A long time ago,

in a galaxy far, far away...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Adiara Rey
Schüler(in)
Schüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 26
Ort : Köln

Charakter
Wesen: Mensch
Waffe: Lichtschwert(2),Dolch
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Allgemeine RPG-Regeln   Sa Apr 05, 2008 8:29 pm

1.Kein Charakter wird unter egal welchen Umständen tot geschrieben! Außer er oder sie hat es selber erlaubt!
2. Es soll hier kein Wettbewerb werden wer am meisten postet. Gebt jedem eine Chance mitzumachen wenn er oder sie mitmachen will!
3. Bitte versucht eine korrekte Rechtschreibung zu haben, Fehler passieren jedem aber etwas Sorgfalt sollte drin sein..
4.Bitte schreibt immer mehr als eine Zeile, außerdem editiert bitte eure Posts und setzt nicht eure Post hintereinander rein.
5. Niemandem werden Handlungen aufgezwungen sprecht euch mit dem Betroffenen erst vorher ab!
6. Vorher immer Gut lesen wo und wann die jeweilige Handlung spielt, damit keiner Irrtümer entstehen.
7. Einsteiger sind immer Willkommen sogar mit in einer Geschichte ist es möglich einzusteigen, es wird jeder freundlich mit aufgenommen der Interesse zeigt.
8. Für den jeweiligen Postaufbau gilt:
- Ortsangaben (bitte immer angeben wo ihr sei) am Anfang eines Posts unterstreichen - z.B. im Tempel
- Sprache von handelnden Personen in Anführungszeichen und in einer bestimmten Farbe - z.B. Tester rief in die Runde "Lasst es uns so machen"
- Gedanken kursiv und in der Charakterfarbe - z.B. sollte ich mir noch eine Amplitude an mein Lichtschwert machen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-sterne.forumieren.de
 
Allgemeine RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A long time ago, :: !!!WISSENSWERTES!!! :: Regeln-
Gehe zu: