A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 InGame Besprechung

Nach unten 
AutorNachricht
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Fragen und Anmerkungen   Do Mai 15, 2008 4:30 pm

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch untereinander absprechen.


1.Anmerkung gleich mal von mir.

Was, wie wann und wo ein Spieler schreibt geht den anderen nichts an, außer er ist selber betroffen. damit mein ich: Schreibt ein Spieler etwas z.B. von einem bestimmten Schiff oder benutzt einen Namen der schon in gewissen Kreisen gebraucht wird, sollte er vorher abklären ob es Ok ist.. Ist das geregelt ist es vollkommen in Ordnung! Ich will nur keinen Stress mit anderen... andere Spieler wie z.B. mr. Sin will ich bitten sich zurückzuhalten. Das hier ist ein freies Rpg außerdem werden Anmerkungen dieser Art bitte nicht mitten in die Geschichte gesetzt sondern ab sofort hier hin und eigentlich sogar direkt an die Spielleitung


Vielen Dank und noch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shira
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.08

Charakter
Wesen: Arkanianer
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: InGame Besprechung   Sa Jun 14, 2008 5:48 pm

Hm, ich kann ja auch falsch liegen. Aber kann das sein, das Dash sein Schiffchen gerne in Sicherheit bringen möchte? Wenn nichts dagegen spricht, könnten wir ja in seinen Frachter steigen. Der Outrider ist auch ein tolles Schiff. Smile

Deswegen natürlich gleich an Dash die Frage, ob ich da richtig liege. Oder ob das Angebot von Dash InPlay einfach nur eine Charakter-Laune war und es eigentlich Schnuppe ist, in welches Schiff wir steigen.

Ggf. könnten sich ja noch technische Mängel an der Capital-Klasse zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Aug 07, 2008 9:31 am

(Beschwerde von Dash)

Zur Info die Bomben sind aktiviert! Und ich habe mein Lichtschwert nicht gezogen!

Macen kann nicht wissen was ich den Klonen gegeben habe Er war nicht in der Nähe und Niemand hat es gesehen also ist der Post falsch Tyla!


(Antwort)
(Dash.. als Spielleiterin weise ich daraufhin das diese Meldungen nicht hier hin gehören. Das mit dem Lichtschwert war eine kleine Nebenaktivität die nicht weiteren Einfluss auf den verlauf der nun folgenden Story hat.. also lasse ich ihn drin.. denn ich habe dir keine aktive Handlung, die die Story beeinträchtigt, vorgegriffen.. so etwas nennt man Rollenspiel schreiben.. wenn jeder nur seinen Mist acht bleibt das ganze zwar eine schöne Fantasy-Welt, die aber leider farblos ist!!! Schön das deinen Bomben aktiv sind.. können die auch bleiben.. Macen hat sie entfernt und nicht entschärft.. mein Post ist nicht falsch.. denn wenn du ihn dir genau durchliest habe ich angegeben wie ich die Bomben bemerkt habe.. normalerweise hätte ich nicht so eingegriffen aber dein Verhalten war nicht mehr akzeptabel.. du schließ andere Spieler aus und ziehst nur dein Ding durch. Eigentlich wollte ich die Situation mit meinem Post (der deinen vorherigen ungültig gemacht hat) entschärfen und dir damit einen Hinweis geben es nicht zu übertreiben. Aber wer so eine freundliche Geste nicht verstehen kann.. muss es eben anders beigebracht kriegen... Mein Post hat seine Richtigkeit.

1. Habe ich zur hälfte als Spielleiter geschrieben, der versucht hat die Situation freundlich und ohne Schäden zu lösen.
2. Habe ich auf alles Rücksicht genommen, Beispielsweise wie ich die Bomben entdeckt habe.. und nicht Macen..
3. Ist mein Post richtig, weil ich weder irgendwelche Superfähigkeiten noch andere unmöglichen Dinge reingebracht haben die das ganze zu übertreiben gestaltet hätten. (die besonderen Fähigkeiten der Padawan sind Bestandteil dieser Story, bisher haben Dalea Macen und Ich diese Fähigkeiten, jedoch steht es natürlich jedem anderen noch frei selber solche zu haben, immerhin sind es Fähigkeiten die in der Star Wars Welt bekannt sind, außerdem habe ich mehrfach betont das wir Padawan sie nur knapp beherrschen und noch sehr schwach sind ^^ also keine Superkräfte, sondern nur besondere Talente, wie jeder Jedi sie hat, jeder kann etwas gut und dafür etwas anderes nicht so gut!)

Ich hoffe du kommst wieder ein bisschen runter Dash.. Erstens gehört dieser Post nicht in die Story und ich werde sie verschieben sobald du diese Antwort hier gelesen hast. Das hier ist ein RPG und ich habe keinen Regeln verletzt und hört auf das zu behaupten, nur weil ich etwas geschrieben habe was dir nicht in den Kram passt, dass nennt man künstlerische Freiheit!!!

Schönen Tag noch!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mi Aug 20, 2008 11:24 pm

Hallo!
Ich bin neu hier Very Happy

Da mein Charackter ein Padawan ist, der noch keinen Meister hat, wollt ich fragen, ob sich jemand meiner annehmen möchte oder ob ich ersteinmal alleine spielen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Aug 21, 2008 3:49 pm

Hallo Very Happy

Erst mal abwarten würde ich vorschlagen. Steig erst einmal in die Geschichte so mit ein, dann findet sich schon jemand Wink Wenn du Hilfe beim Einstieg brauchst frag einfach nach Very Happy

Noch mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Aug 21, 2008 4:37 pm

Herzlichen Dank Very Happy

Wir werden sehen.
Ich werd' schon irgendwie klarkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacen
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Coruscant

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   So Sep 14, 2008 12:40 am

Hi bin auch neu hier. Ich suche einen Meister. Ich befinde mich gerade auf Coruscant. Wenn jemand Lust hat mein Meister zu weren, wäre coal.
Danke im Vorraus. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacen
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Coruscant

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Sa Sep 20, 2008 6:01 pm

ICH BRAUCHE JETZT EINEN MEISTER ODER GEGNER!!!!!! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Sa Sep 20, 2008 6:37 pm

komm doch nach Korriban und schau, ob sich einer deiner annimmt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Fr Nov 28, 2008 12:18 am

Hi, bin heute neu dazu gekommen. Smile

Falls es anderswo einen "Vorstellungstherad" gibt, dann habe ich den wohl übersehen.

Hm, Charakter posten und dann einfach loslegen?


Edit: Hm, mein Charakter-Profil kann ich nicht selbst bearbeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mo Dez 01, 2008 12:10 am

Nein, kannste nicht^^
schreib das halt in die Char Beschreibung, das wird dann da reingeschrieben Wink
ansonsten.. ja, einfach Char posten und loslegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mo Dez 01, 2008 12:36 pm

Ok, danke für die Info. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mi Dez 03, 2008 6:40 pm

Um was gehts im RPG eigentlich gerade?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 24
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mi Dez 03, 2008 7:48 pm

Momentasn gehts um nix... bei uns zumindest hat seit ein oder zwei wochen niemand mehr gepostet-.-
und ich als padawan dümpel da im transporter vor mich hin und warte bis irgendetwas passiert^^
Naja, also die Sith haben Mon Calamari besetzt, und zwei Jedimeister. Shakk Tii und Noa-Jek Darillian sind mit ihren Padawanen Asura Veltano und Burder Fist (ein sympathischer, gut aussehender Geonosianer) auf dem Weg dorthin, um ihn zu befreien.
Joa...
Was jetzt genau bei en Sith passiert weiss ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mi Dez 03, 2008 8:58 pm

Gibts eigentlich eine Art Spielleiter?
Ich würde ja gerne eine Mission annehmen, weiß abernicht, ob ich mich da selbst einfach reinshcreiben soll, oder das wer macht.
Bzw. wäre das einzig sinnvolle im Moment eh Mon Calamari, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 24
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mi Dez 03, 2008 9:04 pm

Also ich beispielsweise habe im jeditempel gepostet und mich einfach mit ins training gepflanzt^^
du könntest ja iwie auf Mon Calamari überlebt haben oder so und irgendwie mit uns mitkommen oder sonstwas... mach dir keinen kopf, das klappt sachon^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Mi Dez 03, 2008 9:21 pm

Hm, im Tempel ist ja irgendwie keiner mehr, oder?
Deshalb ja die Frage - gibt es einen Spielleiter der mich per NPC wegschicken kann, oder soll ich mir das alles selbst "zusammen schreiben"

Würde ja gerne langsam mal aktiv werden. *gg*

Edit: beim Durchlesen eh schon gesehen: es gibt natürlich eine Art SL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Dez 04, 2008 2:35 pm

Hm was ist mit Adiara/Tyla, Macen, Ejoku & Co? Die spielen doch in diesem RPG auch mit ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Dez 04, 2008 4:57 pm

Meint du jetzt im tempel?
Also aktiv ist dort derzeit irgendwie keiner ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Dez 04, 2008 5:08 pm

ne im tempel waren bis vor kurzem nur burder und asura die inzwischen samt meistern auf mon calamari sind^^ der rest is grad auf/über saleucami^^
der tempel is ja auch quasi nur dazu da um nen halbwegs einfachen einstieg hinzukriegen =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Do Dez 04, 2008 5:39 pm

Ich sag ja es ist keiner da. Wink
Naja, mal schauen wo ich mich nützlich machen kann. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant
Padawan
Padawan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   So Dez 07, 2008 8:35 pm

Lyn'Zarel schrieb:
Meint du jetzt im tempel?
Also aktiv ist dort derzeit irgendwie keiner ...

Waren die nicht auf Saleucami?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn'Zarel
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Di Dez 09, 2008 12:28 am

Ich wieß nicht genau wer wo ist. *g*
Aber aktiv war keiner da.
Aber jetzt tut sich ja was. *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vela Kaleeya
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: InGame Besprechung   Sa Dez 27, 2008 5:39 pm

Hallo, ich hab mal eine Frage zu der Sache auf Mon Calamari:

die Sith sind einmarschiert in der "Hauptstadt" - ist damit Coral City gemeint? Es gibt ja mehrere große schwimmende Städte; aber eben auch kleinere, auf denen die Kontrolle vielleicht nicht so stark ist?

Und habe ich das richtig gelesen: sowohl die Jedi als auch die Sith benutzen Klone?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: InGame Besprechung   

Nach oben Nach unten
 
InGame Besprechung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Erstattungsanspruch des Jobcenters gegen den Rentenversicherungsträger bei rückwirkend bewilligter Rente wegen voller Erwerbsminderung? Zugleich Besprechung zu den Urteilen des BSG vom 31.10.2012, B 13 R 11/11 R und B 13 R 9/12 R abgedruckt in diesem
» ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?
» Besprechung: FairyTale
» RainyMood-Kombination (Besprechung)
» Regelvorschläge (Besprechung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Neuigkeiten-
Gehe zu: