A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedi Tempel (Hangar)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Do Nov 13, 2008 10:07 pm

Burder nickte, als sein neuer Meister ihn begrüßte. Er musterte ihn. Er war ein Mensch. Es gab keine wirklichen Auffälligkeiten, die einem ins Auge stachen, wenn man ihn sah. Er hatte sich knapp gehalten, wie die Situation es erforderte, aber er machte einen sympathische Eindruck auf Burder.

Lasst uns rein gehen...


sagte Meisterin Tii.
Es war offensichtlich Eile geboten, also sagte er nichts und ging mit den beiden Meistern zu dem Transportgleiter. Währenddessen hörte er aufmerksam ihrem gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Do Nov 13, 2008 10:22 pm

Asura beeilte sich, den beiden hinterherzuhechten, und sah zum ersten Mal Burders neuen Meister.

"Ihr müsst Meister Darillian sein", sagte sie und verneigte sich dezent.

Sie verspürte irgendwie Stolz, dass sie Shaak Ti's Padawan geworden war.

"Was erwartet uns?", wollte sie wissen, als sie sich alle in ein Schiff begaben.

Es wurde viel Wind um Sidious gemacht, doch dem Gespräch entnahm sie, dass sie ihm nicht begegnen würde.

Dann bemerkte sie, dass sie immernoch ihr Übungsschwert besaß, das ihr wahrscheinlich nichts nützen würde.

"Meisterin, was ist mit meinem Lichtschwert?", sie hielt es hoch.

Es sah zwar wie ein echtes auch, doch es war nichteinmal in der Lage, feindliches Blasterfeuer abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Fr Nov 14, 2008 7:13 pm

"Diese Waffe wird schon genügen.." Shaak Ti wandte sich sofort an Noa-Jek. „Die Lage die uns erwartet ist so gut wie ungewiss. Wir haben einen Notruf von dem Planeten erhalten, vielleicht ist es eine Falle, vielleicht auch nicht... Wir werden es herausfinden, klar ist nur das wir definitiv kein Aufsehen erregen dürfen bis die Lage sicher ist... Wir werden uns als Raumpiloten unters Volk mischen, falls dort noch andere Lebewesen existieren und die Sith nicht schon alle unterdrückt oder gar vernichtet haben. Wobei der Rat sich sicher ist das die Macht uns mitgeteilt hätte wenn so ein Unglück geschehen wäre..“ Sie sah auf als zwei Techniker an ihnen vorbei Richtung Ausgang liefen „sie haben recht.. wir haben keine Zeit zu verlieren. Asura, Burder, dieses Schiff ist sehr klein, es gibt eine winzig kleine Medizinstation ansonsten nur einfache Betten, ihr könnt euch ausruhen wenn ihr wollt, die Mission wird wenig Zeit dafür hergeben, oder mit auf die Brücke kommen..“ Sie wartete die antwort nicht wirklich ab sondern schritt selber Richtung Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Fr Nov 14, 2008 7:55 pm

Diese Waffe wird schon genügen..

Das klang, als wenn sie nicht in einen Kmpf gelangen würden. Oder als wenn sie sich auf ihre Meister verlasen sollten... andererseits würde dies bei einer Bewährungsprobe sicher nicht der Fall sein. Vielleicht war auch einfach keine Zeit mehr, um noch richtige Lichtschwerter zu besorgen, und Meisterin Tii wollte sie beruhigen...
Falls das ihr Ziel gewesen war, so hatte sie es nicht erreicht. Vielleicht steckte aber auch etwas anderes dahinter, das er nicht verstand. Wer weiss...

Asura, Burder, dieses Schiff ist sehr klein, es gibt eine winzig kleine Medizinstation ansonsten nur einfache Betten, ihr könnt euch ausruhen wenn ihr wollt, die Mission wird wenig Zeit dafür hergeben, oder mit auf die Brücke kommen..


Das war in Ordnung, sie als Jünglinge lebten ohnehin schlicht.
Außerdem war Burder irgendwie müde...
Er hatte doch gar nicht so viel gemacht, und von dem kleinen Kämpfchen konnte es nicht passiert sein. Dennoch hatte er Lust, sich einfach einmal hinzulegen. Aber er wollte den Anfang seiner ersten Mission mit seinem neuen Meister nicht einfach so verschlafen. Er würde mit auf die Brücke kommen.
Und so schritt er Meisterin Tii und Meister Noa-Jek Darillian hinterher in den Rumpf des Transportgleiters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Fr Nov 14, 2008 9:11 pm

Von außen sah das vielleicht nach einer Routinemission aus, aber Noa-Jek spürte dass auf Mon Calamari mehr geschah als er hoffte. Er folgte Meisterin Ti zur Brücke. Als er merkte dass Burder ihm hinterher lief blieb er stehen und drehte sich um. "Ich spüre dass du erschöpft bist. Ruh dich aus solange du noch die Möglichkeit hast." Als der Geonosianer protestieren wollte legte Meister Darillian ihm die Hand an den Arm. "Im Moment verpasst du nicht viel. Es wäre besser wenn du in Topform bist wenn ich dich rufe."
Damit drehte er sich wieder um und schritt zur Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Sa Nov 15, 2008 1:51 am

Ich spüre dass du erschöpft bist. Ruh dich aus solange du noch die Möglichkeit hast.

Burder wollte sich nicht ausruhen. Natürlich nicht. Aber noch ehe er etwas sagen konnte, sagte sein neuer Meister:

Im Moment verpasst du nicht viel. Es wäre besser wenn du in Topform bist wenn ich dich rufe.

Vermutlich hatte er Recht. Es brachte nichts, wenn er während der Mission müde war...

In Ordnung, Meister.

sagte er und nickte. Er ging in einen Passagierraum und sah sich um. Wie erwartet war es spärlich eingerichtet. Es stand ein bett darin und ein Spind. Außerdem ein kleines Tischchen neben dem bett.
Burder legte sich auf das Bett und schloss die Augen. Dann wartete er auf das Starten der Trebwerke und das darauffolgende Vibrieren, das vermutlich bald einsetzen würde.


---------
off:
Cockpit is okay, aber seid ihr sicher dass son kleines schiffchen ne kommandobrücke hat?XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Sa Nov 15, 2008 2:04 pm

Wenn ihr mikriges Lichtschwert ausreichen würde, dann konnte es ja keine so gefährliche Mission sein.

Vermutlich betraten sie die Wildnis, erledigten Aufgaben, die die Meister vermutlich auch allein lösen konnten, und lehrten ihre Padawane nützliche Sachen.

"Ich werde mich dann auch einen Moment hinlegen"

Das All bot sowieso nicht gerade viel neues, wenn man es einmal gesehen hatte.
Also ging sie zu einer winzigen Kabine, wo zwei Betten übereinander gestapelt waren, und legte sich auf das untere.
Die Beine angewinkelt, starrte sie auf die Decke.

Sie konnte von Glück reden, dass Shaak Ti ihre Meisterin geworden war.
Sie machte den Eindruck, dass sie wirklich wusste, was sie tat und wovon sie sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Mo Nov 17, 2008 10:04 pm

Shaak Ti nickte Asura kurz zu. Sie lächelte leicht. Asura unterschätze die Lage wie erwartet, guuuuut... dann würde die Lehre die sie ihr erteilen würde richtig sitzen.

Sie wandte sich an Noa „wir sollten los..“ Sie selber ließ sich im Sitz des Copiloten nieder und überließ dem anderen Jedi-Meister das fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Mo Nov 17, 2008 10:23 pm

"Ihr habt Recht, es wird Zeit..." Noa-Jek ließ sich auf dem Pilotensitz nieder und untersuchte den Status des Transporters. Die Triebwerke waren schon aufgeheizt, sehr gut. Er startete sie und hob ab. Aus dem Tempel lenkte er den Transporter in den Orbit über Coruscant und ließ die Koordinaten für den Sprung in den Hyperraum berechnen.

Nach einer Weile verwand der Transporter in Richtung Mon Calamari.

(Weiter: Orbit von Mon Calamari)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Do Dez 18, 2008 5:38 pm

Obi-Wan Kenobi erwartete Lyn bereits etwas ungeduldig. Zwar war die Jedi nciht lange weg gewesen, dennoch wollte Obi-Wan schnell aufbrechen, denn immerhin ging es hier um das Leben befreundeter Mitjedi. Er nickte Lyn knapp zu als diese den Hangar betrat und stieg in seinen Jedi-Fighter. Für Lyn stand ein ähnlicher bereit, nur das seiner rot silbernd war und Lyn ihrer das typische gelb hatte. Er begrüßte seine blaue R2 einheit mit einem nicken und setzte sich das Haedset an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Do Dez 18, 2008 10:44 pm

Lyn'Zarel bestieg schnell den Pilotensitz ihres Fighters und fuhr die Systeme des Schiffes hoch. Die R2-Einheit gab eine Folge von piepstönen von sich und die Jedi überprüfte am Bordcomputer, welche daten ihr übermittelt worden waren, während sie das Headset aufsetzte.
"Bereit zum Start," teilte sie Obi-Wan über das Comgerät mit und nickte dem Jedi durch die transparente Kuppel des Jägers hin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Fr Dez 26, 2008 5:22 pm

Es war ein vertrauter, dennoch beunruhigender Anblick, als die 12 Klonsoldaten in einer perfekten Reihe in das Innere des Mannschaftstransporters marschierten, der mit ihnen in Richtung Kashyyk aufbrechen würde.
Ich hoffe nur, dass das Vertrauen von Meister Kenobi in diesem Fall richtig war, dachte Lyn'Zarel bei sich und wartete auf die Startfreigabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vela Kaleeya
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Mo Dez 29, 2008 2:12 pm

Vela ging rasch zu dem bereitgestellten ARC-170 hinüber, den sie für diese Mission angefordert hatte. Ein Techniker übergab ihr ein Datapad mit den letzten Übertragungsdaten der Jedi auf Mon Calamari.
Die Twi'lek sah zwei weitere jedi Sternjäger, die offenbar ebenfalls auf eine Mission geschickt wurden.
Sie nickte den beiden zu und bestieg dann das Raumschiff.
"Startfreigabe erhalten." ertönte es aus ihrem Funkgerät und Vela Kaleeya startete die Triebwerke. Langsam hob der Sternjäger ab und verließ den Hangar des Tempels.

(--> weiter im Orbit von Coruscant)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   So Jan 18, 2009 7:17 pm

*Adiara/Tyla Rey hat mich gebeten vorübergehend den Obi-Wan Kenobi zu schreiben*

Plötzlich schickte die R2-Einheit Kenobi eine Nachricht auf den Bildschirm. Er jedoch verdrehte nur die Augen und meinte dann Nein R2, mit dir ist alles in Ordnung, du bist nicht defekt. Dann sah auch er aus seinem Cockpit auf die Soldaten herunter. Hoffendlich geht alles gut. dann sah er erneut zu Lyn'Zarel rüber Na, dann wollen wir mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   So Jan 18, 2009 11:33 pm

Die beiden Raumschiffe der Jedi verließen dicht gefolgt von dem Mannschaftstransporter den Hangar und reihten sich kurzfristig in den dichten verkehr Coruscants ein, ehe sie höher stiegen und die Atmosphäre verließen.
"Bereicht zum Hyperraumsprung," gab Lyn'Zarel über ihr Headset durch und hörte kurz darauf die Bestätigung des Klonkommandanten durch ihren Empfang scharren.


(-> weiter im Orbit v. Coruscant)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Di Feb 24, 2009 2:19 pm

<- Orbit von Coruscant


Nuray landete ihren Jäger sanft im Hangar. Als sie sich nach Meister Jorel umsah, bemerte sie das diese auf ihrem Sitz eingeschlafen war. Um sie nicht zu wecken stieg Nuray vorsichtig aus dem Cockpit aus, und wartete dann auf die anderen Schiffe, die sicher bald eintreffen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuray
Macht-Sensitiver
Macht-Sensitiver
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 42

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   Mo Jul 13, 2009 7:18 pm

Neugierig sah sie sich um: Riesige Gebäude und ein Verkehr, in dem sie sich sicher nicht wohlfühlen würde. Ein seltsames Gefühl machte sich breit, sie hatte zunehmend das Gefühl von einer Person beobachtet zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi Tempel (Hangar)   

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel (Hangar)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Helle Seite der Macht :: Coruscant :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: