A long time ago,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verließe des Sith-Tempels

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:51 pm

"und was ist wenn ich mich weigere? Ich meine, deine Schülerin zu sein hat für mich nichts mit Freiheit zu tun!" Sie lächelte als sie sah das sie scheinbar einen etwas wunderen Punkt getroffen hatte. "Was denn ist dein Riesenego verletzt? Das tut mir aber leid!"
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:53 pm

"Dann lasse ich dich gefesselt und geknebelt einmauern und du stirbst qualvoll am Hungertod."
Er ging langsam auf die Tür zu. "Überlege es dir, noch bin ich da."
Nach oben Nach unten
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:58 pm

Adiaras Mundwerk siegte wie so oft über ihren Verstand. "MIR DOCH EGAL!" Fast sofort bereute sie die Worte, doch der Trotz hielt sie davon ab das Richtige zu tun. Sie schluckte vernehmlich und sah Sin herausfordernd an "Das wagst du dich doch eh nicht!"
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:27 pm

Er zog das Tuch runter und enthüllte zum ersten Mal in seinem Leben sein Gesicht.... sein schönes und grausames Gesicht.
"Ich werde es machen und ich werde dich am Leben erhalten..... dann werden die Qualen jahrhunderte lang andauern...."
Er lächelte leicht, mit einer Spur Freundlichkeit und einer größeren Spur Häme.
"Entscheide dich."
Nach oben Nach unten
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
Darth Nuray


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 48
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:46 pm

Nuray war nach Rache. Sie ging lächelnd auf Loki zu, Wann ich mit wem spreche, oder nicht, das entscheide noch immer ICH, merk dir das! Dann ging sie und verließ die Verließe über die Treppe, über die sie sie auch betreten hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ladynuray
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
Adiara Rey


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:07 pm

Sie nickte zur Wasserflasche
"darf ich die Flasche wenigstens behalten? Immerhin war sie ja für mich bestimmt! Und noch was, ich würde lieber auf ewig eingemauert sein als mir weiter dein Geschwafel anzuhören!!!"
Sie hatte Angst, und was sie für eine hatte..
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-sterne.forumieren.de
Darth Sin
Sith-Lord(Triade/Meister)
Sith-Lord(Triade/Meister)
Darth Sin


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter
Wesen: Gen-Gemisch
Waffe: Lichtschwert(2),Vibrodolch(2),Doppellichtschwert,Lichtlanze
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:16 pm

Er zerstörte die Wasserflasche mit einem Blick.
Er kam langsam auf sie zu und seine Lippen kamen ganz nah an ihr Ohr.
"Ich nehme dir die Hoffnung, denn ich bin der Schmerz.
Ich gebe dir den Schmerz, denn ich bin dein Alptraum.
Ich gebe dir Alpträume, denn ich bin die wandelnde Hölle."

Er strich ihr beinahe sanft über die Wange, dann rauschte er zur Tür.
Nach oben Nach unten
Darth Nuray
Schüler(in)
Schüler(in)
Darth Nuray


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 48
Ort : Gütersloh

Charakter
Wesen: Sephi-Mensch-Hybrid
Waffe: Lichtschwert(2)
Lebensenergie:
Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 3:31 pm

Nuray war Stocksauer. Was bildete sich dieser Loki überhaupt ein, wer er war? Kam dorthin, mit einer Botschaft, und tat nun so, als sei er die "rechte Hand" des Chefs. Was waren denn das bitte für Marotten? Andere mussten sich mühsam emporarbeiten, und dieser blinde "Grottenholm" namens Loki schneit in den Saal herein und glaubt sofort, er sei die Nummer Zwei! Nein, das würde sie sich nicht bieten lassen. Vor Lord Sin den "Bückling" machen, das war eine Sache, aber vor einem "Speichelleckernden" Lakaien würde sie sicherlich keinen "Bückling" machen. Eher würde es anfangen in der Hölle zu frieren!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ladynuray
Gesponserte Inhalte





Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verließe des Sith-Tempels   Verließe des Sith-Tempels - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verließe des Sith-Tempels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dach des Tempels
» Archiv des Jedi-Tempels
» Der Sith-Tempel
» Das Strategium der Sith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: Die dunkle Seite der Macht :: Korriban-
Gehe zu: