A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beschreibung des Planeten

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Sidious
Sith-Lord(Triade)
Sith-Lord(Triade)
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.05.08
Ort : Bastion

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Beschreibung des Planeten   Fr Mai 30, 2008 10:13 pm

(Bastion ist ein Planet, der im Outer-Rim Territorium liegt. Lange Zeit war er der Hauptsitz der Firma Sienar-Fleet-Systems, was auch der Grund ist, weshalb die genaue Lage des Sartinaynian-System, in dem Bastion liegt, nicht genau bekannt ist: Die Familie Sienar wollte ihre Ruhe. Sartinaynian ist auch der wahre Name des Planeten.
Nun, nachdem Darth Sidious von den Jedi vertrieben wurde, wählte er Sartinaynian zu seinem neuen Stützpunkt aus und gab ihm den Namen Bastion. Raith Sienar, der Besitzer der Sienar-Fleet-Systems, der während der Klonkriege Schiffe für die Separatisten hergestellt hatte, konnte von Sidious „überzeugt“ werden, ihm den Planeten zu übergeben und nur noch für den Sith-Lord zu produzieren.

Schon vor Sidious’ Flucht war Bastion beachtlich befestigt, und als er den Planeten in Besitz nahm, verstärkte er natürlich sämtliche Befestigungen. Bodengeschütze, orbitale Festungen und ein Großteil der ehemaligen republikanischen Flotte sorgen für die Sicherheit des Planeten und machen in zu einer schier uneinnehmbaren Festung.
Auch Sidious persönlicher Schutz ist gewährleistet: Gegenwärtig residiert er in einem mächtigen Palast, der ständig von der Roten Garde, die mit ihm ins Exil ging, und von den Schocktruppen bewacht wird.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung des Planeten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Bastion-
Gehe zu: