A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nekropolis - Die Barke des Todes

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Nekropolis - Die Barke des Todes   Do Mai 22, 2008 6:40 pm

Etwas unsanft setzte das Shuttle auf dem Landedeck der Nekropolis auf. Nuray verdrehte die Augen Der Pilot wird wohl nie eine richtige Landung hinbekommen Dann stand sie von ihrem Platz auf und verließ das Shuttle, als ihr einer der Zombies über den Weg lief, Hey du, wo finde ich Lord Mortis, meinen Meister?
Der Befragte sah sie nur kurz an, Thronsaal
Danke für die Auskunft! dann begab sie sich Richtung Thronsaal, um dort ihrem Meister Meldung zu machen. Nach nur wenigen Minuten hatte sie den Thronsaal erreicht und den Türöffner gedrückt, um den Saal zu betreten. In der Mitte des Raumes stand der Knochenthron von Darth Mortis, dem Meister von Nuray. Ehrfürchtig kniete sich Nuray vor ihrem Meister nieder und wartete ab, bis das ihr Meister ihr das Wort erteilen würde. Doch ihr Meister schien es vorzuziehen weiterhin zu schweigen. Daher nahm sie all ihren Mut zusammen und ergriff das Wort Meister, verzeiht mir meine Kühnheit, da ich einfach das Wort ergreife. Aber ich habe das Gefühl, das Lord Sin eine sehr große Dummheit begehen wird, indem er sich mit Darth Sidious verbünden will. Gerüchten zufolge soll er dies Geschäft mit seinem Blut bezahlen. Verzeiht mir, aber ich habe das Gefühl, wir müssen diesen Handel auf jeden Fall verhindern!


P.S.: Darth Motris ist darüber informiert, das ich ihn etwas bewegen werde!


Nuray wartete auf eine Reaktion ihres Meisters, doch diese blieb aus. War das wieder eine seiner Prüfungen, ob sie befähigt ist, das Kommando über ein Schiff zu übernehmen? Sie wusste es nicht. Alles was sie wusste war, dass jemand auf dem Weg nach Coruscant war und sich dabei in Gefahr befand. Die junge Sith konnte einfach nicht mehr länger auf eine Reaktion warten, daher rief sie einfach einem Zombie zu, er solle Kurs auf Coruscant nehmen und einen sofortigen Sprung in den Hyperraum vornehmen.
Plötzlich spürte sie den Blick ihres Meisters auf sich ruhen. Etwas beschwichtigend sah sie ihn an, Über entsprechende Maßregelungen können wir später sprechen, mein Meister, aber jetzt müssen wir handeln. Eine Person auf Coruscant wird sicher bald unsere Hilfe benötigen!

Mit donnernden Turbinengeräusch wechselte die Nekropolis aus dem normalen Raum in den Hyperraum, mit direktem Kurs auf Coruscant. Nuray stand neben ihrem Meister auf der Brücke und sah zu, wie der Wechsel vollzogen wurde, Halt durch, Adiara, wir sind auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Lord Mortis
Sith-Lord(Meister)
Sith-Lord(Meister)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Nekropolis - Die Barke des Todes   So Jun 22, 2008 6:29 pm

Während die Necropolis den Hyperaum durchquerte überlegte Lord Mortis wie wir Lord Sin aufhalten könnten.
Lord Mortis ging auf und ab wären er nach dieser Möglichkeit nachdachte.

Lady Nuray ich befehle euch nach Möglichkeiten zu suchen und zu forschen wie wir diese Verbindung verhindern können.

Mit diesen Worten verließ Lord Mortis schweigend den Tronsaal, um in seinen Gemächern zu regenerieren.
Aber bevor er das tat beschloss er zu seinen Plantagen zu gehen um frische Kaffeebohnen zu holen damit er die Nacht genießen konnte


Zuletzt von Lord Mortis am So Jun 22, 2008 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Nekropolis - Die Barke des Todes   Di Jun 24, 2008 1:40 pm

Nuray sah ihrem Meister etwas überrascht nach. Sie hatte eigentlich mit einer "Standpauke" gerechnet, doch diese blieb scheinbar aus. Mit einem Achselzucken nahm sie das Ausbleiben der Schelte hin, dann machte sie sich an die Arbeit, um Informationen zu sammeln, warum eine Verbindung der beiden anderen Sith Lords so wichtig zu sein schien. Lord Sin konnte sich noch so sehr hinter einer Fassade verstecken wollen, sie würde ihm die Tour schon recht derbe versalzen.

Außerdem sandte sie noch immer nach Rache. Sie wollte Lokis Kopf, da er versucht hatte sie zu demütigen, und den würde sie auch noch bekommen, irgendwann.

Nach einiger Zeit verließ sie dann auch die Brücke und ging etwas in der Kaffeeplantage spazieren. Der Duft der frischen Kaffeebohnen, die noch an ihren Sträuchern hingen, regte ihre Gedankengänge an und wirkte auch irgendwie entspannend auf Nurays Gemüt, und Entspannung konnte sie im Moment wirklich brauchen. Hin und wieder begegnete sie einem Zombie, der hier seinen Dienst tat, dieser wurde dann freundlich gegrüßt und dann ignoriert. Bis ihr bei einem Zombie plötzlich ein Komentar heraus rutschte, Verdammter grüner Narr!
Der Zombie sah sie verwirrt an, MyLady?
Nuray sah ihn ebenso überrascht an, wie er sie ansah Was hab ich da gesagt?, dann ging sie verwirrt weiter, ohne den Zombie weiter zu beachten. Sie hatte an nichts gedacht, und dennoch war ihr dieser Satz heraus gerutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ladynuray
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nekropolis - Die Barke des Todes   

Nach oben Nach unten
 
Nekropolis - Die Barke des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anonymus - Das Buch des Todes
» Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)
» "Das Notizbuch des Todes" - Arc Organisation
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die dunkle Seite der Macht :: Korriban :: Korriban (Raum)-
Gehe zu: