A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chataar Kranan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chataar Kranan   Do Jun 19, 2008 8:02 pm

Name:
Chataar Kranan

Status:
Sith

Alter:
unbekannt

Rasse:
Chiss

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
groß, muskulös, blaue Haut, kurze schwarze Haare, rote Augen

Kleidung:
schwarze Robe, Tuch

Waffen:
Seine Primärwaffe ist das Lichtschwert, jedoch modifizierte er das Schwert, um einen Stab aus Phric anstecken zu können und eine Lichtlanze zu erhalten. Einige Zeit später arbeitete er noch mal an dem Stab. Dieser erhielt am anderen Ende nun die gleiche Konstruktion, sodass ein zweites Laserschwert angesteckt werden kann. Genauso können die beiden einzelnen Schwerter zu einem Doppellaserschwert zusammengebaut werden.

Die Konstruktion besteht folglich aus:
Zwei Laserschwertern
Einem Stab (teilbar)
Chataar trägt auf Missionen für gewöhnlich alle Komponenten an ihrem Allzweckgürtel

1 Doppellaserschwert
alle Laserschwerter sind eisblau

Schiff:


Hobbies:
Lichtschwertkampf, freches Mundwerk benutzen

Stärken:
Lichtschwertkampf, eiskalt, Tarnung

Schwächen:
eiskalt, kaum Gefühlsregungen

Hauptkampfstil:
Ataru, Tripzest

Besonderheiten:
Kann seine Schmerzen unterdrücken und seine inneren Gefühle in die richtigen Bahnen lenken, um sie im Kampf zu nutzen. Als Besonderheit ist selbstverständlich noch seine Waffe zu nennen.

Lebenslauf:
Chataars Lebenslauf liegt größtenteils im Dunkeln. Man weiß lediglich, dass er auf einem bisher unbekannten Planeten geboren wurde, dessen Rasse bisher nur wenige Male in der Galaxis zu finden gewesen war. Weiterhin gehen Gerüchte um, er seie lediglich ein Phantom , der dann auftaucht, wenn man ihn weder erwartet noch gebrauchen kann. Diese Fähigkeit sorgte dafür, dass er bei der Republik durchaus gefürchtet ist.
Genauere Erkenntnisse über ihn gibt es erst ab dem Zeitpunkt, als er plötzlich auf Ilum auftauchte und eine Gruppe von Jedi tötete, die auf der Suche nach Kristallen ware. Damals war der Bericht des einzigen Überlebenden:
Er war kalt, eiskalt, vermutlich noch kälter als der Planet selbst und zeigte Künststücke mit seinem Laserschwert, die wir nie zuvor gesehen haben. er tauchte aus dem Schneegestöber auf und verschwand auch gleich wieder in diesem. Wir hatten keine Möglichkeit zu handeln.

Kurze Zeit später wurde eine blauhäutige Gestalt an der Seite der neuen Sith gesichtet und der Rat der Jedi war sich sicher: Das war das Eisphantom von Ilum.
Seit diesem Tage konnten keine weiteren einträge über ihn vorgenommen werden, jedoch tauchen immer wieder Berichte von Jedi oder Republikanern, die vermuten ihn gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Chataar Kranan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: