A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orbit von Mon Calamari

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Burder Fist
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 25
Ort : Leverkusen

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Mon Calamari   Do Nov 20, 2008 11:42 pm

Die Streitkräfte der Sith haben uns entdeckt

murmelte Burder ihr zu, der die beiden Meister nicht beim Steuern stören wollte.

Sie haben einen Identifikationscode angefordert. Meister Darillian wird ihn nicht senden, da es nichts bringen würde.

Mehr sagte er nicht. Die Situation im Cockpit war angespannt, es war keine Atmosphäre der vielen Worte. Er sah nach draußen. Mehrer Jäger waren zu sehen, und irgendo waren sicher auch größere Schiffe. Der Transpoter würde es an Feuerkraft nicht mit ihnen aufnehmen können. Auch eine Flucht schien keine Alternative zu sein. Aber was dann?
Es sah danach aus, als würden sie sich bald an Bord eines der Schlachtschiffe befinden.

Keine angenehme Vorstellung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Mon Calamari   So Nov 23, 2008 2:25 pm

Shaak Ti hatte sich in Meditationshaltung hingesetzt und die Augen geschlossen. Sie griff nach der Macht und verschmolz ein stück mit ihr, dann konzentrierte sie sich auf den Deckoffizier der immer noch auf Antwort zu warten schien und griff seinen Geist an. Es war nicht sonderlich schwer, auch wenn sie die Kontrolle nur relativ kurz aufrecht erhalten konnte so schaffte sie es dennoch den Geist des Offiziers so sehr zu verwirren das er Befehl gab sie durchzulassen.

Shaak Ti öffnete ihre Augen wieder und sah wie die Jäger abdrehten. Außerdem spürte sie wie die immer näher kommende Gefahr auf dem Planeten urplötzlich verschwand. Sie lächelte dennoch nicht zufrieden und war weiterhin angespannt „Meister Darillian landen sie das Schiff außerhalb der Gefahrenzone..“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Mon Calamari   So Nov 23, 2008 2:39 pm

Ich hatte auch nichts anderes vor.. "Schon dabei, Meisterin.." sagte er stattdessen. Er steuerte den Transporter in Richtung einer kleineren Gruppe von Plattformen auf denen er relativ wenig Aktivitäten spürte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Asura Veltano
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter
Wesen:
Waffe:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Mon Calamari   Mo Nov 24, 2008 8:41 pm

Ich sah zu meiner Meisterin und sah, dass sie nichts tat. Trotzdem wusste ich, dass sie einer ihrer unglaublichen Tricks anwandte, indem sie die Macht auf große Entfernung einsetzte.

Stumm beobachtete sie die Meister, die die Ruhe weg hatten, und wie der Planet langsam immer größer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelby
Padawan
Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Kerpen

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Orbit von Mon Calamari   Mi Dez 03, 2008 10:22 pm

Meister Darillian lenkte den Transporter mit gerade genug Abstand zu dem Schlachschiff, um den Offizier nicht stutzig zu machen, auf die Plattformen zu. "Such schonmal deine Sachen zusammen, Burder", wies er seinen Padawan an.

(Weiter: Oberfläche vom Mon Calamari)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saberproject.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orbit von Mon Calamari   

Nach oben Nach unten
 
Orbit von Mon Calamari
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Laminidas' farbige Werften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die Galaxie :: Äußerer Rand :: Mon Calamari-
Gehe zu: