A long time ago,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Quartiere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 3:18 pm

Adiaras Quartier:

Adiara sah sich in ihrem neuen Zuhause um. Ihr Zimmer war sehr geräumig, im Vergleich zum letzten jedenfalls. Hier fehlte es ihr wirklich an nichts. Als ihre Führerin gegangen war hatte sie sich auf das große, bequeme Doppelbett fallen lassen und hatte seit dem nur noch an die Decke gestarrt.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:10 pm

"Gehorsame Frage: Guten Abend Meisterin, ich bin Hk-150, euer persönlicher Leibwächter, Diener und Dolmetcher. Ich bin darauf programmiert, dir jeden Wunsch zu erfüllen, es sei denn, er verstößt gegen die Parameter, die mir mein Meister einprogrammiert hat."
Eine silberne Version der uralten Hk-Reihe, wahrscheinlich neu entwickelt, trat aus einem Alkoven an der Wand.
Er hatte stahlblaue optische Sensoren und wirkte irgendwie auf seine Art nett.
Nach oben Nach unten
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:01 pm

Sin betrat mit wehender Robe und klackender Lanze Adiaras Quartier.
"Entschuldige, Schülerin, dass ich nicht klopfte, aber es ist wichtig."
Er blieb vor ihrem Bett im Schlafzimmer stehen.
"Wir gehen auf eine diplomatische Mission nach Corusant und ich möchte, dass du mitkommst. Packe deine Sachen. Oder hast du noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:18 pm

"Na ja.. Worum geht es in der Mission? Was muss ich dabei beachten? Darf ich fliegen oder werden wir geflogen? Was soll ich mitnehmen?" Sie saß mit verschränkten Armen auf dem Bett und taxierte den Droiden neben Sin. "Und was soll ich mit einer Blechbüchse?"
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:15 pm

"Wir werden zusammen mit Lord Sidious vor dem Senat sprechen. Du wirst immer in meiner Nähe bleiben und nur dann sprechen, wenn ich es dir gestatte. Wir werden geflogen und du wirst das mitnehmen, was du für wichtig erachtest, ebenso wie eine passende Kleidung für den Senat." Er beantwortete alle ihre Fragen.
"Was Hk-150 angeht, so ist er nur ein Übergang. Du wirst bald wen aus Fleisch und Blut bekommen."
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:03 pm

Adiara verzog kurz das Gesicht. An Sklaven würde sie sich wirklich gewöhnen müssen.. Viele liefen hier herum, meistens waren sie weiblich. Manche von ihnen waren für ihren Geschmack wirklich etwas zu jung und manche, die sie von früher her kannte, verdienten es ihrer Ansicht nach auch nicht anders. Einiges kam zusammen. Nur wenige Jedi waren bisher unter ihnen, doch sie ahnte schon das Sin das vorhatte zu ändern. schnell riss sie sich von diesem Gedanken los. "Wen bekomme ich?" Wofür Sin und teils die anderen Sith die Sklaven, vorzugsweise die Sklavinnen verwendeten wusste sie natürlich nicht genau, doch die gedämpften Schreie waren stets aus jedem Winkel auszumachen. Sie schüttelte sich bei dem Gedanken. "Und was den Senat betrifft, dort sollten sich Sith besser nicht mehr blicken lassen!"
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:49 pm

"Du wirst es schon früh genug sehen."
Sin schnalzte mit der Zunge.
"Wir werden uns da sehen lassen, Schülerin, vertrau mir. Wir haben genügend Soldaten und zur Not unsere Macht. Wir werden vor dem Senat sprechen und ihm die Wahl lassen."
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:47 pm

"Die Jedi kontrollieren den Senat! Ihr habt keine Chance dorthin zu gelangen, geschweige denn das man euch anhören wird!" Sie seufzte "Sied ihr dumm oder einfach nur naive?" Höflich würde sie nie zu ihm sein. Sollten die anderen doch ruhig sehen wie wenig er seine Schülerin unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
Loki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:01 pm

In diesem Moment trat Loki ein.
"Keines von beidem", sagte er mit einem gefährlichen Lächeln auf den Lippen. "Lord Sidious hat den Senat und den gesamten Orden der Jedi mehrere Jahre hinters Licht geführt. Glaubst du wirklich, es würde ihm besonders schwer fallen, unerkannt nach Coruscant zu kommen?"
Dann wandte er sich an Sin: "Es ist alles vorbereitet, Lord Sin. Jerec hat Euch ein kleines Geschenk dagelassen: Einen neu entwickelten Kreuzer der Tartan-Klasse. Dieser Typ ist in der Galaxis noch völlig unbekannt und wird deshalb nicht groß auffallen. Ich habe bereits dafür gesorgt, dass meine Klonkrieger, natürlich in Zivil und Lady Menora sich an Bord begeben haben."
Dann wandte er sich wieder an Adiara: "Es wird Lord Sidious mit Sicherheit eine Freude sein, dich persönlich kennen zu lernen. Allerdings hoffe ich, dass du ihm gegenüber bessere Manieren an den Tag legst."
Nach oben Nach unten
http://angelcity.rforum.biz
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:07 pm

Sin lächelte leicht und legte seiner Schülerin von hinten einen Hand auf die Schulter.
Wie ein Schraubstock zu sich der Panzerhandschuh zusammen und man hörte es merklich knirschen.
Ein klares Zeichen für Adiara.
"Hk-150. Bring die Gaderobe der jungen Dame an Bord."
"Antwort: Ja, mein Lord."
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:17 pm

Adiara knirschte mit den Zähnen. Die Beiden würden sich noch wundern. "Dein dämlicher Lord kann mir gestohlen bleiben! Und wenn er wirklich dort auftaucht ist er so blöd wie ich gedacht habe! Dank eures missratenem Anschlags, konnten die Jedi die wahren Bösewichte enttarnen und dazu gehörst du zweifellos, IDIOT!" Sie verengte die Augen zu Schlitzen und funkelte Loki herausfordernd an. Ihre Schulter ignorierte sie trotzig, sollte Sin ihr doch weh tun, die Konsequenzen musste er selber tragen..
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:09 pm

"Tz, tz, tz. Was für ein ungezogenes Mädchen." Er führte sie an der Schulter aus dem Raum und zur Fähre zum Tartan-Kreuzer.
"Warte ab.... auf Corusant bekommst du deine Sklavin.... und ich hoffe, dass du dich dann zu benehmen weißt...."
Nach oben Nach unten
Loki
Sith-Lord
Sith-Lord
Loki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Korriban

Charakter
Wesen: Miraluka
Waffe: Lichtschwert(2), Sith-Schwert, myst.Stab
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:16 pm

Loki folgte den beiden und betrat ebenfalls das Schiff, welches nur kurze Zeit später vom Boden abhob, die Atmosphäre Korribans hinter sich ließ und in den Hyperraum sprang.
(Weiter im Orbit von Coruscant)
Nach oben Nach unten
http://angelcity.rforum.biz
Jacen
unbedeutende Lebensform
unbedeutende Lebensform



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Coruscant

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
Die Quartiere Left_bar_bleue100/100Die Quartiere Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 12:03 am

Jacen wachte in seinem Bett auf.
Es war ja mal wieder eine unbequeme Nacht, dachte Jacn und wendete sich in seinen Bett. Nach einiger Zeit standt er jdoch auf. Der Schüler zog sich an und machte sich fertig. Er nahm sein Lichtschwert und ar unterwegs nach Coruscant.
(weiter Coruscant, Orbit)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Die Quartiere   Die Quartiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Quartiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die dunkle Seite der Macht :: Korriban-
Gehe zu: