A long time ago,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Wars Quiz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
Elissa Jorel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 65
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
Star Wars Quiz Left_bar_bleue100/100Star Wars Quiz Empty_bar_bleue  (100/100)

Star Wars Quiz Empty
BeitragThema: Star Wars Quiz   Star Wars Quiz Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:58 pm

Am Freitag, den 13ten findet in folgendem Chat http://server3.webkicks.de/vielspass/index2.cgi ein Quizabend statt. Thema Episode 1. Macen ist der Quizmaster. Tyla und ich sind Schiedsrichter. Es gibt nichts zu gewinnen oder zu verlieren, es soll nur Spaß machen und ein netter Nebeneffekt, das Wissen um SW erweitern. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.sciencefiction-fantasy.de
Elissa Jorel
Jedi-Ritter(Meister)
Jedi-Ritter(Meister)
Elissa Jorel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 65
Ort : Pilsting/Niederbayern

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert, Dolch
Lebensenergie:
Star Wars Quiz Left_bar_bleue100/100Star Wars Quiz Empty_bar_bleue  (100/100)

Star Wars Quiz Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Quiz   Star Wars Quiz Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 5:54 pm

Spielregeln
1. Eine Frage wird gestellt
2. 1 min Zeit die Frage zu beantworten
3. Die Antwort wird geflüstert, von jedem der meint sie zu wissen, an Tyla, Macen oder mich
Vor Fragestellung wird gesagt, an wen von uns Dreien die Antwort geflüstert wird
4. richtige Antwort = 1 Punkt, extrem genaue Antwort, Zitate oder witzige Antwort erhält einen Sonderpunkt
5. alle Antworten werden dann für alle sichtbar gemacht
6. danach folgt die nächste Frage - usw.
7. falsche Antworten erhalten keinen Punkt
8. wer 3mal extrem falsch antwortet, also nur rumrät kriegt einen Punktt abgezogen
Nach oben Nach unten
http://www.sciencefiction-fantasy.de
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Star Wars Quiz Left_bar_bleue100/100Star Wars Quiz Empty_bar_bleue  (100/100)

Star Wars Quiz Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Quiz   Star Wars Quiz Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:27 am

So hier unser Ergebnis:

1. Kamme (44 Punkte)
2. Shelby (34 Punkte)
3. Tobi (32 Punkte)
4. Moona (31 Punkte)
5. Dalea (29 Punkte)
6. Sial und Sky (28 Punkte, auch wenn Sky eigentlich minus 10.000 hat Wink )
7. Doran (26 Punkte)
8. Yalen (18 Punkte)
9. Alina (13 Punkte)
10. Kyle (10 Punkte)


Dazu muss gesagt sein das nicht jeder von Anfang bis Ende dabei war. Manche haben uns früher verlassen, manche sind auch erst später dazugestoßen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch Kamme, super Ergebnis! cyclops


Das nächste Quiz handelt natürlich von Episode II. Ich habe vor das zu organisieren und bin einer der drei Schiedsrichter. Ich suche aber noch zwei freiwillige Helfer. Wer Interesse hat, kann das hier posten, mir eine PN schreiben, mich per E-Mail kontaktieren
(star-freak.jedi@hotmail.de), oder kann mich per ICQ (476841494) oder MSN (siehe E-Mailadresse) kontaktieren.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Star Wars Quiz Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Quiz   Star Wars Quiz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Quiz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Neuigkeiten-
Gehe zu: