A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Macen Anrhe

Nach unten 
AutorNachricht
Macen Anrhe
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Macen Anrhe   Di Jun 10, 2008 12:00 pm

Name: Macen Anrhe
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 19 Jahre
Besondere Merkmale: Mechanische Hand (rechts), Narbe am rechten Auge
Rang: Padawan
Meister: Elissa Jorel
Heimatplanet: Tatooine (aufgewachsen), Eriador (geb.)
Waffen: Ein Lichtschwert mit einer Roten Klingenfarbe
Ausrüstung: Allzweckgürtel, Comlink

Lebenslauf: Macen Anrhe ist ein Junge der sehr spät zu den Jedi kam, aber wegen seiner Besondern Mediclorian werten in den Tempel aufgenommen wurde. Er lernte schnell und war wegen seinen schon etwas hohen Alters ehrgeizig dabei mehr zu lernen, oft wurde und wird er von anderen als der obere Streber schlecht hin betitelt, doch das stört ihn ziemlich wenig.

Bevor Macen in den Tempel kam wuchs er auf Tatooine auf, doch von seiner wahren Herkunft wurde im erst berichtet als er von einer ominösen Frau namens Andora auf seine Begabung mit der Macht und ihrem Angebot ihm zu zeigen wie er dieses Einsetzten kann aufmerksam gemacht wurde. Er zögerte nicht lange und folgte dieser Frau, ihre Reise ging durch die halbe Galaxis.

Einige Zeit später brachte ihre Reise sie auf einen unbekannten Planeten der sich Eriador nannte, mit einer recht primitiven Bevölkerung. Macen kam alles jedoch so seltsam vertraut vor. Seine Begleiterin entlüftet wenig später ein Geheimnis welches Macen zuerst nicht wirklich wahrhaben wollte. Sie erzählte ihm das er auf diesem Planeten geboren wurde und das seine Eltern einmal die Herrscher über jene Welt waren, doch ein Bruder seinen Vaters brachte das Volk gegen den König auf und so mussten er mit seiner Frau zum Schutze ihres Sohnes von ihrer Heimat fliehen, da nur der König einen kleinen Raumkreuzer besaß konnte sie ohne Problem verschwinden. Ihre flucht brachte sie nach Tatooine wo Macen aufgewachsen war und wo er sich eingendlich heimisch fühlte.

Jetzt da das Volk erkannte das sie auf eine Lüge reingefallen waren hofften sie auf die Rückkehr der damaligen Königs. Durch eine glückliche Fügung der Dinge, stürzte vor mehr als 2 Jahren eine Raumfrachter ab, er war jedoch nicht sehr beschädigt und konnte noch genutzt werde, da die Insassen von den Eridorianern festgehalten wurde, entsandten sie eine begabte Person um die wo möglichen Erben des Königs zu finden. Die Person war Andora, doch es kam noch hinzu das sie eine Cousin von Macen war die gegen ihren Vater dem "bösen" König arbeitet.

Macen schlug zusammen mit Andora viele Schlachten und es gelang ihnen schließlich das Reich wieder in die Hände des rechtmäßigen Königs zu bringen. Doch Macen kannte das Volk kaum er fühlte sich noch nicht mal heimisch, er tat das für ihn richtige und übergab die Krone seiner Cousine, sie dankte ihm für das Vertrauen und vertraute ihm das Lichtschwert ihrer beiden Ahnen an. Vor seiner Abreise in die für ihn unbekannte Galaxis und diesmal alleine, gab Andora ihm Koordinaten die ihn zu einem Orden bringen sollte in dem er gut aufgehoben sein sollte.

Macen machte sich also auf den Weg nach Coruscant zu dem Orden der Jedi.

_________________
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
Macen Anrhe Padawan von Jedi Ritter Ejoku, ein Mords Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Macen Anrhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: