracht werden! Was ihnen dort dann geschieht will ich mir garnicht ausmalen!" Er drehte sich wieder zu den Barriere und räumte die schon freigelegten Steine weg um etwas zu tun wobei er nicht mit einem Zucken seiner Rechten Hand jemanden verletzen kann..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Okt 14, 2008 8:21 pm

Tyla verspürte den Drang diesem Sith kräftig ins Gesicht zu treten als dieser sich gerade verneigte, oder doch lieber ein schönes Eisbein? Tyla wog gerade die Gedanken ab, als ihr einfiel das nicht nur ihr Leben in Gefahr war. Die Ausbildung m Tempel hatte sie darauf vorbereitet den Verlust ihres Lebens nicht als wirklichen Verlust anzusehen, doch mehr Angst als der Tod bereitete ihr die Sorge von Elissa getrennt zu werden. Die Jedi-Meisterin war momentan ihr einziger Trost, der einzige Grund wieso Tyla noch nicht aufgegeben hatte. Sie suchte nach dem Blick der Meisterin. Irgendetwas mussten sie doch unternehmen können um hier endlich rauszukommen. Sie wusste das Elissa ihre angst spüren konnte auch wenn sie versuchte Tapfer zu sein, diesen Gedanken nutzte sie und verstärkte das Angstgefühl. Oder war es falsch? Würde sie die Jedi-Meisterin von ihren derzeitigen Gedanken, die vielleicht die Fluchtpläne waren, ablenken und so verhindern was sie eigentlich in Gang setzen wollte? Jetzt wollte Tyla sich selber treten, wieso dachte sie nur so viel nach? Sie Konzentrierte sich auf ihr Gefühl um es zu verstärken. In Anbetracht der Situation war dafür keine Macht nötig. Dieser Sin konnte zwar ihre Macht völlig blockieren doch bei einem vollwertigen Jedi war dies nicht möglich, da war Tyla sch sicher, immerhin bestand sogar der Machtblocker aus Midi-Chlorianern. Elissa hatte das sicher bedacht und nutze diesen Funken um mit der Macht in Verbindung zu bleiben. Es war nur wenig doch immer noch besser als gar nichts und da Elissa sicher ihre Macht darin setzte ihre Sinne zu schärfen würde sie Tylas Angst bestimmt spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Okt 14, 2008 9:03 pm

Sins Kopf ruckte herum und er sah sie direkt an.
Seine schwarze Rüstung schien alles Licht zu verschlucken und in seinen Augen leuchtete Gier nach Blut.
Er packte ihr Kinn und zwang sie, ihn anzusehen. "Es wird mir eine Freude sein, dich zu foltern."
Der dunkle Lord kam ganz nah an ihr Ohr. "Und am Schluss reiß ich dir die Stimmbänder aus dem Hals."
Der Sith sah zu den Wachen. "Bringt sie ins Shuttle und stellt die Stäbe der Käfige auf höchste Stufe."
"Ja, Sir."
Die beiden Jedi wurden zu einem Shuttle getrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Okt 14, 2008 10:41 pm

Sora lächelte bösartig.
"Darf ich einen Vorschlag machen? Bringt sie in zwei verschiedene Shuttles. Habt Ihr nicht die Bindung zwischen ihnen gespürt? Und diese köstliche Angst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Okt 15, 2008 3:18 pm

"Ihr habt Recht...."
Die Jedi-Meisterin wurde in ein anderes Shuttle verfrachtet.
"Hat Lord Sidious euch Befehle mitgegeben, was Stas Allie betrifft?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Okt 15, 2008 6:12 pm

"Lord Sidious ist der Meinung, dass sie diesen Planeten nicht verlassen sollte, überlässt aber die endgültige Entscheidung Euch", antwortete Sora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Okt 21, 2008 6:18 pm

Tyla wehrte sich gegen ihre Wachposten. sie wollte nicht von Meisterin Elissa getrennt werden. Hilfe suchend sah sie zu der Jedi-Meisterin und versuchte sie vergeblich um Hilfe zu bitten. Elissa sie konnten hier nichts ausrichten. Wo blieben nur die Anderen?

---------------------------------------------------

Adiara hatte es geschafft. Sie hatte die Jedi-Meisterin Allie ausfindig machen können. Ihr Aug war einfacher verlaufen als sie gedacht hatte. Die Jedi war ihr gegenüber sehr zutraulich gewesen. So als würde sie Adiara schon Jahre lang kennen. Adiara war verwundert darüber, doch sie hatte das Spiel mitgespielt. Die Jedi war schwer verwundet gewesen, trotz der vergangenen Zeit waren nicht viele Wunden geheilt. Es war ein leichtes Spiel gewesen. Als die Jedi Adiaras dunkle Aura erkannte war es schon zu spät. Nun deaktivierte Adiara ihre Klinge mit einem spöttischen Lächeln. Fast war se ein bisschen enttäuscht das die Mission so einfach gewesen war. Sie hatte eich vor gehabt noch etwas mit der Jedi zu spielen bevor sie ihr den tödlichen Stoß verpasst doch es war nicht mehr viel Leben in der einst so großen Jedi gewesen. Außerdem war Adiara sehr erstaunt über die Art wie sie behandelt worden war. Es machte sie immer noch stutzig. Innerlich versuchte sie das ganze als übertrieben Freundlichkeit der Jedi abzutun und schmunzelte bei dem Gedanken. Eine Jedi mehr die an ihrer Schwäche gestorben war.. Selbst Schuld. Doch sie wusste das, dass nicht ganz stimmen konnte.. und das beunruhigte sie. sie zog ihren Comlink hervor "Mein Meister.. die Jedi ist tot.." Kurz wartete sie auf antwort. Sicher würde ihr Meister sie loben, doch zufrieden war sie nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Okt 21, 2008 6:47 pm

Shelby spürte dass die Zeit langsam knapp wurde. Er riss einen weiteren Felsbrocken aus dem Geröll und stolperte damit nachhinten. Der Stein fiel auf seinen Körper und er stöhnte auf. Als er den Felsen von sich runtergehievt hatte und sich wieder ans Werk machte stiess er einen Freudenlaut aus. Es war zwar nur ein kleines Loch in der Barriere, aber immerhin. "Ich bin durch! Schnell, räumt die Brocken weg, sie sind schon aus der Höhle raus!" Er griff wieder zu seinem Lichtschwert und schnitt das Loch größer und größer und liess die Brocken nur neben sich fallen... Als es Groß genug war, dass alle durchsteigen konnte sprang er durch die Barriere und versuchte das Geschehene an den Spuren zu erkennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mi Okt 29, 2008 4:21 pm

"Gut Schülerin. Dann kehre jetzt zu uns zurück. Ich will dir etwas zeigen...." Sin klang gar nicht gut aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   So Nov 02, 2008 10:14 pm

Shelby achtete nicht wirklich darauf ob ihm die anderen folgten. Er fand Spuren eines Durcheinanders. Lange Striemen wie von Schubsereien, 2 Abdrücke im Höhlenboden wo die beiden enführten Jedi gesessen haben könnten.. und eine Spur von Schritten die bestimmt und geradeaus gegangen waren. Eine Menge an Spuren führte in einen Gang zu seiner Linken. Er griff nocheinmal fester um sein deaktiviertes Lichtschwert, es fühlte sich beruhigend an. Dann lief er ohne auf die Risiken zu achten den Spuren hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Nov 03, 2008 9:45 pm

Durch Tylas Gegenwehr abgelenkt blieben die Wachen stehen, sodass sich Elissa umschauen konnte. Der Machtblocker war zwar lästig, aber sehr viel weniger wirkungsvoll, als diese Sith dachten. Sie konnte Tylas durchaus berechtigte Angst spüren, aber davon durfte sie sich weder beeinflussen noch anstecken lassen. Wo blieben nur die anderen. Allein mit Tyla konnte sie hier nur wenig ausrichten. Sie musste irgendwie Zeit gewinnen. Als die Wachen sich ihr wieder zuwandten, tat sie so als stolperte sie und stieß dabei die eine Wache von der Rampe. Den Zweiten beförderte sie mit einem kräftigen Tritt ebenfalls hinunter. Die ihr verbliebend Machtenergie nutzend sprang sie ins Shuttle und betätigte den Schalter, der die Rampe einfuhr und die Luke schloss. Im letzten Moment ließ sie ihr Lichtschwert auf sich zufliegen. Da sie den Piloten draußen stehen gesehen hatte um weitere Anweisungen entgegenzunehmen, war wahrscheinlich nur noch der Copilot an Bord um den Start vorzubereiten. Entschlossen eilte Elissa Richtung Cockpit um ihn oder sie zu überraschen. Auf dem Weg dahin entledigte sie sich mit ihrem Lichtschwert des Machtblockers. Die lästigen Handschellen mussten noch warten.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Mo Nov 03, 2008 11:28 pm

Was willst du damit erreichen, kleine Jedi?
Die Stimme des Sith-Lords hallte durch ihren Kopf und dröhnte in ihrem Schädel.
Ein Rucken ging durch das Shuttle, als Lord Sin, Loki und zwei Sith-Krieger es mit der Macht festhielte.
Mach es dir doch nicht so schwer......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 10:43 pm

Elissa spürte einen heftigen Ruck durch das Shuttle gehen und im gleichen Augenblick heftige Kopfschmerzen. Verdammte Sithbrut, grummelte sie vor sich hin. Als das Shuttle auf dem Boden aufschlug hielt sie sich mit der Macht auf den Füßen und stürmte mit eingeschaltetem Lichtschwert zur Einstiegsluke. Die Handfesseln behinderten sie, aber nicht alzu sehr. Sie hatte eine vertraute Präsenz gespürt und wusste, das endlich Hilfe unterwegs war.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:05 pm

Der Antrieb von Nurays Prey-Bird donnerte nahe der Belastungsgrenze durch den Hyperraum, bald würde sie ihr Ziel erreicht haben. Ihr Blut kochte in Erwartung der nahenden Schlacht, doch sie wusste das sie sich beherrschen konnte. Nichts und Niemand konnte sie wirklich aus der Ruhe bringen.

Sie hatte ihr Ziel erreicht und spürte bereits die Anwesenden Sithbrut dachte sie sich, als sie die Phaserwaffen ihres Schiffes aktivierte. Dann eröffnete sie das Feuer und zog Furchen durch die Bodentruppen der Sith als würde sie nur einen Acker pflügen wollen. Raucherzeugende Düsen hüllten den Bird in dichten Rauch ein, während er sanft etwas Abseits ihres "Ackers" landete. Wenig später schritt sie lässig und mit voller Bewaffnung durch den sich langsam verziehenden Nebel, bis sie die Gesichter der Anderen sah Na, hab ich was verpaßt? Sie wusste, sie hatte soeben in ein Hornissennest gestochen, doch genau das wollte sie ja auch bezwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:18 pm

Elissa stürmte aus dem Shuttle dabei rechts und links Köpfe und diverse Gliedmaße in der Gegend verteilend. Jetzt zählte nur eins, Geschwindigkeit. Sie rannte auf Tyla zu, schleuderte mit einem Machtstoß einige der dunklen Krieger etliche Meter weit. Nichts würde sie jetzt mehr aufhalten.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:30 pm

Sin knurrte auf. "FEUER ERÖFFNEN! BETÄUBT MIR DAS WEIB!"
Er riss seine Schwerter hoch und sprang in Elissas Weg, während sich Loki und zwei weitere Sith auf die neue stürzten.
Der Dunkle Lord der Sith griff Elissa frontal an und grinste hämisch, als ihre Fesseln sie behinderte.
Mandalorianischer Stahl und Cortosis waren doch was schönes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:40 pm

Tyla, von kaum einem Beachtet, sprang über ihre gefesselten Arme so das diese jetzt vor ihrem Körper waren, rutschte über den staubigen und harten Boden in Sins Beine rein und riss den Sith von den Füßen, das hintere und freie Bein sorgte für den Schwung der nächsten Aktion und traf Sins Waffe, die er in der Hand hielt in einer 270 Grad Drehung und mit einer Wucht, dass dieser seine Waffe verlor, die im hohen Bogen Richtung Elissa flog. "Meisterin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 59
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Oberfläche   Di Nov 04, 2008 11:44 pm

Beinahe lässig halbierte Elissa das auf sie zufliegende Lichtschwert. Danach sprang sie auf den am Boden liegenden Sith zu und hielt ihm ihr Lichtschwert an die Kehle.

_________________
Wen du nicht mit Klugheit beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
Meisterin von Macen Anrhe, wirklich schwierige Aufgabe, grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sciencefiction-fantasy.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberfläche   

Nach oben Nach unten
 
Oberfläche
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!
» Papercraft Jäger
» Todesstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Saleucami :: Saleucami (Planetenoberfläche)-
Gehe zu: